Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 62.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

51-80h 

 

Ich hab irgendwas zwischen 60-70h gebraucht. Auch wenn das Spiel gegen Ende ein wenig gestreckt wirkt, habe ich jede einzelne Minute genossen. Wer sich im normalen Spielverlauf auch auf die Nebenmissionen konzentriert hat nahezu alle Trophäen mit Abschluss der Story freigeschaltet, ohne wirkliches grinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Anzeige sagt 91 Stunden.

 

Geht bestimmt ein bissel schneller, aber ich habe mich zwischendurch, wie häufig bei Open World Spielen, auch etwas hinreißen lassen und bin ein bissel mit dem Mopped rumgefahren und hab geschaut was sich hinter der nächsten Kurve versteckt.

 

Spoiler: Meist Gegner und Loot, aber eher Gegner, wobei die auch mal unvermittelt von der Seite kommen, daher immer nen verbesserten Baseballschläger und Munition dabei haben und etwas was brennt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau 40 Stunden auf Normalen Schwierigkeitsgrad gebraucht. Am Anfang ging es schleppend voran, aber sobald man sich die ersten guten Waffen kaufen kann und paar gut gesetzte Fertigkeiten freischaltet geht es echt schnell voran! Habe von Anfang an auf Sammelsachen und auf das Plündern der Leichen geachtet und hatte das vor Ende der Story längst fertig. Der Rest geht von alleine dann. Super Spiel. Hat sich selbst im Jahr 2023 mit der PS5 gelohnt 👍🏼

Bearbeitet von T-Alexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...