Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Dg87:

Alles klar danke dir mein lieber.

 

Nur noch das und das doofe strategische Tutorial. Das wirkt mir so, also würde er schon bei den ersten Kombos nicht so wirklich reagieren. goooottt

Das wird schon einfach am Ball bleiben.

Ach noch was zu dem zurücksetzen bei mir ist es leider oft so das die kisten überwiegend zurückgesetzt werden die man mit Seelen kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Dg87:

wobei ich ja die 250 Türme nicht komplett spiele, dache ich beende die immer nach einem kampf oder so?

 

Ist das schwer die truhen zurückzusetzen

also wenn du strickt auf trophäen spielst kannst die türme glaub ich verlassen und sie zählen auf deinen counter. sprich zb überlebensturm 1 fight und im nächsten machst zurück zur turmauswahl und von vorne. könnest gleich mit schädel-kebab kombineiren.

truhen resetten hat nix mit schwer zu tun :) kannst gleich zu beginn machen wo du das erste mal die krypta betrittst, nach dem hammer durch das große tor laufen und links halten da findest du einen spiegel mit dem du für gold die truhen resetten kannst. 1 truhe resetten kostet 2000 coins.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Predator.1989:

Gute frage ich hab bei noob alles frei weiß aber nicht ganz genau wie und warum hast du die 5 Charaktertürme mit ihm fertig gemacht?

Hab die 5 Charaktertürme mit Scorpion gemacht. Aber der hat 1 Siegespose mehr als alle anderen Kämpfer. Das ist das merkwürdige daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BladeRunner2007:

Hab die 5 Charaktertürme mit Scorpion gemacht. Aber der hat 1 Siegespose mehr als alle anderen Kämpfer. Das ist das merkwürdige daran.

Würde mich auch interessieren wie man da alle bekommt 

Hab noch nicht mal die 4. Siegpose

Wo bekommt man die denn eigentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Haken bzw Uppercut haben alle Chars als Crushing Blow allerdings muss er in einem "Reversal" treffen damit er als CB zählt.

Sprich der Gegner muss irgendeine Aktion starten und du unterbichst ihn mit dem Uppercut damit und dann wird es ein CB gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...