Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"In addition, we have a few new trophies available to earn in NG+, Hard II and Survival II modes. Including one related to a mysterious new weapon from an agent that only operates in the shadows."

 

Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie oft man das Spiel für 100% durchspielen muss. Ich selbst habe die DLCs noch überhaupt nicht angerührt, da ich warten wollte bis alles vorhanden ist. Wäre natürlich ideal, wenn man mit einem New Game+ auf Survival 2 gleich alle entsprechenden Trophies bekommen würde.

 

So viel Spaß Days Gone mir auch gemacht hat, mehr als zwei Durchgänge brauche ich nicht unbedingt.

Bearbeitet von BayernFreak86
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BayernFreak86:

"In addition, we have a few new trophies available to earn in NG+, Hard II and Survival II modes. Including one related to a mysterious new weapon from an agent that only operates in the shadows."

 

Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie oft man das Spiel für 100% durchspielen muss. Ich selbst habe die DLCs noch überhaupt nicht angerührt, da ich warten wollte bis alles vorhanden ist. Wäre natürlich ideal, wenn man mit einem New Game+ auf Survival 2 gleich alle entsprechenden Trophies bekommen würde.

 

So viel Spaß Days Gone mir auch gemacht hat, mehr als zwei Durchgänge brauche ich nicht unbedingt.

Würde mich auch sehr interessieren. Spiel ist einfach sehr sehr lang.. Würde höchstens noch einmal NG+ und schwierigste durchzocken und das reicht. Spiel war bombe aber etwas zu lang um nochmal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt 4x durch - und jetzt kommen sie mit einem NG+ und neuen Trophies für neue Schwierigkeitsgrade... o.O

 

So gern ich mit Deacon Horden aufgemischt habe. Irgendwann muss Schluss sein. Glaube ich warte damit bis nächstes Jahr - nicht das nochmal was Neues kommt. Die Challenges muss ich auch noch alle nachholen - davor graust es mir am meisten... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch eine absolute Frechheit. Für wie dumm halten die uns eigentlich. Ich soll das Spiel nochmal durchspielen? Und nochmal ohne Schnellreisefunktion? Das ist so lächerlich, was gerade in der Spieleindustrie passiert. Ich habe bald echt keinen Bock mehr. Meinen die eigentlich man hätte unendlich viel Zeit, um immer den selben Mist zu spielen? Nichts neues, kein Story DLC. Bei AC Odyssey fand ich es schon nicht mehr lustig das Spiel ins unendliche zu strecken, aber das ist die Krone. Man macht "erst" einen NG+ und danach die Schwierigkeitsgrade und nicht andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ein wenig lächerlich ! Hätten sie den NG+ und die neuen Schwierigkeitsgrade auch gleich damals mit dem Überlebensmodus rausbringen können ! Aber nein, lieber noch ein paar Wochen Monate warten damit die Leute die 100% haben wollen, das Spiel noch X-mal durchspielen müssen !  

Dann lieber einen coolen Story-Dlc mit neuem Gebiet, Waffen und Gegnern, anstatt diese dähmlichen Herrausforederungen......hab das Game jetzt von der Platte gelöscht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Seevetal:

Hallo Community..bin grade ein bisschen verwirrt, ich soll den Todesbeweis von "Two Dogs" bei Rikki abgeben doch da steht nur noch ihr Motorrad, hab auch 2 Tage im Camp übernachtet aber sie bleibt dort. Jemand einen kleinen Hinweis für mich?

Danke im Voraus

MfG

Wo bleibt sie? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... o.O

 

Ich hatte es auch einmal das sie nicht bei ihrem Motorrad war - aber dann direkt in der Nähe. Schau mal ob du beim Motorrad nicht trotzdem interagieren kannst. War, so weit ich mich erinnere, bei mir der Fall. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wo bleibt sie? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... o.O

 

Ich hatte es auch einmal das sie nicht bei ihrem Motorrad war - aber dann direkt in der Nähe. Schau mal ob du beim Motorrad nicht trotzdem interagieren kannst. War, so weit ich mich erinnere, bei mir der Fall. ;) 

Ich bitte um Entschuldigung, ich meinte sie bleibt "fort" , es steht nur das Motorrad da aber trotzdem das rote Dreieck als ob Rikki da wäre, kann den Autrag nicht abschließen. In der Nähe ist sie auch nicht. 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

 

Das meine ich, das Questsymbol ist da aber keine Rikki ! Hab schon gespeichert und neu geladen aber sie spawnt nicht mehr. 

20190911_221257.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Seevetal:

Ich bitte um Entschuldigung, ich meinte sie bleibt "fort" , es steht nur das Motorrad da aber trotzdem das rote Dreieck als ob Rikki da wäre, kann den Autrag nicht abschließen. In der Nähe ist sie auch nicht. 

Versuch mal in ein anderes Gebiet zu reisen, oder einen anderen Auftrag/Mission zu erledigen (wenn vorhanden). Ansonsten bleibt dir wohl nur, einen älteren Spielstand zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

Versuch mal in ein anderes Gebiet zu reisen, oder einen anderen Auftrag/Mission zu erledigen (wenn vorhanden). Ansonsten bleibt dir wohl nur, einen älteren Spielstand zu laden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hab erstmal ne andere Mission abgearbeitet danach tauchte sie wieder auf !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Habe ein ein Problem Recht am Anfang wo man mit seinem Kollegen das Auto beiseite schiebt und angegriffen wird und zwar wird erklärt mit Re nahkampf angriff, mit L in Richtung Gegner gedrückt halten und R2. Ziel wechseln und R 1 und L für neue Rolle. So weit so gut aber nach der Einführung wenn ich die beiden Typen töten soll funktioniert kein Angriff kann nur ewig im Kreis weglaufen.

 

Mfg

 

hab nun mal den Herausforderungs Modus probiert mit Waffen selbes Problem kann Zielen aber nicht. Schießen. An der R 2 taste liegt's nicht grade im anderen Spiel ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...