Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BladeRunner2007:

Hast du auch den einzelnen Turm auf derselben Plattform danach gemacht? Dort musst du Baraka auch nochmal mit einem brutality killen.

Der Turm wird mir ja nicht freigeschaltet komischerweise. Obwohl ich im Turm davor alle mit brutalitys gekillt habe und das wie gesagt schon 4x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb RMC86:

Hi liebes Forum.

Wo Kann ich die Trophäe Teamwork machen?

 

 

Die kannst du bei den Türmen der Zeit holen.

Allerdings ist der Gruppenkampf immer zeitlich begrenzt und wechselt sich mit dem Einzel- und Tag-Team-Kampf ab.

Ist dann immer der Turm mit dem Shao Khan Symbol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

Folgendes Problem durfte ich leider erfahren:

Ort: Krypta, Raum mit  den 3 Rädern, wo die verschiedenen Amulette eingesetzt werden

Problematik: nach Einsetzen des letzten Amuletts, Shinnoks in meinem Fall, setzte sich das rechte Rad zurück. D.h. Amulett wurde entfernt, Rad dreht sich in den Ursprungszustand und der dazugehörige Hebel lässt sich nicht mehr aktivieren um das Rad wieder zu drehen. Somit bekomme ich auch dir Tür nicht auf.

Habe ich einfach was übersehen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das easy mit einem zweiten Controller gemacht. Versus Match gestartet, erste Runde gewonnen, die zweite verloren und in der letzten mit P2 so lange leichte Schläge benutzt, bis die Tranformation zum Käfer kam. Dann mit dem Käfer das Match zu Ende geführt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Walon Skur:

Ich habe das easy mit einem zweiten Controller gemacht. Versus Match gestartet, erste Runde gewonnen, die zweite verloren und in der letzten mit P2 so lange leichte Schläge benutzt, bis die Tranformation zum Käfer kam. Dann mit dem Käfer das Match zu Ende geführt und fertig.

 

- Danke, werde ich mal gleich testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy: Teamwork, muss ich die beim Online spielen machen? oder wo genau kann ich das erstellen? finde im spiel nix mit einem Team.

Ich glaub ich habs gefunden. Ach du schande zieht man dennen wenig ab. Sogar zu zweit kaum eine chance.

 

Nee das wars doch nicht... hmm...

 

Wie kann man eigentlich die Brutalitys gezielt ausführen? bisher habe ich die zufällig oder ausversehen geschafft. Zwar steht in der beschreibung man soll in der letzten Runde nicht blocken. Aber das bringt irgendwie nix. Habe auch mal in der letzten Runde öfters mal geblockt und den Brutality zufällig ausgeführt.

 

Ich glaub aber das ich so langsam den dreh raus bekomme mit dem Brutality.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage zu diesen Zeit-Türmen. Ich hab da diesen Turm wo man Scorpion und Sub-Zero, mit Perfekt erledigen muss. Ich glaub der Turm nennt sich (Perfektion ist alles). Die zwei selbst sind nicht das problem, sondern mehr dieser Giftnebel. Kann mir einer genau sagen was ich beachten muss. Habe auch Objekte benutzt wo ich den zwei mehr schaden anrichte und auch wo meine Lebensenergie erhalte. Dennoch bekomme ich den Turm nicht erledigt.

Hoffe mir kann einer helfen.

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanteAlexDMC Hey also ich bin mir nicht sicher?aber ich glaube ich musst ein Objekt nehmen der dich gegen den Giftnebel schütz.Ich habe auch vorhin Scorpion und Sub Zero Perfect geschlagen nur der Nebel hat mir ein wenig geschadet.Dann musste ich aus machen und konnte es nicht nochmal versuchen.Momentan kann man wider die Trophäe Teamwork machen.gruss Xahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xahr:

@DanteAlexDMC Hey also ich bin mir nicht sicher?aber ich glaube ich musst ein Objekt nehmen der dich gegen den Giftnebel schütz.Ich habe auch vorhin Scorpion und Sub Zero Perfect geschlagen nur der Nebel hat mir ein wenig geschadet.Dann musste ich aus machen und konnte es nicht nochmal versuchen.Momentan kann man wider die Trophäe Teamwork machen.gruss Xahr 

 

Obwohl du schaden genommen hast, hast du den Turm geschafft???? ich hatte keinen schaden genommen und den Turm nicht geschafft. Komisch... was für ein gegenstand ist es genau?

 

Die Teamwork Trophy habe ich zum glück schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte d mal eine frage zur Krypta, sind da die ganzen Objekte in den Truhen zufällig drin oder fest? weil ich suche 4 Sieges Intros für

 

- Frost

- Noob Saibot

- Cetrion

- Scorpion

 

Hoffe mir kann da einer helfen. Will ungern die ganzen Koins verbrauche bevor ich sie finde.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Ich hätte d mal eine frage zur Krypta, sind da die ganzen Objekte in den Truhen zufällig drin oder fest? weil ich suche 4 Sieges Intros für

 

- Frost

- Noob Saibot

- Cetrion

- Scorpion

 

Hoffe mir kann da einer helfen. Will ungern die ganzen Koins verbrauche bevor ich sie finde.

Ist zufällig leider. Nur die Kisten wo man die Herzen für braucht sind nicht zufällig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Ist zufällig leider. Nur die Kisten wo man die Herzen für braucht sind nicht zufällig 

 

- Ok danke. Dann muss ich die entsprechenden Charaktere wählen und jeweils 50 Fatalitys machen. Das geht auch in Lokalen Modus wo ich 1 vs 1 machen kann und den CPU wähle. Oder muss das bei den Turmen alles gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...