Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

@Kratosaurus Ich glaube das Spiel treibt die Playsi an Ihre Grenzen - hier merkt man die max. 30 FPS in Game.

Zusätzlich ist die Steuerung schon schwammig. Ich würde die Empfindlichkeiten auf MAX drehen dann geht es bissi.

Denke bei Days Gone würden 60 FPS den Spielspaß verdoppeln.

Stimmt schon, das hakt dann auch mal bei paar mehreren Gegnern. Ich meinte aber tatsächlich das Gameplay an sich, rede eigentlich von "ab 5 Gegnern". Die erledigen einen natürlich nicht auf Anhieb, sind aber ebenso unangenehm abzuwehren wie 100 Gegner. Also man bewegt sich logischerweise von denen weg wenn man überrascht wird und hat dann wenig Optionen zu kontern oder irgendwie flüssig zu reagieren. Ich spam halt dann R2 mit einer intakten Nahkampfwaffe, oder ergreife direkt die Flucht, ein Zwischending gibt es nicht.

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ist kein Gamebreaker aber die Steuerung in Days Gone ist deutlicher träger als z.B. RDR2 - und das Spiel ist von Grund auf träge.

Jap, das meinte ich im Prinzip und RDR2 ist da ein gutes (Positiv-)Beispiel.

Am 20.6.2020 um 06:30 schrieb MGS-Süchtiger:

Hast Du mal probiert, ob Schnell aufs Bike springen funktioniert?

Klappt bei mir also auch nicht. Ich hab zwar das Gefühl, dass Deac´ das Bein bisschen schneller über die Maschiene wirft nachdem ich L3 betätigt habe, wirklich von weitem aufspringen tut der aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Fand die Steuerung auch vollkommen in Ordnung.

Die Steuerung finde ich jetzt ebenfalls nicht perfekt, aber wie Du schon sagst vollkommen in Ordnung.

Stören tut mich da nix, allerdings läuft der Lüfter der PS (Pro) überwiegend auf Vollgas, das stört mich fast noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2020 um 06:29 schrieb Mercuse:

...allerdings läuft der Lüfter der PS (Pro) überwiegend auf Vollgas, das stört mich fast noch mehr...

Im Ernst?! :stunned: Läuft auf meiner Normalo-PS relativ ruhig. Wahnsinn wie unterschiedlich das auch ist: Ich hab das zuletzt bei Resident Evil 2 moniert, da musste ich teilweise meinen TV lauter stellen, paar andere Leute hatten da scheinbar keine Probleme. Naja, immer ärgerlich sowas, hoffentlich bekommt Sony das mit der 5er besser in den Griff - wäre mir 100x lieber, als Performance um jeden Preis. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ein Krähennest mit einem Benzinkanister zerstört. Ich hatte keinen Molotowcocktail mehr, aber in der Nähe war ein Benzinkanister.

 

Ich habe versucht, ihn in Richtung Nest zu werfen, um gleich darauf zu schießen, aber das funktioniert wohl nur in Western so. Allerdings "verfing" er sich nach ein paar Versuchen und ich konnte dann in aller Ruhe auf ihn schießen. Ich weiß aber nicht, ob das offiziell so funktionieren soll oder nur ein Bug war.

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen schwirigkeitsgrad könnt ihr für das Spiel empfehlen, bin unsicher ob ich schwer oder doch lieber Mittel nehmen soll, habe nix gegen eine kleine Herausforderung, aber wenns zu schwer wird is es auch frustrierend, hat das Game wer auf schwer durch, kommt man gut voran ohne 1000 Tode? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Locutus85:

Welchen schwirigkeitsgrad könnt ihr für das Spiel empfehlen, bin unsicher ob ich schwer oder doch lieber Mittel nehmen soll, habe nix gegen eine kleine Herausforderung, aber wenns zu schwer wird is es auch frustrierend, hat das Game wer auf schwer durch, kommt man gut voran ohne 1000 Tode? 

