Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb tobias123:

Ich habs geschaft :)

 

kleiner aber feiner Tipp Rüsten gleich noch ein anderen charakter und Bike Skin aus somit bekommt ihr gleich 2 erfolge wenn ihr das ding auf Gold geschafft habt :)

Dafür braucht man erst Kohle und meine erste hab ich wohl in den falschen Ring investiert. Kannst lieber mal Tipps zu den Nebenaufgaben geben wie man die schafft und auf Gold bringt... ;) 

Am besten noch ein Video zu deinem Run auf YT hochladen, damit man sich den anschauen kann. :) Die, die ich bis jetzt gefunden habe sind leider nicht sehr hilfreich... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Porky:

Dafür braucht man erst Kohle und meine erste hab ich wohl in den falschen Ring investiert. Kannst lieber mal Tipps zu den Nebenaufgaben geben wie man die schafft und auf Gold bringt... ;) 

Am besten noch ein Video zu deinem Run auf YT hochladen, damit man sich den anschauen kann. :) Die, die ich bis jetzt gefunden habe sind leider nicht sehr hilfreich... :/ 

er erklärt das ganz gut

 

 

 

am wichtigsten ist eigentlich nur der Kombo  und mit denn sachen bisschen warten da am anfang noch nicht so viele Zombies da sind

 

 

Edit:

 

Hier kann man das sehr gut sehn er spielt voll auf Kombo und Ruckzuck ist man auf Gold :D

 

 

 

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie genau funktioniert das mit den Herausforderungen? Vielleicht tue ich sie mir doch mal an.

Ähhhhh...

Am 28.6.2019 um 20:39 schrieb Porky:

Gibt ja erst nur eine. Da bist du in Sherman's Camp und es erscheint eine Horde die du killen musst.

  • Gleichzeitig läuft ein Timer der sich wieder auflädt wenn du Freaker killst.
  • Überall stehen Fässer und Kisten die man zerschiessen kann.
  • Man hat eine geringe Anzahl an Attraktoren, Attraktor-, Annäherungs- und Fernlenkbomben, Napalm-Mollies,Granaten und Rohrbomben.
  • Es gibt Munitioskisten und Medikits (die man erstmal im Eifer des Gefechts finden muss).
  • Von Zeit zu Zeit werden die Horden wieder respawnt.

Man kann sich wie schon erwähnt Ringe frei-kaufen die unterschiedliche Auswirkungen haben. Aber wie @tobias123 schon geschrieben hat - nicht einfach. Ich find es momentan Bockschwer. Aber irgendwer hat schon über 180000 Punkte erreicht (Stand vor ca. 1 Stunde). Meine höchste Punktzahl bisher war etwas über 12000 (für 10000 gibts Bronze, 60000 Silber und 120000 Gold). Hat man Bronze erreicht schaltet man sich den Aufnäher frei, aber wie gesagt finde ich im Menü oder Waffenrad nichts wo ich ihn ausrüsten kann - muss evtl. mal beim Händler schauen wenn ich wieder in einem Camp bin.

 

Ich hab mal Screenshots zu allen Ringen, verfügbaren Skins und Akzenten in dieses Album hochgeladen (hoffe der Link klappt, mein anderer Uploader streikt gerade irgendwie).

Am 28.6.2019 um 20:58 schrieb xXdanteXx:

danke dir. dann lass ich das mit den herausforderungen auch sein. spricht mich irgendwie nicht an. euch damit noch viel spaß.

 

 

vor 1 Minute schrieb Svea-Linn:

Hast du eine Seite vorher schon gefragt und wurde von Porky auch schon beantwortet ! 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Werden die Herausforderung immer Spielball sein?

Sprich, wenn nächste Woche die zweite Herausforderung veröffentlicht wird ist die erste. Dann noch Spielbar?

So wie der Startbildschirm bei den Herausforderungen aussieht sollte man eigentlich frei wählen können wenn mehrere zur Auswahl stehen...

Spoiler

DAYS-GONE-20190628175006.png

_____________________________________________

 

Habe gestern meinen Survivalmode beendet (nur noch 6 Horden auf dem Highway die ich heute wohl nachhole). Hat mich gefühlsmäßig nochmal genauso durchgeschüttelt wie der erste Run. Schade das es schon wieder vorbei ist. :( Wenn ich dann mit den Videos schneiden durch bin, werde ich mich auch nochmal intensiv mit den Herausforderungen beschäftigen. Hoffe ich schaff das, wäre schade wenn mir BendStudios damit meine 100% versauen würde... :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern nur mal kurz reingeschnuppert, in den HerausforderungsModus ??

Erster Eindruck : SEHR SCHWER ?

 

Hab zig Versuche gebraucht um mal Bronze freizuschalten. 

Echt schwer wenn man ne Zeit lang von DAYS GONE weg war. 

Nicht mal die Steuerung war mir mehr geläufig. 

Vielleicht Doch einen Run auf Survival zuerst und dann zu dem HerausforderungsModus wechseln. 

 

PS: Hätt nie gedacht das ich das mal sage, ABER,.... Ein Multiplayer ähnlicher 

Aufbau wie in THE LAST OF US hätt mir mehr Spass gemacht. 

Gegen Zeit is mein NoGo..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheR777R:

Hab gestern nur mal kurz reingeschnuppert, in den HerausforderungsModus ??

Erster Eindruck : SEHR SCHWER ?

 

Hab zig Versuche gebraucht um mal Bronze freizuschalten. 

