Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Hab das Video auch grad gesehen... macht auf jeden Fall Laune... :thumbsup:

 

Aber neue Trophäen gibt's jetzt (doch) nicht? Und sind die 12 wöchentlichen Herausforderungen wirklich nur eine Woche verfügbar? Und wenn vorbei, dann vorbei?

 

Doch es gibst 2 neue Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tobias123:

Doch es gibst 2 neue Trophäen :)

und

vor 1 Minute schrieb Arthur81:

Zwei neue Trophäen wird es geben. Werden sogar schon angezeigt.

Echt? Dann hängt psnp aber mal... Hab nur dort nachgesehen und (noch) nicht auf meinem Account... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Boss:

Muss man jetzt das Spiel nochmal auf extrem durchspielen?

muss grade nur noch 1 Trophäe für Platin 

und eigentlich echt keine Lust nochmal zu spielen

 

Wenn du nur Platin haben willst, dann reicht dir die 1 Trophäe - willst du 100% dann bleibt dir nichts anderes übrig als ein neues Spiel im Überlebensmodus zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

und ich habe meine spidy und god of war platin belohnung immer noch nicht erhalten. :cryin:

die horden auf dem highway 97 zählen fürs diamond lake camp. wenn noch offen, sind die camp jobs nen guter lieferant.

 

Danke Dir :)
Gibt es irgendwo zufällig ne Übersicht, welche Horde für welches Camp zählt? Finde das doch recht unübersichtlich auf der Karte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab mir ein neues Sturmgewehr gegönnt.


Aber was bedeuten die Zahlen?
Die Pistole ist Nummer 1 ist grün markiert und das Sturmgewehr ist Nummer 4 und gelb markiert.

Glaub es gibt 5 Nummern.

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Das ist die Qualität der Waffen  1=schlecht  4=gut  usw. 

Bei jedem Icon/Farbe steht auch die Qualität daneben von Miserabel (1, Grün) über Schlecht (2, Blau), Normal (3, Lila) bis Mil-Std (4, Gelb). Kannst du direkt beim Waffenhändler oder aber auch im Waffenschrank sehen. Die unterscheiden sich dann entweder durch Magazingröße, Präzision und/oder Schaden. Es gibt ein paar Waffen in unterschiedlichen Qualitäten, da kann man den Vergleich dann schön sehen.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Misaki:

Das ist die Qualität der Waffen  1=schlecht  4=gut  usw. 

Danke.

Die Pistole mal durch die SMP ersetzt. :D

 

vor 5 Stunden schrieb Porky:

Bei jedem Icon/Farbe steht auch die Qualität daneben von Miserabel (1, Grün) über Schlecht (2, Blau), Normal (3, Lila) bis Mil-Std (4, Gelb). Kannst du direkt beim Waffenhändler oder aber auch im Waffenschrank sehen. Die unterscheiden sich dann entweder durch Magazingröße, Präzision und/oder Schaden. Es gibt ein paar Waffen in unterschiedlichen Qualitäten, da kann man den Vergleich dann schön sehen.

 

Hab mir Chicago Chopper gekauft.

Mega nice Waffe.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei der Mission mit O`Brian dran.

Ich muss folgendes tun:

 

Spoiler

Zur Eiswind Lavahöhle fahren.

Ich komme nicht rein die ist quasi zu.

Mission mal neugestartet und ist immer noch zu.

 

Also in der Höhle komme ich nicht rein.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin bei der Mission mit O`Brian dran.

Ich muss folgendes tun:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zur Eiswind Lavahöhle fahren.

Ich komme nicht rein die ist quasi zu.

Mission mal neugestartet und ist immer noch zu.

 

Also in der Höhle komme ich nicht rein.

 

Warum nicht ? Steht da ein Bus vor, ist die Tür abgeschlossen, werden die Texturen nicht geladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin bei der Mission mit O`Brian dran.

Ich muss folgendes tun:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zur Eiswind Lavahöhle fahren.

Ich komme nicht rein die ist quasi zu.

Mission mal neugestartet und ist immer noch zu.

 

Also in der Höhle komme ich nicht rein.

 

Das ist das Problem mit den fehlenden Texturen. Verlasse mal komplett das Spiel und lade dann einen früheren Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei grosse Probleme/Bugs:

1. Kann seit 2 Tagen plötzlich nicht mehr starke Gegner (Brecher, Schreier) stealth killen - obwohl ich die Fertigkeit schon ewig habe. Das Dreieck wird einfach nicht angezeigt wenn ich mich anschleiche.

2. Im Gebiet "Highway" ganz ganz im Nordosten gibt es eine Nebenmission "Kopfgeld Meyers". Dort in der Nähe hat das Game ein Texturen-Problem. Eine unvertige Welt wo z.B. Felsen unsichtbar sind.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Eventl. ne Lösung?

 

Hab das Gefühl der letzte Patch hat nur ein haufen Probleme gebracht!

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...