Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Shane79:

Die zweite Challenge ist schon deutlich angenehmer als die erste.Wäre nur toll gewesen wenn diese 100 Gegner schon von Anfang an da platziert wären.Habe das Problem das die da von irgendwo anrücken und komischerweise auch genau wissen wo ich mich da versteckt halte.Die Fertigkeiten aus dem Hauptgame werden nicht übernommen oder?

Auf dem kleinen Feld willst du gleich alle 100 Gegner? :nono:

 

Du siehst immer wenn du eine Welle getötet hast auf der Minimap wo die nächsten Gegner erscheinen und soweit ich das rausgefunden habe laufen sie zu dem Punkt wo du standest als sie erschienen. Wenn du schnell genug bist kannst du dich erstmal, wenn sie erschienen sind, ein bisschen weiter bewegen und im Gras oder hinter Grabsteinen in Deckung gehen. Und sie so umgehen.

 

Und soweit ich das sehe wirken sich in allen Challenges nur die freigespielten Aufnäher und Ringe aus, keine Fertigkeiten aus dem Hauptgame. Die freigespielten Aufnäher wirken sich aber wohl im Hauptspiel aus. Mit den Ringen weiß ich das nicht genau. Es wurde zwar gesagt das sie keine Auswirkungen im Hauptspiel haben sollen, ich hab aber festgestellt als ich im Süden war, hat Deek den Ring, den ich in der ersten Challenge freigespielt hatte, getragen.

Spoiler

qp79p4rl.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎07‎.‎2019 um 19:07 schrieb Shane79:

Die zweite Challenge ist schon deutlich angenehmer als die erste.Wäre nur toll gewesen wenn diese 100 Gegner schon von Anfang an da platziert wären.Habe das Problem das die da von irgendwo anrücken und komischerweise auch genau wissen wo ich mich da versteckt halte.Die Fertigkeiten aus dem Hauptgame werden nicht übernommen oder?

Die Gegner kommen von dem Ort angerannt,wo das blaue Fragezeichen erscheint.

Du hast genug Zeit,dich davon zu distanzieren und dich zu verstecken,klappt gut im hohem Gras.

 

Ich hatte jedoch selbst am Anfang meine Probleme und bin sogar in die Richtung des Fragezeichens gerannt,weil ich glaubte das sich da ein "Besonderes Event" verbirgt,hihi.....naja,vom Hauptspiel noch gewöhnt  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade mal schauen, ob die Trophäen du hast da was rotes und Leih mir dein Ohr auch in den Herausforderungen erfüllt werden können, aber wenn ich sowohl im Hauptmenü als auch über die Pause im Spiel auf die Herausforderung zugreifen will, sind da keine mehr zum auswählen.

Alle Herausforderungen haben ein x davor.

weis jemand wieso?

 

Edit: Jetzt konnte ich die Herausforderungen spielen, leider tragen die Herausforderungen nicht zum Fortschritt der beiden Trophäen bei.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Wollte gerade mal schauen, ob die Trophäen du hast da was rotes und Leih mir dein Ohr auch in den Herausforderungen erfüllt werden können, aber wenn ich sowohl im Hauptmenü als auch über die Pause im Spiel auf die Herausforderung zugreifen will, sind da keine mehr zum auswählen.

Alle Herausforderungen haben ein x davor.

weis jemand wieso?

 

Edit: Jetzt konnte ich die Herausforderungen spielen, leider tragen die Herausforderungen nicht zum Fortschritt der beiden Trophäen bei.

Schade, dann weiß @stiller aber für den Leitfaden bescheid. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Kampfferkel:

Deswegen hab ich dich ja hier markiert, damit du es liest und übernehmen kannst... :prrr:

Das ist (leider) kein Garant! Bei meinem aktuellen Arbeitsaufkommen kann ich nicht garantieren, dass ich sämtliche möglicherweise relevanten Threads oder auch Erwähnungen im Kopf behalte oder diese zu passender Zeit alle nochmal durchforste... Was auch keiner erwarten kann/darf... Dafür gibt es den relevanten LF-Thread (den wir ja auch diesbezüglich extra pflegen, damit dort nur LF-zuträgliche Dinge stehen!) und nur der allein zählt, denn den hab ich für die LF-Erstellung definitiv im Blick... Also, auch wenn mein vorheriger Beitrag vielleicht "witzig" rüberkam, so hat er doch einen bitte ernstzunehmenden Hintergrund!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun beim letzten Hinterhalt Camp in Iron Butte angelangt, aber ich kann das Camp nicht komplett räumen. Hab 19/20 Rippen erledigt und der letzte scheint im Bunker zu sein und kommt nicht raus. Habe das Camp verlassen, bin wieder hin und hab 19/20 erledigt und wieder hängt einer da unten drin. Hatte das auch schon mal jemand und ne Lösung parat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tommy__vercetti:

Ich bin nun beim letzten Hinterhalt Camp in Iron Butte angelangt, aber ich kann das Camp nicht komplett räumen. Hab 19/20 Rippen erledigt und der letzte scheint im Bunker zu sein und kommt nicht raus. Habe das Camp verlassen, bin wieder hin und hab 19/20 erledigt und wieder hängt einer da unten drin. Hatte das auch schon mal jemand und ne Lösung parat? 

