Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Ich habe das Spiel seit vorgestern durch. Soweit so gut. Ich begebe ich mich an den Herausforderungen. Aber schon bei der ersten Horde Herausforderung sehe ich kein Land. Ich komme da nicht mal auf Silber, geschweige denn in der Nähe von Gold. Die Glitches mit dem Dach scheinen auch nicht mehr zu funktionieren. Ich weiß einfach nicht, wie ich da lange überleben soll, weil die Horde irgendwann ja von 2 Seiten auftaucht. Medikits gibt es so gut wie keine und wenn habe ich schlicht nicht die Zeit diese aufzusammeln, weil die Horde schon zu dicht dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel durch und auch alle Trophäen, bis auf die mit den 45 Skills.

Da fehlen mir noch drei Stufen, ich nehme an, die mache ich sinnvollerweise über Horden?

Die sind an sich kein Problem, aber, nunja, das Sammeln der Materialien für Napalm, Rohrbomben usw. nervt schon - gibts da nen Trick? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bonkel:

Hab das Spiel durch und auch alle Trophäen, bis auf die mit den 45 Skills.

Da fehlen mir noch drei Stufen, ich nehme an, die mache ich sinnvollerweise über Horden?

Die sind an sich kein Problem, aber, nunja, das Sammeln der Materialien für Napalm, Rohrbomben usw. nervt schon - gibts da nen Trick? ;)

Für das sammeln gibt es keinen Trick, aber du findest an verschiedenen Orten eigentlich immer genügend Material. In der Nähe der Horde sollte auch immer genug Zeug zum basteln zu finden sein. Die Horden (ausgenommen ein oder zwei und die Story-Horden) sind eigentlich mit wenig Mitteln recht schnell gemacht. Hier meine Playlist dazu...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem... Ich habe die Story durch und soweit auch alles abgeschlossen. Mir fehlt allerdings noch das Cascade Lakes - Hinterhaltcamp, wenn ich dorthin fahre, gibt es keine Gegner, dass Camp ist geräumt aber ich bekomme die Trophäe nicht und auch im Spielfortschritt steht das Camp noch als offen.

 

Auch der Hinweis, dass ich den Bunker suchen soll, bekomme ich nicht (hab ihn aber auch noch nicht gefunden :D) 

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Jocker-Style:

Ich habe ein kleines Problem... Ich habe die Story durch und soweit auch alles abgeschlossen. Mir fehlt allerdings noch das Cascade Lakes - Hinterhaltcamp, wenn ich dorthin fahre, gibt es keine Gegner, dass Camp ist geräumt aber ich bekomme die Trophäe nicht und auch im Spielfortschritt steht das Camp noch als offen.

 

Auch der Hinweis, dass ich den Bunker suchen soll, bekomme ich nicht (hab ihn aber auch noch nicht gefunden :D) 

 

Hat jemand eine Idee?

Hab ich jetzt nicht mehr genau in Erinnerung, aber kann es sein, dass es ein Auftrag von einem Camp ist? Weiß nicht ob du da noch was offen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Kampfferkel:

Hab ich jetzt nicht mehr genau in Erinnerung, aber kann es sein, dass es ein Auftrag von einem Camp ist? Weiß nicht ob du da noch was offen hast...

Offen habe ich da nichts mehr. Es war mal ein Auftrag, dass ich dorthin muss. Ich habe auch die Mission abgeschlossen. 

Ich war auch noch mal in alle "nördlichen" Camps und habe geschaut, Jobs waren allerdings nicht mehr offen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jocker-Style:

Auch der Hinweis, dass ich den Bunker suchen soll, bekomme ich nicht (hab ihn aber auch noch nicht gefunden :D) 

Naja, das Hinterhaltcamp gilt ja erst als abgeschlossen, wenn du den dazugehörigen Bunker gefunden und in Besitz genommen hast (egal, ob da jetzt steht, dass du den suchen sollst). Ich würde als erstes schauen, wo der ist und versuchen, ihn zu öffnen... Wenn das nicht geht bzw. angezeigt wird, dann versteckt sich vielleicht noch irgendwo ein Gegner, den du noch töten musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jocker-Style:

Offen habe ich da nichts mehr. Es war mal ein Auftrag, dass ich dorthin muss. Ich habe auch die Mission abgeschlossen. 

Ich war auch noch mal in alle "nördlichen" Camps und habe geschaut, Jobs waren allerdings nicht mehr offen... 

Schau mal ob du den Bunker aufbekommst wie @stiller es geschrieben hat. Falls du nicht weißt wo er ist, kannst du hier ab 33:01 schauen...

 

(ganze Playlist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb RETROBOTER:

Hi, will das Game Morgen anfangen, zur Frage. Sind die ganzen Sammelsachen schwer zu finden, gibt es eine Karte like Farcry oder nen Marker? Sind ja echt viele Sachen zum finden. Danke für eine Antwort.

Wenn man nicht nur wild durch die Gegend rennt (durch-rusht) findet man 70-80% aller Sammelgegenstände automatisch. Man wird bei einigen Missionen sogar ziemlich dran vorbeigeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es auch recht easy, die Sachen zu finden. Wie @Kampfferkel schon geschrieben hat, wenn man im Spiel die Augen offen hält, findet man sehr viel. Ich war glaube ich nach der Story bei knapp 65% und hab erst spät angefangen, darauf zu achten....

 

Die Videos ausm Leitfaden waren aber auch echt super, um schnell die Sammelobjekte zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...