Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb BladeRunner2007:

Dann werden die Server schlafen. Bei der laufe 5 Meilen in der Krypta musste ich auch 500 laufen, bis ich sie bekommen habe... :(

Das zählt auch nur wenn man r2 gedrückt hält.

vor 58 Minuten schrieb Goouken:

 

Ich hab leider das gleiche Problem. Bin mittlerweile bei 125 Versus Matchen und bei mir ist nichts gekommen ...

Dann könnt ihr denke ich mal nur auf einen Patch oder ein Update warten. Bin da geade selbst etwas ratlos sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Xxinazuma:

Update nach knapp 70 versus Fights in Zwanglos immer noch keine Trophy. Ich bin ratlos ??

 

 

Die Versus Fights musst du aber schon online machen.

 

Ich hoffe das ist dir klar.

 

Offline bei Kampf reicht zählt das nicht

 

ok später gelesen, dass sie online gemacht werden

Bearbeitet von KratosDerGöttervernichter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BladeRunner2007:

Man muss echt rennen/laufen für die 5 Meilen? Lol. Kein Wunder, dass es so lange gedauert hat. Hab erst sehr spät rausgefunden, dass man auch rennen kann, indem man R2 gedrückt hält haha. Sie kam dann auch relativ schnell...

Muss man ist mir von nem bekannten bestätigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Predator.1989:

Machst du das auch im Versus soll nicht blöd rüber kommen oder spielst du vielleicht KOTH oder Nur KI

Wirklich Versus Spieler gegen Spieler. Zweite Reihe erstes. 70 Fight 50davon lose 20wins.

vor 18 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Ihr spielt die zwangloses versus matches aber schon online?!

Ja und ich bekomm ganz schön aufs Mett ?? naja scheint wohl Buggy zu sein durch ihre fixerei. Dann werde ich was AC spielen solang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Magictabi:

Hi ho, 

Kann mir wer sagen wann/wie ich die Teamwork Trophäe machen kann ? Hab mir jetzt Zigaretten Videos angeschaut und der Turm ist nicht da :(

Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt zu Platin

L.G.

Zur zeit nicht machbar du musst auf auf den passenden Turm bei TdZ warten in der Regel kommt ein 3er Team Turm alle 7 Tage grade ist der solo Turm aktiv dann sollte 2er für 3 Tage kommen und dann der 3er für 3 Tage so war es bis jetzt immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb AJ--2000--:

Hab den sch... shao khan im turm alle gemacht

3 stück sind das

Gibt 250 herzen als belohnung

 

 

Den hab ich auch aber schwer fand ich den nicht. Der erste ist nervig weil Rüstung aber gleich beim ersten Versuch geschafft

 

Mit 50% Heilung und Nitaras Blutfledermäusen kein Thema

Nett ist, dass man 3 Skins für Shao Khan bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Hat jemand die Türme fertig wo es die zeitkristale gibt ich hänge da an einem Baraka Turm den ich mit brutalitys beenden soll was ich schon 4x gemacht habe aber irgendwie geht es nicht weiter so das ich zum nächsten Turm komme.

Du musst alle Kämpfe mit Brutalities beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...