Ist mir neu, evtl. mal einen Spielstand laden bevor du mit dem Killen startest. Hatte höchstens mal eine unangenehme Überraschung als ich in den Bunker wollte und da ein Wolf oder Freaker drin war... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2019 um 14:07 schrieb TheR777R:

Die Gegner kommen von dem Ort angerannt,wo das blaue Fragezeichen erscheint.

Du hast genug Zeit,dich davon zu distanzieren und dich zu verstecken,klappt gut im hohem Gras.

 

Ich hatte jedoch selbst am Anfang meine Probleme und bin sogar in die Richtung des Fragezeichens gerannt,weil ich glaubte das sich da ein "Besonderes Event" verbirgt,hihi.....naja,vom Hauptspiel noch gewöhnt  ;-)

Achso die kommen von dort?Ahhh okay.Naja mir wäre lieber gewesen die hätten da so Lager oder Stadt hingezaubert mit 100 Gegner und fertig.Hatte ich am anfang auch gedacht das das so wäre-Deswegen war ich etwas perplex als da auf einmal die Gegner irgendwo gespawnt sind

Okay Schande über mich habe diese Challenge auch erst einmal gespielt und allerdings gleich Bronze gehabt.Da bin ich ja in der ersten Challenge meilenweit entfernt

Bearbeitet von Shane79
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich muss mir eingestehen,für die Challenges keine Nerven zu haben :thinkingmeme:

Ich zittere,ich schreie,ich "will" etwas kaputt machen !!!!!

Egal ob Herausforderung 1,2 oder 3....habe alle auf Silber,jedoch sind sie extrem nervenaufreibend.

Challenge 2 war und ist noch am angenehmsten.

 

Die 3.Challenge hatte ich zwar beim 2.Anlauf auf Silber,jedoch jeder weitere Versuch spottet seiner Beschreibung.:facepalm:

Man fährt in Bäume rein,die man eigentlich unmöglich treffen kann,

Jedesmal fällt man vom Bike runter,egal ob die Reifen nach nem Sprung ausgerichtet sind oder nicht,

Für die 20 Sekunden in der Luft muss man aber heftige Sprünge machen.

Ich fahre bei Kontrollpunkten vorbei,das mir erst beim "versperrten Zieleinlauf" angezeigt wird,usw,usw....

 

Gestern sicher 4 Stunden versucht die 1.Challenge auf Gold zu bringen,nach dem Versuch brauchte ich ne Kopfschmerztablette.

Ist schon Jenseits von Spaß und Frust !!!

Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr hoch angesetzt,versteh nicht wie das Casual-Player gebacken bekommen,aber ehrlich,ich glaube das tut sich so ne Art Gamer eh nicht an.....

Da liest man vom "Dachtrick" um Gold zu bekommen,käme mir nicht im Traum in den Sinn,da lasse ich es lieber.....

 

Naja,ich müsste mich mittlerweile kennen,alles was Zeitbasiert ist,ist bei mir nicht möglich,kann ich nicht geniessen.

Wobei die Zeit eh so bemessen ist,das man sich halt nicht wo versteckt und taktiert.....aber genau der Spieler bin ich,ICH TAKTIERE GERNE !!!!!!   :emot-neckbeard:

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit Müh und Not gerade mal Bronze geschafft (~34.000 Punkte), wobei ich drei Nebenherausforderungen schon auf Silber habe (aber nicht auf einmal). Die Nebenherausforderung mit der Sprungzeit hab ich auch noch nicht geschafft. Wie da Leute auf ca. 80.000 Punkte kommen (Stand gestern) ist mir schleierhaft. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. Juli 2019 um 12:42 schrieb Kampfferkel:

Ich hab gestern mit Müh und Not gerade mal Bronze geschafft (~34.000 Punkte), wobei ich drei Nebenherausforderungen schon auf Silber habe (aber nicht auf einmal). Die Nebenherausforderung mit der Sprungzeit hab ich auch noch nicht geschafft. Wie da Leute auf ca. 80.000 Punkte kommen (Stand gestern) ist mir schleierhaft. o.O

 

Ich weiß auch nicht wie man das schaffen soll aber ich hab eher mit der Steuerung probleme.

 

ich warte erst mal ab läuft ja nicht weg :)

 

So habs geschaft war echt ne schwere Geburt! :(

 

wie ich schon gedacht hab ist die Steuerung nicht so geil.

 

 

 

 

das hier hab ich mir als Hilfe genommen.

mit ein wenig glück klappt das auch.

 

Müsste ja nächsten Freitag wieder Horde kommen? o.O

 

edit stiller: Bitte vermeide Doppel- oder gar Dreifachposts und nutze stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages!

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...