Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Iron Snout


supersushi

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Iron Snout
 
1x platin.png 10x gold.png 5x silber.png 0x bronze.png = 16

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 16
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Im Hauptmenü werden am rechten Bildschirmrand eure Statistiken angezeigt. Dort könnt ihr nachverfolgen, wie viele Wölfe ihr bereits erledigt und wie viele Gegenstände ihr bereits gefangen habt.
  • Ihr könnt Gegenstände fangen, sobald diese mit einem grünen Kreis umrandet sind. Drückt dann die Pfeiltaste in die Richtung, in der sich der Gegenstand gerade befindet. Gegenstände mit einem roten Kreis könnt ihr nicht fangen, weicht diesen also am besten aus, da sie euch sonst ein Leben abziehen.
  • Lasst in den Einstellungen das Blut auf "An", da es mitunter die Trophäen sperren könnte, wenn es ausgeschaltet ist.
 
 
silber_header.png
 

Raketenbieger Raketenbieger
Töte einen Feind mit einer Rakete.

[Offline-Trophäe]
Während des Spielverlaufs fliegen hin und wieder Wölfe auf roten Raketen durch das Level. Wenn der Wolf oben auf der Rakete sitzt, lasst diese fliegen. In dem Status würdet ihr euch nur selbst verletzen. Sobald der Wolf dann wieder kommt und er unten an der Rakete hängt, könnt ihr gegen ihn springen und ihn besiegen. Wenn er besiegt wurde, fällt die Rakete runter. Um diese Trophäe freizuschalten, muss die Rakete dann auf einen weiteren Wolf fallen lassen und ihn somit besiegt haben.
 

Ballonzerplatzer Ballonzerplatzer
Lasse die Tutorial-Ballons in weniger als 10 Sekunden platzen.

[Offline-Trophäe]
Sobald ihr ein Spiel startet, beginnt ein kurzes Tutorial, in dem ihr Ballons platzen lassen müsst. Hierbei müsst ihr die Pfeiltasten des Controllers in die entsprechende Richtung drücken. Nachdem ihr alle Ballons habt platzen lassen, wird am oberen Bildschirmrand kurz eure benötigte Zeit angezeigt. Sollte diese über 10 Sekunden liegen, pausiert das Spiel und wählt "Neustart mit Tutorial". Dann könnt ihr es direkt erneut versuchen. Die Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr die Tutorial-Ballons in weniger als 10 Sekunden platzen lassen habt.
 

250 Kills gesamt 250 Kills gesamt
Töte 250 Wölfe.

[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr insgesamt 250 Wölfe erledigt haben. Im Hauptmenü könnt ihr an der rechten Bildschirmseite die Statistik betrachten und dort überprüfen, wie viele ihr bereits getötet habt.
 

500 Kills gesamt 500 Kills gesamt
Töte 500 Wölfe.

[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr insgesamt 500 Wölfe erledigt haben. Im Hauptmenü könnt ihr an der rechten Bildschirmseite die Statistik betrachten und dort überprüfen, wie viele ihr bereits getötet habt.
 

750 Kills gesamt 750 Kills gesamt
Töte 750 Wölfe.

[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr insgesamt 750 Wölfe erledigt haben. Im Hauptmenü könnt ihr an der rechten Bildschirmseite die Statistik betrachten und dort überprüfen, wie viele ihr bereits getötet habt.
 
 
gold_header.png
 

Verbotene Liebe Verbotene Liebe
Lass dich von einem Mini-Wolf lieben.

[Offline-Trophäe]
Während eines Spiels kommen zufällig unterschiedliche Arten von Wölfen auf euch zu. Sobald ein Mini-Wolf auf euch zu kommt, besiegt ihn nicht und lasst ihn an euch heran kommen. Sobald er euch dann angesprungen ist, wird diese Trophäe freigeschaltet. Die Mini-Wölfe sehen entweder aus wie kleine Engel oder sind als Rentiere verkleidet.
 

Modepolizei Modepolizei
Setz einen Korbhut auf einen Wolf.

[Offline-Trophäe]
Während eines Spiels kommen zufällig unterschiedliche Arten von Wölfen auf euch zu. Irgendwann ist dann auch ein Großmutter-Wolf dabei, der einen Korb bei sich trägt. Wenn ihr diesen Wolf erledigt, verliert er den Korb. Fangt diesen und werft ihn dann auf einen der anderen Wölfe. Habt ihr das erledigt, erhaltet ihr dafür die Trophäe.
 

