Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt gegen Frost Fataliys & Brutalitys gemacht. Sogar etwas mehr wie 50 und den Kopf nicht bekommen. Muss ich exakt 50 Fatalitys und 50 Brutalitys machen? damit ihr es wisst, ich mache es beim Modus (LOKAL gegen CPU). Hoffe mir kann es einer beantworten.

Ok die Lokalen Match's bringen rein garnix.  Ohje die 50 Fatalitys werden doch länger dauern als angenommen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Also ich habe jetzt gegen Frost Fataliys & Brutalitys gemacht. Sogar etwas mehr wie 50 und den Kopf nicht bekommen. Muss ich exakt 50 Fatalitys und 50 Brutalitys machen? damit ihr es wisst, ich mache es beim Modus (LOKAL gegen CPU). Hoffe mir kann es einer beantworten.

Ok die Lokalen Match's bringen rein garnix.  Ohje die 50 Fatalitys werden doch länger dauern als angenommen.

Ja das muss in den Türmen oder den Ki kämpfen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer wie ich mit Frost einen Erdrückenden Schlag mache? brauche das für den Turm, weis aber nicht genau was gemeint ist.

 

Und wollte mal fragen ob man die Fatal Blows aus schlaten kann? so langsam gehen die echt auf die nerven. Bitte nicht falsch verstehen, das spiel ist wirklich sau geil. Aber jedes mal nützen die CPU die Fatal Blows und es dauert. Bei Tekken war das auch ein problem mit der Rage, dort kann man sie ausschlaten.

 

Das mit den Erdrückenden schlägen hab ich heraus gefunden. Hat sich also erledigt.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wie das mit den 250 Türmen geregelt ist? ist es ein ganzer mit Charakteren oder Pro Charakter ein Turm?

Einfach 250 Türme Spielen mit welchem Charakter du das machst ist ganz egal du kannst auch den endlosenturm spielen immer den ersten Kampf fertig machen und beenden das zählt auch für die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Predator.1989:

Einfach 250 Türme Spielen mit welchem Charakter du das machst ist ganz egal du kannst auch den endlosenturm spielen immer den ersten Kampf fertig machen und beenden das zählt auch für die trophy.

 

- Das weis ich schon soweit. Wollte nur wissen ob es Pro Charakter zählt oder ein gesamter Turm mit mehreren Charakteren.

 

Und wollte fragen ob es hier irgendwelche Geheimnisse zu der Krypta gibt? weil da sind noch paar sachen die mir fehlen. Die ich aber gerne abgeschlossen hätte. Gibt es da noch was was man leicht verpassen kann oder bestimmte Geheimnisse?

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community. Kann mir jemand bitte bei der Trophäe "Konkurrent" weiterhelfen? Lt. Statistik habe ich schon 66 Matches abgeschlossen aber immer noch keine Trophäe erhalten? Was mache ich falsch? Die Kämpfe macht man doch unter Online->Zwangslos->Versus oder? Lieben Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SMALLworld Hallo ?Also Eigentlich machst du nix Falsch,so habe ich es auch gemacht und zum 50ten Kampf habe ich die Trophäe bekommen.Nun weiß ich leider nicht mehr ob die Ki Kämpfe mit in der Statistik drin waren und man die wider raus rechnen musste ?Vielleicht liegt es auch an den MK Servern ,ich hatte nämlich paar Probleme mit 4 Kämpfer da ist die Fatalities Trophäe erst nach dem 5Kampf aufgeploppt obwohl ich beide Fatalities Erfolgreich ausgeführt habe jedesmal  .Vielleicht könnte ich dir bisschen Helfen.                              Gruss der Xahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xahr Hi. Lieben Dank für deine Antwort. Das mit KI-Kämpfe könnte natürlich sein, habe ich nicht daran gedacht. Als erstes dachte ich auch an die Server weil die Trophäe für "50 Bodies in der Krypta aufspiesen" bei mir erst bei 57 oder so kam. Dann mache ich einfach weiter bis die kommt. Vielleicht dann beim 100sten Kampf? ?. Ich danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SMALLworld Hi, bei mir kam sie auch später, zum Glück aber beim 52. Kampf, Krypta war quasi wie bei dir bei Nr 57/58 und Spieße machte ich zwar 3 auf einmal aber hab bevor ich wieder raus ging, im Menü/Karte kurz gewartet und schwupps ploppte sie auf = Server sind recht lahm, bleibt dir nichts anderes übrig ein paar weitere Kämpfe zu machen

Die genannten Trophies sollten eigtl die einzigen mit Verspätungen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mattini:

@Predator.1989 mittlerweile wohl seltener, seit Donnerstag/Freitag hab ich drauf geachtet und nu kommt erst in 8 Tagen ein anderer Turm. Es soll ja auch nur 2-Spieler Türme geben und von denen sah ich auch noch keinen ??‍♂️

Ja gibt es da kannst du die trophy auch bekommen wenn du den Turm dann spielst wenn er mal kommt dann in 8 Tagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Türme neue Hoffnung auf gruppenkampf aber aber leider wieder nix ich selber warte jetzt schon etwas seid 3 Wochen das mal so ein gruppenkampf Turm kommt aber Fehlanzeige. Ich hab schon langsam sorge das es vielleicht gar keinen mehr gibt. Ich hasse solche Glücks Zufall Trophäen vor allem wenn es die letzte ist die noch fehlt. Das kuriose dabei ist das die aktuellen Türmen man ja sogar im gruppenkampf spielt also 2 Spieler nur steuert man beide Spieler selber und keine Option dafür einen anderen Spieler zu suchen für den Kampf.??? Und jetzt heißt es wieder aber diesmal nur 70 Stunden warten. Eigentlich müsste man mal beim Support erfragen ob es da ne bestimmte Zeit gibt wann so ein Turm auftaucht vielleicht wird erst wieder an Weihnachten kommen. Allerdings ist mein Englisch eher naja. Also warten warten und warten 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MiraculiX75:

Neue Türme neue Hoffnung auf gruppenkampf aber aber leider wieder nix ich selber warte jetzt schon etwas seid 3 Wochen das mal so ein gruppenkampf Turm kommt aber Fehlanzeige. Ich hab schon langsam sorge das es vielleicht gar keinen mehr gibt. Ich hasse solche Glücks Zufall Trophäen vor allem wenn es die letzte ist die noch fehlt. Das kuriose dabei ist das die aktuellen Türmen man ja sogar im gruppenkampf spielt also 2 Spieler nur steuert man beide Spieler selber und keine Option dafür einen anderen Spieler zu suchen für den Kampf.??? Und jetzt heißt es wieder aber diesmal nur 70 Stunden warten. Eigentlich müsste man mal beim Support erfragen ob es da ne bestimmte Zeit gibt wann so ein Turm auftaucht vielleicht wird erst wieder an Weihnachten kommen. Allerdings ist mein Englisch eher naja. Also warten warten und warten 

Der wird kommen keine Panik leider muss es ein online kampf sein damit es zählt da reicht aber auch dann der zweiter Turm. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...