Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- relativ locker, habe bei der "Verbotene Liebe" etwas gebraucht, bis ich herausgefunden habe, dass der Wolf sich von hinten festhalten muss.

Ansonsten wird es vlt. etwas Glück und Übung brauchen für die 50 Wölfe am Stück, deswegen auch kein Selbstläufer dieses Spiel.

Die restlichen 500 Wölfe habe ich von meinen zwei Neffen grinden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2 

Hab zwar ein paar Anläufe gebraucht bis ich die 50 Kills in einem Durchlauf hatte, aber sobald ich den Bogen raus hatte, hatte ich dann auch ca 100-200 Kills.

 

Auch BeckHam hab ich letztenendes nicht wirklich verstanden, aber dann eher zufällig bekommen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...