Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Porky:

Kommen da (in Iron Mikes Gebiet - Lost Lake) die letzten 2 Horden erst später? Mir fehlt die rechts-oberhalb von Iron Mikes Farm und die von Sherman's Camp (war mit Mike schon da). Wollte die machen damit ich im Norden soweit erst mal fertig bin, die kommen aber einfach nicht.

Jup. Shermans Camp kommt definitiv erst NACH der Mission mit Mike zusammen. Die zweite dürfte die sein, die man mit Mike zusammen beobachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb FalcoBaa:

Jup. Shermans Camp kommt definitiv erst NACH der Mission mit Mike zusammen. Die zweite dürfte die sein, die man mit Mike zusammen beobachtet. 

Wie gesagt, ich war mit Mike schon in Sherman's Camp und die die man mit Mike beobachtet ist die Lavahöhlen-Horde, die hab ich schon...

 

edit: Die Horden, die ich meine sind Nr.5 & 6, die die man mit Mike beobachtet ist Nr. 4 @FalcoBaa

Spoiler

days-gone-horde-location-3.jpg

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, dass sie erst ein zwei Missionen später auftauchte. Genau weiß ich es nicht mehr. Allerdings ist es wohl so dass bestimmte Horden ja erst nach bestimmten Missionen auftauchen weil sie vorher irgendwo ein-, bzw. ausgesperrt waren.  Zum Beispiel Iron Butte oder die Chemult Bagage die vorher auf dem umzäunten Gebiet eingesperrt war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb FalcoBaa:

Es kann auch sein, dass sie erst ein zwei Missionen später auftauchte. Genau weiß ich es nicht mehr. Allerdings ist es wohl so dass bestimmte Horden ja erst nach bestimmten Missionen auftauchen weil sie vorher irgendwo ein-, bzw. ausgesperrt waren.  Zum Beispiel Iron Butte oder die Chemult Bagage die vorher auf dem umzäunten Gebiet eingesperrt war. 

Das weiß ich, aber die Horde Nr.6 haust in einer winzigen Höhle, schätze das sind höchstens 50 Freaker. Allerdings liegt da ein NERO-Recorder bei dem über Kreischer informiert wird, die hab ich aber noch nicht im Spiel. Vielleicht muss ich das erst abwarten. Nur das mit der Sherman Horde versteh ich nicht, vielleicht muss ich da mal zu ner anderen Tageszeit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich danke euch Zweien.

 

Spoiler

Ich bin inzwischen Boozers Schnapsspur gefolgt, da steht man dann ja auch einer Horde gegenüber - könnte die von Sherman's Camp sein. Allerdings sicher nicht die von der kleinen Höhle - da kommt man ja im Verlauf der Story auch ziemlich Nahe und trifft dann auch den ersten Kreischer, danach war da aber auch noch keine Horde zu finden (wie gesagt, da liegt auch der NERO-Rekorder über Kreischer). Habe inzwischen auch mit Boozer O'Brian besucht und ihn wieder auf der Farm abgeliefert. Mal schauen ob die Horde jetzt da ist. :emot-toughguy:

edit: OK, Horde Nr. 6 ist erledigt, dann müsste die in Sherman's Camp auch da sein. Dann hab ich im Norden alle. :laugh4:

edit 2: Sherman's Camp ist auch erledigt. Der Trigger für beide Horden ist wohl wirklich die Mission in der man Boozer einen "Urlaubstag" verschafft und ihn mit zu O'Brians Job nimmt.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tobias123:

Kommen doch die Herrausforderungen ins Spiel oder nicht? o.O

Keine Ahnung wann genau - hast du nen Link?

 

btw. @xXdanteXx zu meiner Frage letztens: man bekommt da bei den Rippern nicht alles zurück, Fleisch und Ohren zwar schon, aber Herstellungsmaterialien, Bomben, Minen etc. fehlt alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...