Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 62.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ca. 60 Stunden, habe mir hier viel Zeit gelassen, hab aber auch nicht jedes Sammelobjekt gefunden, zum Glück brauch man da nur 75% insgesamt und keine 100%, das wäre sonst wie die Nadel im Heuhaufen suchen und würde dadurch vermutlich fast doppelt solange dauern und wenn man sich gut umschaut findet man auch genug ohne einen Guide nutzen zu müssen. Also immer schön Überlebensansicht nutzen, besonders in den Camps, Pflanzen sammeln und Nero Rekorder in den Anlagen anhören, Hinweistafeln wurden auf der Karte angezeigt für ein Gebiet, der Rest kam praktisch alleine in der Story.

Für die letzten Fähigkeiten musste ich noch paar EP farmen, aber wenn man alle Story Missionen macht schafft man das locker. Am Ende dann nur noch einige Horden ausschalten, sofern man Zwischendurch noch nicht genug gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war es schon sehr ärgerlich.

nach einigen stunden und ich habe sehr viel die gegend erkundet,hatte sich das spiel aufgehangen,bei der mission silikat zu besorgen.

hatte mich sehr sehr geärgert,hatte daraufhin das spiel neu gestartet.

diesmal ging die silikat mission weiter,zumal vorher noch ein patch kam.

danach ist das spiel einfach abgestürtzt und hat meine daten geschrottet,konnte aber eine automatische speicherung starten und das spiel zu ende spielen.

vom zeitaufwand für mich wares es sehr viele stunden mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...