Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4. 

Ich hatte echt riesige Probleme mit den Horden. Die erste erinnere ich mich noch die war an einem Bahngleis und es war die Hölle. Hab dann vorerst aufgegeben. 
Man muss schon ganz genau schauen, was Skillt man hoch, wie agiert man und das gleiche ist auch bei einigen Story Missionen der Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2021 um 22:51 schrieb arthur9186:

Ich bewerte mit einer 4. habe auf normal gespielt. Die Horden habe ich am Schluss gemacht. Mit allen Fertigkeiten und Injektoren sind diese deutlich einfacher zu schaffen. 
Tolles Spiel! 

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls mit einer 3 angestimmt. Eine angenehme Platin ohne das ich irgendwas auf zig Schwierigkeitsgraden zocken muss. Um die 45 Fähigkeitspunkte zu bekommen, musste ich zum Ende ein paar Horden beseitigen, aber war relativ easy - bin vielleicht 2 oder 3x gestorben, bis ich ne Strategie hatte, anstatt mich blind reinzustürzen. Schweres MG + das Tool zum anlocken + Granaten und Minen wirkt Wunder. Manchmal kann man per Zufall ne Horde in menschliche Gegner manövrieren, wodurch sie abglenkt sind. An manchen Stellen muss man schauen, wie man an die Nero-Behälter kommt. Leider werden gefundene Orte/Objekte auf der Karte nicht vermerkt. (wie z.B. Assassins Creed)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 von mir, allerdings der 1. Durchgang auf Mittel. Da gab es schon die ein oder andere etwas knackigere Mission, aber allzu schwer waren die jetzt auch nicht. Auch der ganze Sammelkram ist ohne Guides machbar, wenn man fehlende Camps an Hand der Lücken auf der Map finden kann und damit die Karten aufdeckt für den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gevotet.

 

Habs auch auf leicht gezockt und hab das Game voll genossen.

Auch dort sind die Horden nicht ganz ohne. Hab erst am Schluss alle Horden gebautzt. Chopper, RPD und MP möglichst Spezial oder Militär Standard.

Mit der zusätzliche Muni Fähigkeit und erhöhung des Krit. Schaden ist es easy. Ich empfehle den Überlebensbaum zuerst zu maxen und nur die eigenen preferenzen auszuwählen. Ich war immer entweder Stealth oder Rambo und bei einzelnen Gegner mit dem Baseballschläger unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel war eine ganze Zeit eine angenehme 4, was sich dann aber änderte als Deacon von den Militärs zurückkehrte. Danach spielte es sich viel knackiger. Es kamen diese fiesen Sprinter dazu und dann die Story Horden...Speziell das Sägewerk war schon frustrierend, bevor ich endlich die richtige Taktik herausfand. Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch nicht voll aufgerödelt, das machte es mir schwerer. Das ich, wenn ich die Horde mal abgehängt hatte, den Fortschritt am Bike zwischenspeichern konnte, rettete mich dann.
Ich zockte es (fast) komplett ohne Guides durch und habe natürlich kein Gameplay übersprungen, wenn mir das Angebot vom Spiel gemacht wurde. Am Ende fehlte mir dann noch ein Rang, der Mühsam war, weil kaum noch was in der Welt los war und man für die Horden gar nicht so viel Alarmanlagen für den Attraktor sammeln konnte, wie man eigentlich gebraucht hätte. Ging aber auch so, es waren viele kleine Horden. Einen Steinhaufen musste ich dann noch per Video suchen - mehr nicht. Burnout Apokalypse hatte ich sehr schnell bekommen, auch mit nicht mal dem stärksten Nitro. Es kommt nur darauf an, den Drift so lange zu halten und keine Nitrowunder zu vollbringen.

Der Wertungsdurchschnitt von 3,5 ist hier für mich schon immer so eine Grenze, das Platin eher nichts wird, weil meistens schon mindestens eine Trophäe einem das richtig versauen kann. Dies ist bei Days Gone aber nicht so. Für mich das beste Trophäenset, was mir bisher untergekommen ist. Man muss (darf!) viel Spielen, aber keine tausende Stunden, man muss schon was leisten, aber es ist nie unfair. Und das -wie gesagt- ausschließlich mit freiem Erkunden der Spielwelt. Grandios!

 

5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte subjektiv mit einer 7.

 

Ich habe das Spiel aber auf Überleben II gespielt und bin sehr oft gestorben. Das war wegen der Schnellspeicherfunktion nicht weiter schlimm, aber nervenaufreibend an manchen Stellen.

 

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad vermute ich das Spiel bei einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt auf normal fand ich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Klar, nicht ganz so schwer aber ich merke mit meinen 41 mittlerweile, dass ich nicht mehr ganz so schnell die Gameplaymechaniken verinnerliche wie früher und Spiele gerne gemächlicher angehe. Gegen Ende sind dann selbst die Horden echt einfach. Spiele es daher auf Überleben II jetzt nochmal und die Herausforderungen (welche ja teils echt brutal sind).

Hab also die Platin des Hauptspiels recht einfach geschafft, daher schwanke ich zwischen 2 und 3 (2 von der eigentlichen Schwierigkeit her, und 3 wegen der Dauer).

Bearbeitet von haxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

In großer Linie ist das Spiel ein Selbstläufer. Aber die Trophäe mit dem 5s-Burnout war ziemlich nervig. Auch wenn die Trophäe "Mr. Farenheit" ist doch recht aufwendig zum Schluss, weil man sich mit Horden anlegen muss oder ein neues Spiel+ starten muss. Auch muss man halt Geduld mitbringen und Spaß daran haben, durch die OpenWorld zu fahren. Eine schnelle Platin ist es also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4 mit Tendenz zur 5. Berücksichtigt man die neuen Bewertungsrichtlinien ist eine 4,5 wohl schon irgendwo angebracht. Ich habe auf normal gespielt und manche Missionen waren schon etwas fordernd . Aufgelevelt und mit entsprechender Ausrüstung aber dennoch machbar. Die Storybedingten Horden zum Beispiel ließen sich nicht im Vorbeigehen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...