Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4-alles gut machbar im Hauptspiel und keine nervigen Sammelsachen zu 100%.

Tendenz zur 3, weil ja bestimmte Ereignisse beim Scheitern übersprungen werden können.

 

Eine 4, weil der Herausforderungs DLC schon knackig ist, wenn man überall Gold holen will, aber man kann Abzeichen fürs Hauptspiel verdienen und gut Laufwege und Horden killen trainieren.

Survival II kommt jetzt noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine Zwei.

 

Es gibt keine Trophäe die mir irgendwie Probleme bereitet hätte. Seit langem mal ein Spiel gezockt wo ich von Anfang bis Ende ohne Bugs oder Probleme zu Platin "geflogen" bin. Zudem sollte erwähnt sein, das man nicht alle Nebenmissionen oder Sammelgegenstände meistern muss. Auch das Erspielen der Platin Trophy ist auf Schwierigkeit Leicht machbar....

 Daher finde ich zwei eine perfekte Wertung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auf normaler Schwierigkeit gespielt und habe mit einer 2 bewertet. Im Grunde genommen bekommt man jede Throphy automatisch im Spielverlauf, wenn man genug lootet und sich ein bisschen nach Sammelzeugs umschaut. Es gab keine Dummy-Throphäen, die nichts mit dem Spielprinzip zu tun haben. Die Horden sind am Ende vollaufgerüstet auch nicht sonderlich schwer. Burnout Apokalypse habe ich direkt im allerersten Versuch bekommen (Wirklich!) und ich bin nun wahrlich kein super Spieler. Einfach ein bisschen mit mittlerer Geschwindigkeit geradesaus fahren, einlenken, und dann dann mit X Nitro einsetzen und in eine Richtung halten.  

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 10. Dafür gibt es 2 Hauptpunkte.

1. Buggs, die den Fortschritt im Spiel enorm behinderten. Diese kann man weder umgehen noch irgendwie beheben. Man braucht sehr viel Glück, dass die Situationen richtig triggern. Ansonsten kann man X Mal die selbe Quest angehen ohne Erfolg. 

2. Burnout Trophäe

Beim ersten Mal überfliegen dachte ich wow 5 Sekunden Boosten nach dem Drift - easy, da man eh ständig driftet und boostet kommt die bestimmt im Laufe der Zeit von alleine. Das eine solche banale Trophäe einem die Nerven rauben kann, hätte ich nie gedacht. Laut englischsprachigen Foren sowie YT Kommentaren hatte ich auch die Bestätigung, dass diese einfache Trophäe in manchen Fällen verbuggt ist. Das man keine Donuts drehen soll ist einleuchtend ebenfalls, dass beide Füße auf dem Bike sich befinden müssen. Laut jeder Quelle kommt die Trophäe wenn man R2 (Gas gibt) in eine Richtung eine Art Kreis dreht, Kreis zum bremsen drückt und anschließend mit gedrückt halten von x boostet. Dabei darf das Bike nicht abbremsen. Nach 6h und Zig Liter Spritverbrauch kam die Trophäe während einem Drift ohne die Bremse (Kreis). Auf so etwas soll man kommen...

 

Zur Kampagne und Nebenaufgaben kann ich nur sagen alles ist leicht machbar ohne große Probleme. Selbst die Horden werden im Laufe der Handlung zum Kinderspiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Vielleicht ist die Throphie wirklich manchmal verbuggt. Aber KREIS muss man nicht drücken. Ich habe die wie gesagt im allerersten Versuch bekommen. Rausgefahren aus dem Camp. Mittlere GEschwindigkeit, einlenken, X drücken und halten und Stick in eine Richtung halten. Fertig. 

Aber da du ja scheinbar auch Probleme hattest, dass Missionen Triggern...Vielleicht war´s bei dir ja tatsächlich irgendwie verbuggt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2020 um 05:02 schrieb milu79:

Platin ist gut machbar und für mich eine 3. Wer die 100% will, der hat es schwerer. Wegen den Herausforderungen würde ich da eine 6,5 geben.

Sehe ich auch so, wenn die Herausforderungen für Platin relevant gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich mit einer 6 oder 7 gewertet. Hauptgame ist so aber wirklich nicht sehr schwer, wenn man bisschen taktisch denkt, kann einem die größte Horde kaum gefährlich werden. Ich stimme auch mit einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...