Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Am 26.11.2020 um 10:40 schrieb OoBladerunneroO:

Hallo, liest hier nich jemand? Hab ein Problem in der Trophyübersicht ingame ist auf einmal alles wieder "versteckt" obwohl ich die storytrophys schon freigespielt habe, ich hoffe euch bekomme keine Probleme bei der weiteren Story.

Boozer hab ich besucht und die Trophy dafür bekommen aber hier ingame ist alles wieder weg.

Bin mittendrin in den Nebenmissionen und bei gut der Hälfte des Spieles, hab keine Lust neu zu beginnen weil es verbuggt ist.

Gestern ist mir auch die Ps 5 abgestürzt und beim Laden vom Spiel zeigte das Systhem mir "defekte Speicherdatei" aber trotzdem ging es dann wieder zu laden.kann mir da jemand helfen?

 

Ich muss gestehen, dass ich nie auf die Ingamestatistik geachtet habe. Wenn die Trophäen kommen, passt es doch, oder hast du nicht mehr weitergespelt, seit die Anzeige spinnt?

 

Hätte jemand Tipps zu den Sub-Challenges von der Black Friday-Challenge? Ich schaffe ohne Probleme den Goldrang von den Punkten her, aber ich käme nie auch nur im Ansatz an die benötigte Menge Freakerohren und finde auch diese Ominöse "Surprise Box" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2021 um 16:20 schrieb haxe:

Was für ein Platin-Theme, was für ein Avatar? Ich hab das Spiel vor über 2 Wochen platiniert und nichts bekommen. War das evtl eine Aktion damals? Ist ja nun auch schon nicht mehr neu das Spiel.

Schau mal hier:

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-kostenloses-ps4-design-platin,3343876.html

Hab leider auch bis heute nichts erhalten, schade.

Kollege von mir hat die Mail drei Tage nach platin bekommen. Vielleicht sind wir einfach viel zu spät und das Spiel ist schon wieder "zu alt" :D

Bearbeitet von MayoSGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Nebenmission in der Mine. Habe das Erz oder so alles eingesammelt, habe alle Typen erledigt, habe das Wasser abgepumpt und will jetzt zu dem Lift hin um mich da hoch zu ziehen. Es tut sich da aber nix. Kommt kein Viereck zum drücken. Wad soll ich da jetzt tun?

Würde mich über nen tip freuen. Danke schonmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb betzebub1976:

Hallo zusammen

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Nebenmission in der Mine. Habe das Erz oder so alles eingesammelt, habe alle Typen erledigt, habe das Wasser abgepumpt und will jetzt zu dem Lift hin um mich da hoch zu ziehen. Es tut sich da aber nix. Kommt kein Viereck zum drücken. Wad soll ich da jetzt tun?

Würde mich über nen tip freuen. Danke schonmal 

 

Sicher, dass alle Gegner tot sind? Ich mein, ich hing da auch länger unten und kam erst raus, nachdem wirklich alle anderen tot waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...