Echt schwer wenn man ne Zeit lang von DAYS GONE weg war. 

Nicht mal die Steuerung war mir mehr geläufig. 

Vielleicht Doch einen Run auf Survival zuerst und dann zu dem HerausforderungsModus wechseln. 

 

PS: Hätt nie gedacht das ich das mal sage, ABER,.... Ein Multiplayer ähnlicher 

Aufbau wie in THE LAST OF US hätt mir mehr Spass gemacht. 

Gegen Zeit is mein NoGo..... 

Gegen die Zeit spiele ich auch ungern, aber das spielt ja hier eine untergeordnete Rolle (lief bei mir noch nie ab, bin immer vorher gestorben). Die Zeit wird ja immer wieder hochgepusht wenn du Freaker killst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TheR777R:

Ich probiers mal weiter ?

Gegenstände muss man nicht zusammenbauen, wie im Hauptspiel, oder 

Man findet nur  fertige Items, wie Rohrbombe usw.... 

Soweit ich gesehen habe, findest du nur fertige Sachen. Du hättest eh keine Zeit irgendetwas anzufertigen wenn du erst noch Rohstoffe suchen müsstest. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das schnelle Bild, aber brauche Rat ?

Wie kann ich in der Reputation aufsteigen, sprich 90 Credits erreichen, pro Herausforderung ?! 

Zum Beispiel bei "Kalkulation" hab ich 15 Credits, weil ich 1Mal 50 Gegner mit Fässern oder Kisten gekillt habe. 

Natürlich gelingt das bei jedem Durchgang, die 15C hab ich dennoch nur 1 Mal bekommen. 

Wie erreiche ich 90C ?!? 

 

IMG_20190702_150659.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb TheR777R:

Sorry für das schnelle Bild, aber brauche Rat ?

Wie kann ich in der Reputation aufsteigen, sprich 90 Credits erreichen, pro Herausforderung ?! 

Zum Beispiel bei "Kalkulation" hab ich 15 Credits, weil ich 1Mal 50 Gegner mit Fässern oder Kisten gekillt habe. 

Natürlich gelingt das bei jedem Durchgang, die 15C hab ich dennoch nur 1 Mal bekommen. 

Wie erreiche ich 90C ?!? 

 

Spoiler

IMG_20190702_150659.jpg

 

Indem du die auch auf Gold bringst. Schau dir mal die Videos an die @tobias123 gepostet hat...

 

Am 30.6.2019 um 15:34 schrieb tobias123:

er erklärt das ganz gut

am wichtigsten ist eigentlich nur der Kombo  und mit denn sachen bisschen warten da am anfang noch nicht so viele Zombies da sind

 

Edit:

Hier kann man das sehr gut sehn er spielt voll auf Kombo und Ruckzuck ist man auf Gold :D

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir das noch nicht ansehen, jedenfalls ist die Combo in wenigen Sekunden wieder down, mein höchster Timer war knapp über 100 und hab damit 25 000 Punkte erreicht. 

Da Gold zu machen ist für mich derzeit UNMÖGLICH ?

 

Edit:Der Combo Zähler is um und auf, gerade 35000 geschafft, nach Stuuuunden. 

Wie gesagt, der Timer is im Nu wieder bei 0. 

Keine Ahnung wie man den so lange oben hält. 

 

Ich lass es, bevor mir das Spiel unsympathisch wird. 

Purer Stress, will man taktisch vorgehn, geht einem die Zeit aus. 

War jetzt schon des öfteren, das ich die 1.Welle völlig auslöschte, einen hohen Timer hatte und kein Freakers weit und breit. 

Dafür hab ich keinen Nerv. ??☹️

 

Der schlägt sie ALLE !! LOL ...... wenn man sich zuvor das obere Video angesehen hat und dann das !!!! :skep:

 

 

Schon alleine die ersten 10 Sekunden sind ,sagen wir EPISCH,hihi........

 

edit stiller: Bitte vermeide Doppelposts und nutze stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages - Danke!

EDIT Stiller : DANKE fürs zusammenfügen ❤️

(warum das jetzt auch in grün erscheint, is ma rätselhaft). 

Nochmals DANKE, bin da oft etwas überfordert ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel nun endlich auch seit letztdem Wochenende und bin richtig begeistert. Am Anfang war ich noch etwas geschockt über die ganzen Berichte hinsichtlich Performance, Bugs, Freezes. 

 

Habe nur eine Standart PS4 und es läuft nach den Patches mittlerweile echt gut. Bis auf ein paar vereinzelte Framerate Einbrüche läuft es echt super. 

 

Klar, vieles ist aus anderen Spielen kopiert, aber das juckt mich ned. Das Rad kann man nicht jedes mal neu erfinden. Mir macht es auch echt mehr Spaß wie RDR2, woran ich das merke,.... ich zocke es seit 4 Tagen  mindestens 5-6 Stunden am Stück und könnte noch mehr, wenn die Zeit dazu da wäre!

 

Habe mittlerweile 3 Horden erledigt und die erste Horde wär echt der Horror und ein richtiges Glücksgefühl, als ich die nach etlichen Anläufen gepackt habe.  Das war noch recht am Anfang des Spiels, als man in das Gebiet zu Iron Mike kam. 

 

Deutsche Synchro ist jetzt nicht so prickelnd, Kommentare oft übertrieben laut und passt dann so gar nicht zum Geschehen, da man gerade auf Schleichmission ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...