Ich glaub, wenn du nicht direkt "Überleben" wählst, kannst du auch im Spiel den Schwierigkeitsgrad nach Belieben ändern, oder? Dann kannste das ja selbst testen und bei Bedarf eben in die eine oder andere Richtung ändern :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb stiller:

Ich glaub, wenn du nicht direkt "Überleben" wählst, kannst du auch im Spiel den Schwierigkeitsgrad nach Belieben ändern, oder? Dann kannste das ja selbst testen und bei Bedarf eben in die eine oder andere Richtung ändern :yesnod:

Nein geht nicht mehr zum ändern wenn man einmal angefangen hat

Möchte halt nicht auf schwer anfangen und dann nach 10 Stunden drauf kommen das es viel zu schwer ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locutus85:

Nein geht nicht mehr zum ändern wenn man einmal angefangen hat

Möchte halt nicht auf schwer anfangen und dann nach 10 Stunden drauf kommen das es viel zu schwer ist 

Naja, da "schwer" ein sehr relativer Begriff und diese Einschätzung zudem auch noch sehr subjektiv ist, wirst du hier wohl kaum eine eindeutige und zufriedenstellende Antwort erhalten - lies dir doch mal ein paar Bewertungen im Bewertungsthread durch, vielleicht findest du da differenziertere Meinungen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xStyL0rx:

Kann das sein das diese Manuelle Speicherfunktion absolut nichts bringt? Bin gestern im 1. Camp angekommen als ich ein Typ verfolgt habe, nachdem mein Bike verschwunden ist. Jetzt gerade wollt ich da weiterspielen und bin einfach wieder am Anfang der Mission? (Mission: Drifter in den Bergen)

Manuelles Speichern bringt schon was, aber Hauptmissionen solltest du am besten immer erst fertig spielen, bevor du das Spiel beendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb StifflersDad94:

Hallo,

Ich hätte eine doofe Frage: ich würde gerne 100% holen. Bedeutet das, dass ich mit dem Überlebensmodus starten muss oder könnte ich auch auf leicht durchspielen, leveln und dann ein new game+ im überlebensmodus starten?

LG

Das ist eindeutig der beste Weg, wenn man auf 100% spielt.

 

1. Durchgang: auf beliebigem Schwierigkeitsgrad spielen, Platin holen, Spaß haben!

2. Durchgang: New Game+ auf Überleben 2 durchspielen

 

So kannst du alle Kampagnen-Trophäen holen. Danach warten die Herausforderungen auf dich, das wird ganz klar die höchste Hürde zu 100%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BayernFreak86:

Das ist eindeutig der beste Weg, wenn man auf 100% spielt.

 

1. Durchgang: auf beliebigem Schwierigkeitsgrad spielen, Platin holen, Spaß haben!

2. Durchgang: New Game+ auf Überleben 2 durchspielen

 

So kannst du alle Kampagnen-Trophäen holen. Danach warten die Herausforderungen auf dich, das wird ganz klar die höchste Hürde zu 100%...

Vielen Dank für die rasend schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liest hier nich jemand? Hab ein Problem in der Trophyübersicht ingame ist auf einmal alles wieder "versteckt" obwohl ich die storytrophys schon freigespielt habe, ich hoffe euch bekomme keine Probleme bei der weiteren Story.

Boozer hab ich besucht und die Trophy dafür bekommen aber hier ingame ist alles wieder weg.

Bin mittendrin in den Nebenmissionen und bei gut der Hälfte des Spieles, hab keine Lust neu zu beginnen weil es verbuggt ist.

Gestern ist mir auch die Ps 5 abgestürzt und beim Laden vom Spiel zeigte das Systhem mir "defekte Speicherdatei" aber trotzdem ging es dann wieder zu laden.kann mir da jemand helfen?

16063834516697364066573971679660.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...