Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

216 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 mehr kann ich dann auch nicht geben ! Habs auf "Normal" gespielt und keinerlei Probleme gehabt !

Es gibt keine richtig schwere Trophäe, einfach das Spiel durchspielen und noch ein paar Quests machen .  Man muss noch nichtmal 100% Sammelsachen machen, man muss die Horden nicht machen usw. 

Die Burnout Trophäe hatte ich gleich im 2ten Versuch, einfach im Kreis fahren und :x: drÜcken ! Die :o: Taste brauch man garnicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte mit einer 4.

Der Schwierigkeitsgrad ist abhängig von der gewählten Schwierigkeit.

Hab die Story auf Medium durchgespielt und da war nichts schweres dabei.

Das Spiel wird vor allem in der zweiten Spiel-Hälfte leichter und auch die Horden sind mit guten Waffen, Equipment und einer klugen Herangehensweise schon sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine gute 3.

 

Alles bestens machbar, die Freaker sind anfangs ziemlich bedrohlich aber man erarbeitet sich immer mehr und immer bessere Waffen und dann läuft das alles Bestens.

Keine Trophäe ist sonderlich schwer, das meiste kommt im Laufe des Spiels von selbst. Die restlichen, die man gezielt holen muß sind auch alle kein Problem.

Es gibt keine verpassbaren Trophies und wem das alles zu schwer ist, der kann auf Leicht weiter machen.

 

So mit das "schwerste", war für mich wohl die storybedingte Chemult Horde aber wenn man die Horden mal aufmerksam beobachtet, erkennt man schnell, daß man vieles aus der Deckung, also im hohen Gras, machen kann. Wenn sie auf einen zukommen gibt es immer einen Punkt, an dem die Horde wieder umdreht, wenn man wegrennt. Und da kann man sie dann gezielt und stressfrei holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 3. Kam gut durch und hatte auch mit den Horden keine sonderlichen Probleme. Die einzige Trophäe, die ich mehrmals versuchen musste, war die Burnout Apokalypse. Aber auch die war im dritten oder vierten Versuch gemeistert.

 

Tolles Spiel, trotz dem "Geruckel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als eine 3 ist es nicht.

wie schon erwähnt, sind die Horden während der Story schon recht bedrohlich, aber am Ende mit die richtigen Waffen ist es kein Problem mehr.

und man kann auf leicht spielen, das entschärft einiges.

schwer ist damit eig gar nichts mehr. Auch die sammelsachen sind nicht der Rede wert, da ja auch nicht 100% benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...