Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Pure Rampage:

Sicher das du dich nicht verguckt hast? 

Hab leider noch keins in der Krypta gefunden.

Das erste hab ich heute im Charakter Turm freigeschaltet.

 

Weiß jemand zufällig wie man das dritte Orb in Goros Verlies bekommt?

Komm grad net weiter.

Meinst du die 3 Orbs rechts an der Tür in Goros Verlies?

Du musst im Tower der Zeit:

10 Fatalities
10 Brutalities
10 Mercy's
machen. Du bekommst jeweils 1 Orb zu der jeweiligen Kategorien. Du hast schon 2 davon gemacht wie es aussieht. 

Mercy (falls du nicht weiß wie es geht), da musst du die hälfte des Sceens weg zum Gegner sein, L2 halten und mehrfach runter (down) drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mighty Bison:

Meinst du die 3 Orbs rechts an der Tür in Goros Verlies?

Du musst im Tower der Zeit:

10 Fatalities
10 Brutalities
10 Mercy's
machen. Du bekommst jeweils 1 Orb zu der jeweiligen Kategorien. Du hast schon 2 davon gemacht wie es aussieht. 

Mercy (falls du nicht weiß wie es geht), da musst du die hälfte des Sceens weg zum Gegner sein, L2 halten und mehrfach runter (down) drücken. 

Jepp,hab dank.

Ok dann muss ich noch die Mercys machen.

Hab zwar schon 10 gemacht aber im vs. Oh mann,das wird alles noch ein riesen grind und ich hab jetzt schon die Schnauze voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja auch vor, es mir zu kaufen. aber das mit dem ganzen gegrinde, der zufalls krypta und der dlc politik, haben mich bis jetzt davon abgehalten. habe deswegen auch bis jetzt die finger von injustice 2 gelassen. denke mal, das ich hier auf einen sale der komplett edition warten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es macht es schon leichter das man die KI kämpfen lassen kann aber es frisst trotzdem noch zuviel Zeit.

Ich hab alle anderen MKs auf Platin, und ich weiß was die für Zeit gefressen haben und da fand ich es nicht so schlimm wie bei dem.

Das mit der Krypta stört mich allerdings am meisten,da man da soviel  Rotz krieg für Charakter,die man im Endeffekt garnet spielt.

Da ist die Möglichkeit bei über 2000 Items,echt sehr gering das richtige zu kriegen.

 

Hat jemand zufällig schon nen Charakterturm zum zweiten mal gekauft?

Mich würde mal interessieren ob es wieder ein Intro gibt oder mal ein Ending.

Hab jetzt ah den Turmschlüssel aus der Krypta geholt und will aber ihn noch net einlösen,weil mich erstmal interessieren würde aber der Turm eine Zeitbegrenzung hat.

 

War einer schon in der Krypta in der Kytinn Hive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pure Rampage:

Ok es macht es schon leichter das man die KI kämpfen lassen kann aber es frisst trotzdem noch zuviel Zeit.

Ich hab alle anderen MKs auf Platin, und ich weiß was die für Zeit gefressen haben und da fand ich es nicht so schlimm wie bei dem.

Das mit der Krypta stört mich allerdings am meisten,da man da soviel  Rotz krieg für Charakter,die man im Endeffekt garnet spielt.

Da ist die Möglichkeit bei über 2000 Items,echt sehr gering das richtige zu kriegen.

 

Hat jemand zufällig schon nen Charakterturm zum zweiten mal gekauft?

Mich würde mal interessieren ob es wieder ein Intro gibt oder mal ein Ending.

Hab jetzt ah den Turmschlüssel aus der Krypta geholt und will aber ihn noch net einlösen,weil mich erstmal interessieren würde aber der Turm eine Zeitbegrenzung hat.

 

War einer schon in der Krypta in der Kytinn Hive?

Hi 

Ich habe grade ein Charakterturm zum zweiten mal gekauft es gibt aber kein intro und auch kein ending nur ein Skin soweit ich es richtig gesehen habe.

 

Es gibt beim zweiten mal

Skin

Brutality

Verspottung

Und einmal Verstärkung

Das war es dann leider auch schon für die 5 Türme 

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb LivingHell:

Gibt es schon n Release-Date mit dem Anti-Grind-Patch? Das ist das einzige, was mich grad noch vom Kauf abhält...

JA der Anti-Grind-Patch kommt Ende dieser Woche oder SPÄTESTENS Anfang nächster Woche.

INFO FÜR ALLE: 

Heute war ein kleiner Kombat Kast um uns über Tower der Zeit und Krypt zu updaten. (Nächster Patch Ende dieser oder Anfang nächster Woche)

- Die Währungen (Koins, Seelen, Herzen), werden besser belohnt und man bekommt auch mehr.

- Tower der Zeit hat schon ein paar reworks bekommen, wie z.B, dass der Gegner weniger Leben hat (Boss-Kampf z.B statt 4000HP nur noch 1500HP). Modifizierte Sachen werden nicht mehr so spammig. Manche Modifizierungen kannst du NOCH nicht blocken, ABER im jetzt kommenden Patch wird es eingeführt. Fazit: Die Gegner werden leichter gemacht, außer die Gruppenkämpfe, die bleiben so bestehen.
- Die besonderen CHESTS, die Shao Kahns Kopf enthalten, brennende Chests etc. haben alle denselben Inhalt am selben Standpunkt. ABER die normalen Chest haben zwar die selben Gegenstände in den Kisten, jedoch für jeden individuellen Spieler an einem anderen Platz. z.B ist MEINE normale Chest für Noob-Saibot am Standort -5000, 500 , jedoch könnte DEINE Noob-Saibot Chest sich am Standort 3000, 300 befinden. NUR ALS BEISPIEL. -> So wurde die Krypt heute erklärt, wie es funktioniert.

- Die Krypt hat ungefähr 600 Chests.

- ALLE SPIELER bekommen:

500.000 Koins
500 Herzen
1000 Seelen
1000 Blaue Kristalle

geschenkt. 

 

Bearbeitet von Mighty Bison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Hi 

Ich habe grade ein Charakterturm zum zweiten mal gekauft es gibt aber kein intro und auch kein ending nur ein Skin soweit ich es richtig gesehen habe.

 

Es gibt beim zweiten mal

Skin

Brutality

Verspottung

Und einmal Verstärkung

Das war es dann leider auch schon für die 5 Türme 

Ok habe dank,da kann ich das auch sein lassen.

 

@Mighty Bison Das klingt ja schon mal gut und bringt vielleicht meine lust auf das Spiel wieder zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BladeRunner2007:

Hat hier einer schon die Schädel Kebab Trophäe und kann mir ganz genau sagen, wie ich diese bekommen kann??

Steht im Leitfaden.

vor 3 Stunden schrieb quaker_07:

Hat jemand ne Ahnung, wie man die Verspottungen macht? Hab schon einige aus Kisten gezogen, aber keinen Schimmer wie die gehen. 

Einfach im Kampf in die Aktionsliste gucken,da müssten sie dann drin stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb quaker_07:

Hat jemand ne Ahnung, wie man die Verspottungen macht? Hab schon einige aus Kisten gezogen, aber keinen Schimmer wie die gehen. 

Damit ist gemeint was dein Char zwischen den Runden zum Gegner sagt.

Hängt davon ab ob du am Ende der ersten Runde nah am Gegner stehst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...