Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb tobias123:

Müsste ja nächsten Freitag wieder Horde kommen? o.O

Im Event zu nächster Woche steht...

Zitat

Nimm die Farewell-Wildnis erneut in Angriff - mit einer brandneuen Herausforderung für DAYS GONE. in STÜRMUNG DES HINTERHALTCAMPS musst du ein stark bewaffnetes und aggressives Hinterhaltcamp voller Fallen ausschalten. Kannst du sie alle töten und überleben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tobias123:

Achso doch was anderes dachte es wiederholt sich alles.

 

Denke die haben sich schon unterschiedliche Sachen ausgedacht, im Video wo die Herausforderungen vorgestellt wurden und das, glaube ich, sogar du gepostet hast war ja auch eine ganz andere Motorrad-Herausforderungen zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel:

Denke die haben sich schon unterschiedliche Sachen ausgedacht, im Video wo die Herausforderungen vorgestellt wurden und das, glaube ich, sogar du gepostet hast war ja auch eine ganz andere Motorrad-Herausforderungen zu sehen.

 

 

 

Ja da hast recht immer das Selbe wird irgentwann ja Langweilig ich freu mich aber drauf auch wenn es nicht einfach ist macht es trotzdem Spaß :) und Days Gone ist für mich ein Meisterwerk :)

 

vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel:

Im Event zu nächster Woche steht...

 

Wo kann man das eigentlich nach lesen ? :)

 

edit stiller: Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Samoht667:

Bei Amazon gibt es momentan bis morgen Abend Days Gone incl Steel Book für 29,99€ incl Porto. 

 

Habe es mir soeben bestellt bei dem Preis.... 

Wünsche dir viel Spaß damit wirst deine freude haben! :)

 

mir waren es sogar 70 euro wärt und würde die auch jetzt noch Zahlen dafür wenn ich es nicht schon hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tobias123:

Wünsche dir viel Spaß damit wirst deine freude haben! :)

 

mir waren es sogar 70 euro wärt und würde die auch jetzt noch Zahlen dafür wenn ich es nicht schon hätte :)

Okay, also mich hatte es nicht so zu 100% überzeugen können was ich bei Youtube gesehen hatte deswegen habe ich es nicht gleich an Tag 1 geholt. 

Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt darauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Samoht667:

Okay, also mich hatte es nicht so zu 100% überzeugen können was ich bei Youtube gesehen hatte deswegen habe ich es nicht gleich an Tag 1 geholt. 

Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt darauf. 

Man muss sich nur auf die Story einlassen und nicht "durch-rushen". Habe es jetzt 2x durch und für meinen Stream noch ein 3. Mal. Würde es sogar nochmal spielen, wenn es irgendeine Trophy erfordert. :laugh4: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

_______________________________________

 

edit: Gibt wohl neue Akzente oder Aufkleber - und auch in Zukunft...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Man muss sich nur auf die Story einlassen und nicht "durch-rushen". Habe es jetzt 2x durch und für meinen Stream noch ein 3. Mal. Würde es sogar nochmal spielen, wenn es irgendeine Trophy erfordert. :laugh4: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

________________________________

Nee also durch rushen will ich auf keinen Fall. 

Bin schon so ein Gamer der sich alles anschaut zumindest wenn mir das Spiel gefällt. 

The Last of Us habe ich mit PS4 und 3 Version bestimmt 10 x gespielt weil es mir so gefallen hat, da sind mir dann auch Trophäen egal und falls mir Days Gone gefällt mache ich auch gerne noch einen Survival Durchgang. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Days Gone ist überragend und zu unrecht "nur" mittelmäßig bewertet. Ich spiele auch ein zweites mal durch im Überlebensmodus dann.. Kriege auch nach Story Ende usw nicht genug vom Game.

Leute mir fehlen noch 2 Kontrollpunkte von NERO.

Eins ziemlich am Rand der Welt im Osten und eins neben der Militärbasis auf einer kleinen Insel. Wie komm ich dahin? Schwimmen kann ich ja nicht =)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2019 um 12:27 schrieb TheR777R:

Ich glaub ich muss mir eingestehen,für die Challenges keine Nerven zu haben :thinkingmeme:

Ich zittere,ich schreie,ich "will" etwas kaputt machen !!!!!

Egal ob Herausforderung 1,2 oder 3....habe alle auf Silber,jedoch sind sie extrem nervenaufreibend.

Challenge 2 war und ist noch am angenehmsten.

 

Die 3.Challenge hatte ich zwar beim 2.Anlauf auf Silber,jedoch jeder weitere Versuch spottet seiner Beschreibung.:facepalm:

Man fährt in Bäume rein,die man eigentlich unmöglich treffen kann,

Jedesmal fällt man vom Bike runter,egal ob die Reifen nach nem Sprung ausgerichtet sind oder nicht,

Für die 20 Sekunden in der Luft muss man aber heftige Sprünge machen.

Ich fahre bei Kontrollpunkten vorbei,das mir erst beim "versperrten Zieleinlauf" angezeigt wird,usw,usw....

 

Gestern sicher 4 Stunden versucht die 1.Challenge auf Gold zu bringen,nach dem Versuch brauchte ich ne Kopfschmerztablette.

Ist schon Jenseits von Spaß und Frust !!!

Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr hoch angesetzt,versteh nicht wie das Casual-Player gebacken bekommen,aber ehrlich,ich glaube das tut sich so ne Art Gamer eh nicht an.....

Da liest man vom "Dachtrick" um Gold zu bekommen,käme mir nicht im Traum in den Sinn,da lasse ich es lieber.....

