Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 62.04


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 Std. gestimmt.

 

Mit der Story und allen Nebenmission war ich so ca 60 Std. beschäftigt. Die Länge empfand ich allerdings als sehr angenehm und gut gewählt. Es war nicht übermäßig lang, es kam einen im Gegenteil kürzer vor als es letztendlich dann auch war :D

Nach der Story musste ich eigentlich nur noch je eine Nebenmission abschließen, auf Level 45 kommen, die 5 Sekunden driften hatten noch gefehlt und Sammelgegenstände. Davon sind einige ja storybedingt und andere nicht. Nach der Story hatte ich genau 126 von 181. Obwohl ich alles was ich so gesehen habe noch mitgenommen habe. Jedem, der das Spiel neu anfängt, würde ich empfehlen noch besser zu schauen als ich und soviel Sammelsachen wie möglich einzusammeln. Diese geben auch nochmal coole, interessante Hintergrundinfos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe knappe 60 Stunden benötigt.

Hatte nach dem Ende der Story erst noch alle Horden gekillt und im Anschluss fehlten mir noch 30 Sammelobjekte + knapp 100 Gegenstände von Leichen.

Nach Abschluss der Story findet man kaum noch Menschen, die man killen und looten kann. Das hat richtig Zeit gekostet durch die Gegend zu fahren und auf einen Hinterhalt oder andere menschliche Action zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh. Habe für 51-80 Stunden gestimmt, da es mir schon lange vorkam. Habe alles gemacht bis auf alle Collectibles. Habe auf jeden Fall eine Menge Spaß gehabt, obwohl ich mir Vorher rein gar nichts über den Titel mir angeschaut habe. Nur hoffe ich für die Zukunft das Bend Studios noch was an den Framedrops, Sound Bugs und Abstürze macht. 

 

PS: Hab auf einer Ps4 Pro gedaddelt. 

Bearbeitet von Panky666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich mal bei 50-80 Stunden ein.

 

Also ich hab es ganz gemütlich gezockt, bin quasi der Entdeckertyp, der quasi erst die Karte aufdeckt, dabei ständig am looten ist und immer erst Nebenmissionen, sofern vorhanden, erledigt, bevor er die Hauptmissionen macht. Natürlich muss das Spielerlebnis dafür stimmen, damit ich mir so Zeit lasse, allerdings war es bei Days Gone aber sowas von der Fall !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-80 Stunden abgestimmt. Geht, denke ich, aber auch unter der Zeit. Wobei ich persönlich aber auch weit über den 80 Stunden liege. Das ist aber meinem persönlichen Spielstil zuzurechnen (ach, die Ecke hab ich noch nicht gesehen, da wollte ich auch noch nach dem Rechten sehen) :laugh4:. Hatte zum Abschluss nur noch 2 Story-Trophäen und den Rest schon komplett im Spielverlauf hinter mich gebracht. Wer während der Missionen die Augen gründlich offen hält und nicht einfach durchrennt findet auch die Sammelgegenstände ohne weiteres (habe die komplett ohne Guide gemacht und bin aktuell - nach Platin - bei 207/240).

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...