Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

Von mir eine 3, auch wenn man hier über eine 2 diskutieren kann, da ich auf normal gespielt habe und alles auch auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad möglich ist. Keine spezielle Trophäe erfordert besonderen Skill, auch die Sammelobjekte sind hier sehr sehr fair geregelt, da man nur insgesamt 75% davon benötigt und die meisten durch abgeschlossene Storylines automatisch freigeschaltet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe komplett auf Leicht gespielt, und mit einer 3 gestimmt. Es gab ein paar Kämpfe und ein paar Horden, die mich am Anfang was genervt haben. Wenn man dann auch die Horden irgendwann bekämpfen kann, dann geht das auch. Die waren auch, mit genug Ausrüstung und Waffen, relativ schnell besiegt, mit der richtigen Taktik. Habe auch bis auf eine Trophäe, die erst nicht kommen wollte, keinen Leitfaden benötigt. Zum Glück muss man auch die Sammelsachen nicht auf 100% bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Stellen fand ich auf "normal" doch teilweise nicht so einfach, vor allem wenn man unvorbereitet war und nicht genügend Munition oder Molis dabei hatte. Abgesehen davon, ist die Schwierigkeit recht angenehm und wenn man sich nciht nur auf die Hauptstory stürzt, hat man auch genug Zeit seine Fähigkeiten und Waffen zu verbessern. Von mir gibt es daher eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Platin erst auf Überleben II geholt habe muss ich das mit der 7 bewerten. Die 3 Story Horden haben mir echt alles abverlangt. Hab alleine an der Sägewerk Horde eine Stunde verbracht...trotz YouTube etc. Ohne das wäre das ne 3 gewesen. Auch ohne HUB etc. sehr sehr angenehm zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich der Mehrheit angeschlossen und mit einer 3 gestimmt, da es kein 2,5 gibt :D

 

Habe es auf leicht gespielt und vor allem Zeit gebraucht, aber die Zeit fließt ja nicht in die Frage nach der Schwierigkeit ein und die Trophäen als solche fand ich alle gut machbar und wenn ich nicht so ungeduldig wäre, hätte ich die 75% Sammelobjekte wohl auch ohne Videoguide gefunden. Die Trophäe Das ist ein Messer habe ich direkt beim ersten Brecher erspielt, weil ich da bereits die Fähigkeit "Henker" freigeschaltet hatte und auch das Leveln auf Stufe 45 war nach Abschluss der Hauptstory mit den Horden kein Problem, da besonders im Bereich Cascade aber auch Belknap kleinere Horden unterwegs sind, die man bei Tageslicht gut zunächst mit Bomben und Molotovs in ihrer Höhle dezimieren kann, um dann mit MG den Rest platt zu machen, der sich raustraut. Einzig die Bournout Apokalypse hat mich einige Anläufe gekostet weil ich einfach nicht die richtige Fläche gefunden habe um bei Vollspeed im Kreis zu driften und häufiger mal einen Baum oder sonstiges Hindernis geknutscht habe, oder plötzlich ein Berglöwe/ Jäger/ Rager o.ä. kam und mich beim Rundendrehen vom Bike geworfen hat :monkey-no-eyes:

 

Fazit: Eine gut machbare Platin, da der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt und man im Spiel den Fortschritt sehen kann, was insbesondere bei den Ohren (von Freakern) und Gegenständen (von menschlichen Leichen) echt super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...