 

Naja,ich müsste mich mittlerweile kennen,alles was Zeitbasiert ist,ist bei mir nicht möglich,kann ich nicht geniessen.

Wobei die Zeit eh so bemessen ist,das man sich halt nicht wo versteckt und taktiert.....aber genau der Spieler bin ich,ICH TAKTIERE GERNE !!!!!!   :emot-neckbeard:

 

Von der Beschreibung her könntest du ich sein:-) 

Alles so bekannt und alles so vertraut. 

 

Ich habe heute erst Days Gone bekommen aber in die Challenges will ich auch mal rein schauen aber wenn ich aggro werde dann kann ich mittlerweile auch einfach aus manchen ohne mir die Laune verderben zu lassen. 

Das die Herausforderungen schwer sein müssen habe ich schon bei PSN Profiles gesehen weil es echt ne Weile gedauert hat bis die ersten mal ein paar Trophäen da geholt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute bekommen und gleich gestartet und bis zur Stelle gespielt wo man Boozer die Verbände für seinen Arm gibt. 

Also bis jetzt finde ich das Spiel super das Lust auf mehr macht. 

Also ich glaub das Spiel is genau mein Ding. 

Auf die Herausforderungen bin ich aber auch mal gespannt aber glaube ich spiele erstmal die Story. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Habe es heute bekommen und gleich gestartet und bis zur Stelle gespielt wo man Boozer die Verbände für seinen Arm gibt. 

Also bis jetzt finde ich das Spiel super das Lust auf mehr macht. 

Also ich glaub das Spiel is genau mein Ding. 

Auf die Herausforderungen bin ich aber auch mal gespannt aber glaube ich spiele erstmal die Story. 

Viel Spass :thumbsup:

 

Die Herausforderungen sind ja im Prinzip unabhängig. Jeder hat die gleichen Waffen etc. zur Verfügung - allerdings haben die Aufnäher dir du dir dort erspielst Auswirkungen auf das Hauptspiel. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr! 

 

Das Spiel is ja deutlich besser als erwartet für mich. 

Habe mir gestern mal so eine Herausforderung angesehen wo einer das mit Gold abschließt das war immer haar scharf und sah schon verdammt schwer aus. 

Wenn ich das richtig gelesen habe kommen ja jede Woche andere Herausforderungen. 

Na ja erstmal Story weiter genießen und mit der Steuerung 100% vertraut werden bevor ich bei den Herausforderungen lande. 

Fotomodus muss ich mir auch mal ansehen ob die Bilder auch so toll werden wie bei euch.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder werden mega. Teilweise habe ich mich immer geärgert wieso ich nicht voran komme in der Story und Nebensachen... Hab halt sehr sehr oft einfach Zeit angehalten und Fotos gemacht.

Gewitter, Wetter, Welt, Horden usw allgemein auch die Grafik sind brutal.. Matsch, Schnee usw.. also wenn man gerne Fotos InGame macht, ist man hier glaub mehr als bedient.

 

Kehren die alten Herausforderungen auch zurück? Oder werden die "freigeschaltet" und man kann die immer spielen?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Die Bilder werden mega. Teilweise habe ich mich immer geärgert wieso ich nicht voran komme in der Story und Nebensachen... Hab halt sehr sehr oft einfach Zeit angehalten und Fotos gemacht.

Gewitter, Wetter, Welt, Horden usw allgemein auch die Grafik sind brutal.. Matsch, Schnee usw.. also wenn man gerne Fotos InGame macht, ist man hier glaub mehr als bedient.

 

Kehren die alten Herausforderungen auch zurück? Oder werden die "freigeschaltet" und man kann die immer spielen?

Freigeschaltete Herausforderungen bleiben freigeschaltet, die kannst du dann also immer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Samoht667:

Danke sehr! 

 

Das Spiel is ja deutlich besser als erwartet für mich. 

Habe mir gestern mal so eine Herausforderung angesehen wo einer das mit Gold abschließt das war immer haar scharf und sah schon verdammt schwer aus. 

Wenn ich das richtig gelesen habe kommen ja jede Woche andere Herausforderungen. 

Na ja erstmal Story weiter genießen und mit der Steuerung 100% vertraut werden bevor ich bei den Herausforderungen lande. 

Fotomodus muss ich mir auch mal ansehen ob die Bilder auch so toll werden wie bei euch.. 

 

Du musst nur mal ein bisschen mit den Filtern, Blenden etc. spielen oder auch in die Benutzer-definierten Einstellungen wechseln. ;) 

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Die Bilder werden mega. Teilweise habe ich mich immer geärgert wieso ich nicht voran komme in der Story und Nebensachen... Hab halt sehr sehr oft einfach Zeit angehalten und Fotos gemacht.

Gewitter, Wetter, Welt, Horden usw allgemein auch die Grafik sind brutal.. Matsch, Schnee usw.. also wenn man gerne Fotos InGame macht, ist man hier glaub mehr als bedient.

 

Kehren die alten Herausforderungen auch zurück? Oder werden die "freigeschaltet" und man kann die immer spielen?

Das ist mir genauso gegangen. :laugh4:

 

Hier könnt ihr ja auch mitmachen wenn ihr es noch nicht entdeckt habt. Ich rechne mir da eh keine Chance aus.

 

Achja und die Challenges bleiben freigeschaltet, du kannst sie jederzeit wiederholen und jede Woche Freitag um 18 Uhr kommt eine neue dazu bis die 12 voll sind. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...