Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Porky:

Du musst jeden Stein umdrehen, aber meist sind sie in den größeren Gebäuden zu finden. Schilder werden dir angezeigt wenn du Hinterhaltcamps abschließt. Für die Radio Oregon Meldung #18 musst du mal den Tank komplett leer fahren. ;) 

Schileder? Du meinst die Hinweistafeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb FalcoBaa:

Boah nach fast zwei Wochen mal wieder Days Gone zocken. So langsam muss ich das mal fertigspielen.  ?? Kann mir jemand sagen ob ich die Mission mit der Stromversorgung in Chemult auch ohne Napalm in Angriff nehmen oder erst später machen sollte?

Um was geht es da nochmal? Bitte in Spoiler packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Das ganze gehört zur Line Das Ende der Welt. Ich soll einfach in dem Gebiet um Chemult (ziemlich viele Nester dort) die Stromversorgung wieder aktivieren. Allerdings finde ich grade nicht mal den Eingang lol. Irgendwie ist jede Zufahrt verschlossen und die Lücke im Zaun zu finden versuche ich lieber morgen ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb FalcoBaa:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ganze gehört zur Line Das Ende der Welt. Ich soll einfach in dem Gebiet um Chemult (ziemlich viele Nester dort) die Stromversorgung wieder aktivieren. Allerdings finde ich grade nicht mal den Eingang lol. Irgendwie ist jede Zufahrt verschlossen und die Lücke im Zaun zu finden versuche ich lieber morgen ??

 

Wenn es das ist was ich meine...

Spoiler

sollte dir eigentlich Sarah den Weg da rein zeigen.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Chuze:

Vielleicht etwas off Topic, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wer Deacon synchronisiert hat? Macht mich schon die ganze Zeit verrückt, dass ich da nicht drauf komme. :D

Adam Nümm sollte das sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Days_Gone

Ich hatte mich da auch schonmal informiert ;)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Porky:

Hoffen wir es mal, ich probier gerade lustlos ein Spiel nach dem anderen aus um die Wartezeit zu überbrücken... :emot-toughguy:

 

 

Ich spiele grade Spidermann im New Game + Modus für dann hab ich die 100% und wieder ein Meisterwerk abgeschlossen :( aber dann gehts ja mit Days Gone weiter :) und in 2 Wochen kommt auch Crash Team Racing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...