Wolfsspieß Wolfsspieß
Pfähle einen Gegner mit einem Baumzweig.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe lässt sich nur im ersten Level (das im Wald mit den Bäumen links und rechts) freischalten. Der erforderliche Baumzweig befindet sich in der linken oberen Ecke des Bildschirmes. Ihr müsst nun einen Wolf erst mit Kreuz Oben in die Luft befördern, hinterher springen und ihn dann mit Kreuz Links.png nach links gegen den Baumzweig treten. Wenn ihr dies erfolgreich getan habt, wird der Kopf des Wolfes an dem Zweig aufgespießt und ihr erhaltet diese Trophäe.
 

BeckHAM BeckHAM
Tritte zweimal den gleichen Kopf.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr einen Wolf enthaupten, wodurch sein Kopf in die Luft fliegt. Anschließend müsst ihr hinterher springen und den Kopf in der Luft noch einmal treten. Am besten geht dies, wenn ihr einen Wolf zunächst ein wenig schwächt. Geht anschließend mit Kreuz Unten.png in die Hocke. Sobald sich der Wolf euch dann wieder nähert, drückt ihr Kreuz Rechts oder Kreuz Links.png, je nachdem auf welcher Seite von euch sich der Wolf befindet. Dadurch führt ihr einen Schlag nach oben aus, der mit etwas Glück den Wolf enthauptet. Sollte dies geschehen, springt ihr hinterher und drückt wieder die jeweilige Richtungstaste, um den Kopf zu treten. Habt ihr das erledigt, schaltet ihr die Trophäe frei.
 
Im Spoiler findet ihr ein kurzes Video, das eine Möglichkeit zeigt, wie dies aussehen kann:
Spoiler

 

 

1.000 Kills gesamt 1.000 Kills gesamt
Töte 1.000 Wölfe.

[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr insgesamt 1.000 Wölfe erledigt haben. Im Hauptmenü könnt ihr an der rechten Bildschirmseite die Statistik betrachten und dort überprüfen, wie viele ihr bereits getötet habt.
 

Beat 50 Beat 50
Besiege 50 Wölfe in einem einzigen Kampf.

[Offline-Trophäe]
Oben rechts in der Ecke ist ein Zähler, der zeigt, wie viele Wölfe ihr im aktuellen Spiel schon erledigt habt. Hier müsst ihr mindestens 50 in einem Spiel erreicht haben, um die Trophäe freizuschalten. Welche Wölfe ihr dafür erledigt, spielt keine Rolle.
 

Harter Speck zum Kauen Harter Speck zum Kauen
Töte 10 Feinde im 1HP-Modus.

[Offline-Trophäe]
Wählt im Hauptmenü unter Modus "Sudden Death" aus. In diesem Spielmodus habt ihr nur ein einziges Leben. Startet diesen Modus und wenn ihr zehn Wölfe in einer Runde besiegt habt, bekommt ihr diese Trophäe. Oben rechts wird euch immer angezeigt, wie viele Wölfe ihr bereits erledigt habt.
 

Schnelle Hufe Schnelle Hufe
Fange 100 Items.

[Offline-Trophäe]
Ihr könnt Gegenstände fangen, sobald diese mit einem grünen Kreis umrandet sind. Drückt dann die Pfeiltaste in die Richtung, in der sich der Gegenstand gerade befindet. Ihr müsst insgesamt 100 gefangen haben, um diese Trophäe zu erhalten. Dies zählt über alle Spiele verteilt. Im Hauptmenü findet ihr rechts an der Seite eine Statistik, in der ihr einsehen könnt, wie viele ihr schon insgesamt gefangen habt.
 

Klebrige Hufe Klebrige Hufe
Fange 250 Items.

[Offline-Trophäe]
Ihr könnt Gegenstände fangen, sobald diese mit einem grünen Kreis umrandet sind. Drückt dann die Pfeiltaste in die Richtung, in der sich der Gegenstand gerade befindet. Ihr müsst insgesamt 250 gefangen haben, um diese Trophäe zu erhalten. Dies zählt über alle Spiele verteilt. Im Hauptmenü findet ihr rechts an der Seite eine Statistik, in der ihr einsehen könnt, wie viele ihr schon insgesamt gefangen habt.
 

Hufschlag Hufschlag.
Hol dir eine epische 25-Treffer-Combo

[Offline-Trophäe]
Rechts am Bildschirmrand wird euch euer aktueller Combo-Zähler angezeigt. Trefft die Wölfe 25-mal hintereinander, ohne dass ihr zwischendurch selbst getroffen worden seid oder zu viel Zeit vergangen ist und ihr erhaltet diese Trophäe.
 
 
platin_header.png
 

Platinschwein Platinschwein
Erhalte alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...