Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

habe ein Problem und zwar komm ich beim NERO Kontrollpunkt Chemult Community nicht weiter. 

Ich soll die Stromversorgung wiederherstellen. 

 

Jedoch war in der Kiste in der die Sicherung sein soll KEINE Sicherung. 
 

Hatte jemand das selbe Probleme und kann mir weiterhelfen, die Sicherung kann ich nicht mehr finden/sammeln und so mit komm ich nicht weiter..
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Deanosaurier1887:

Moin

habe ein Problem und zwar komm ich beim NERO Kontrollpunkt Chemult Community nicht weiter. 

Ich soll die Stromversorgung wiederherstellen. 

 

Jedoch war in der Kiste in der die Sicherung sein soll KEINE Sicherung. 
 

Hatte jemand das selbe Probleme und kann mir weiterhelfen, die Sicherung kann ich nicht mehr finden/sammeln und so mit komm ich nicht weiter..
 

So ein ähnliches Problem hatte schon mal jemand. Er hatte die Sicherung bei einem anderen Kontrollpunkt eingesetzt. Schau einfach nochmal bei anderen Kontrollpunkten ob du da eine Sicherung findest - ansonsten einen Spielstand laden der vor dem Community-Kontrollpunkt liegt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderung "Ausfahrt" ist einfach nur grausam. Manchmal ist mein Bike aus unerfindlichen Gründen ohne mich 3 Meter in die Luft geflogen oder an unsichtbaren Kanten hängen geblieben. Einmal bin ich unter einer Rampe gelandet und bin nicht mehr rausgekommen. Vor dem Patch war das ganze ja noch schlimmer. Es fehlt nur noch eine Herausforderung und dann will ich das Spiel nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DeepMopp:

Ich hab gerade erst die erste Herausforderung gemeistert, aber bezweifle das ich die anderen packe. Sind die anderen alle echt so schwierig (nebenherausforderung etc.)

Die Herausforderung sind machbar. Einige sind einfach (Nachladen) und andere sind schwerer (Ausfahrt). Pro Herausforderung habe ich wenn es schnell ging 1-2 Stunden gebraucht. Für manch andere 6-8 Stunden. Können, Glück und den Willen dazu, auf den perfekten Lauf zu hoffen sind schon nötig. Bei der Herausforderung auf den Friedhof (Nr. 4) habe ich etliche Runs knapp vor Gold gehabt und dann muss man die Zähne zusammenbeißen und das ganze nochmal eine halbe Stunde durchziehen. Also auch Geduld.

 

Weiß nicht wie es anderen ergangen ist. Aber so ist es mir zumindest ergangen.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die "Hinterhalt Camp" Trophy verbuggt? Ich habe die Hinterhalt Camp Story abgeschlossen (steht im Spiel unter Fortschritt und nicht mehr unter "aktiv"), jedoch nur 93% erhalten und bekomme die Trophy nicht. Wie bekomme ich noch die 100% ?

 

Edit: hatte noch ein Camp übersehen, ist erledigt.

Bearbeitet von Viper73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei mir kommt die Trophäe für 30 Skillpunkte nicht. Kennt das jemand? Habe neu geladen und es noch mal verteilt. Hat nichts gebracht. Ich lasse es jetzt erstmal bei 29. 

 

Edit: Hat bei Skillpunkt 32 dann geklappt. In der Trophöenübersicht stand 28 Punkte obwohl ich Punkt 30 verteilt hab. Hoffe das die Trophäe mit 45 dennoch passt ?

Bearbeitet von vieraeugigeZyklop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Twister:

Sind die Trophys von Neues Spiel+ & Überlebensmodus kombinierbar? Also Neues Spiel+ auf Überleben 2 - Zählt das dann für beide DLCs?

Zählt für beides, ja.

 

Ich selbst habe die DLCs noch nicht gespielt, aber das wurde so schon von anderen Usern bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. ich habe ein Kantholz. möchte daraus die Hantholz Axt herstellen. Materialien habe ich. Es zeigt mir an das es entdeckt ist, aber ich kann es nicht herstellen.

Nagelbesetztes Stuhlbein konnte ich herstellen. Muss ich in der Story viel weiter kommen? Bin noch im ersten Gebiet.

 

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ryureno:

hallo. ich habe ein Kantholz. möchte daraus die Hantholz Axt herstellen. Materialien habe ich. Es zeigt mir an das es entdeckt ist, aber ich kann es nicht herstellen.

Nagelbesetztes Stuhlbein konnte ich herstellen. Muss ich in der Story viel weiter kommen? Bin noch im ersten Gebiet.

 

Dir wird wohl ein Sägeblatt fehlen, für die Axt braucht man andere Materialien wie für eine Nagelbesetzte Nahkampfwaffe (wenn ich mich recht erinnere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2019 um 10:34 schrieb Twister:

 

Danke dann werd ich mal ein NG+ auf Überleben II starten ;)

Ich wünsche dir dabei viel Glück. Denn wie ich finde sind die Schwierigkeitsgerade nicht gerade "ausbalanciert". Ich habe mittlerweile auf den Schwierigkeitsgrad "Leicht" runter geregelt und selbst da bis du ja schon nach 2 bis 3 Treffer tot. 

Ich persönlich habe mit dazu entschieden, das Spiel selbst zwar durchzuspielen, aber mich gegen die Platin Trophäe entschieden, die ist es einfach nicht Wert. Schade, denn das Spiel hatte viel Potential dass verschenkt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...