Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Was sind die blauen Fragezeichen die im Radar kurz erscheint?

Am 18.5.2019 um 22:04 schrieb Porky:
  • Im groben kann man sagen, dass alles was mit einem gelben Dreieck (Karten-Markierung oder Story-Log) zur Story gehört.
  • Missionen mit einem roten Dreieck sind Camp-Jobs und Nebenmissionen und muss man nicht zwingend machen (geben aber Vertrauen bei den jeweiligen Camps).
  • Weiße Dreiecke/Missionen sind ebenfalls optional, geben teils nochmals einen Rückblick auf den Handlungsstrang und sollten zeitnah erledigt werden, da sie sonst wieder verschwinden wenn man zu weit in der Story voranschreitet.
  • Die blauen Fragezeichen kommen immer mal wieder und geben grob eine Richtung an, an der du zufallsbedingt verschiedene Dinge erledigen kannst. z.B, Tiere jagen, Überlebende befreien, Plünderer aufmischen, Freaker erledigen etc. und du kannst da auch in Fallen geraten. Du musst das aber nicht verfolgen, sind halt Zufallsereignisse.
  • Waffen kannst du nicht ablegen, nur wechseln. Du hast immer eine Primär-, Handfeuer- und Spezialwaffe dabei.

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim freakern. :laugh4:

Die SuFu hilft... ;)

__________________________________________________

 

Hab mich auch mal an eine Videomontage gemacht bis endlich mal der Survivalmode rauskommt. Hoffe es gefällt euch... :heartbeat:

 

 

Bearbeitet von Porky
  • hilfreich 1
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Leviathan75:

@Porky

Tolles Video, da wird einem gleich wieder warm ums Herzchen :)

Gefällt mir sehr !

 

Danke. :2thumbsup: Ihr dürft auch gerne einen :thumbsup: auf der YT-Seite des Videos lassen wenn es euch gefallen hat. :laugh4: Für konstruktive Kritik bin ich auch immer offen. ;)

 

Ja die Stelle an welcher der Song im Spiel erscheint ist wohl mit eine der intensivsten Stellen im Game (was kommt auf mich zu? was hab ich hinter mir gelassen?). Da schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf wenn man das Spiel intensiv spielt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 14:54 schrieb Bastinho_13:

Oh danke, dann hab ich das wohl verschlafen, als das erwähnt wurde - War wohl schon spät :D

Ich meine:

 

Spoiler

 

Deacon erzählt, was damals passiert ist, Sarah an ihrem Gedenkstein. Wenn Du die optionale Mission nicht gemacht hast, lag es nicht an der Müdigkeit ;)

 

Carlos ist doch auch der, der mit Iron Mike aus Shermans Camp entkommen ist, erzählt Mike in der Mission "Sieh was sie getan haben", zumindest hab ich das so verstanden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die 3. Horde gemeistert.


Aber:
Ein Bug ein ziemlich positiver Bug?

Ich bin bei Berley Lake musste Nester zerstören.

So ein paar Horden gekillt.


Doch als ich einen Zombie killen wollte ``Stealth-Kill`` war er auf einmal weg.
Das selbe als die restlichen 10-15 auf mich zu kamen.

Es verschwanden ca 50% einfach so.

Ist das erste mal passiert dennoch gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Rass:

Ich meine:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Deacon erzählt, was damals passiert ist, Sarah an ihrem Gedenkstein. Wenn Du die optionale Mission nicht gemacht hast, lag es nicht an der Müdigkeit ;)

 

Carlos ist doch auch der, der mit Iron Mike aus Shermans Camp entkommen ist, erzählt Mike in der Mission "Sieh was sie getan haben", zumindest hab ich das so verstanden.

 

 

Spoiler

Meine Frage kam direkt nach der Mission.. Die Nebenmission kam erst hinterher jetzt.. Hätte vllt. einfach weiterspielen sollen :D

 

Wie viel der Story habe ich btw eigentlich dann durch jetzt? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Porky:

Ja die Stelle an welcher der Song im Spiel erscheint ist wohl mit eine der intensivsten Stellen im Game (was kommt auf mich zu? was hab ich hinter mir gelassen?). Da schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf wenn man das Spiel intensiv spielt...

 

Ohja, das ging mir ganz genauso. Ich hab das Fahren selbst da kaum noch mitbekommen, da ich viel zu tief in meinen Gedanken versunken war und alles erlebte nochmal durch gegangen bin. Sowas schaffen ganz wenige Spiele und sowas erlebt man auch nur so intensiv, wenn man tief in der Story drin ist und sich nicht alles nur schlecht redet ;)

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

So die 3. Horde gemeistert.


Aber:
Ein Bug ein ziemlich positiver Bug?

Ich bin bei Berley Lake musste Nester zerstören.

So ein paar Horden gekillt.


Doch als ich einen Zombie killen wollte ``Stealth-Kill`` war er auf einmal weg.
Das selbe als die restlichen 10-15 auf mich zu kamen.

Es verschwanden ca 50% einfach so.

Ist das erste mal passiert dennoch gemeistert.

Sowas ist mir noch nie passiert im Spiel, nichtmal ansatzweise, das klingt echt sehr abenteuerlich.

Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug, keinen Freeze, keine Abstürze... null. Das einzige was bei mir manchmal ist, daß es etwas ruckelt wenn ich auf dem Bike unterwegs bin aber darauf achte ich gar nicht mehr großartig. Andere Spiele haben auch so ihre Problemchen und hier hält es sich doch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Porky:

Die SuFu hilft... ;)

__________________________________________________

 

Hab mich auch mal an eine Videomontage gemacht bis endlich mal der Survivalmode rauskommt. Hoffe es gefällt euch... :heartbeat:

 

 

Gefällt mir auch richtig gut, kann es aber erst zuende ansehen, wenn ich mit dem Spiel durch bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin den Horden aus dem weg gegangen. (Hordenkiller Story 18%) kurz vor beenden der Story hatte ich all 45 Fähigkeiten nur durch camp aufträge, Missionen & Nebenmissionen. ich bin immer nachts zufuss raus und habe auf dem weg alles abgestochen was daher gelaufen ist. Ich konnte mich nie mit den Horden anfreunden ich hatte immer so ein wohliges beklemmendes gefühl wie eine in meiner nähe war, aber ich hatte nie den drang die jetzt plattzumachen sondern eher meine aufgaben trotzdem zu erledigen ohne das die was mitkriegen z:B. einige nero posten die diregt an einer Horde waren. mein spielstil war nie ausgelegt auf Horden die Horden sind mir viel zu agressiv gewesen und immer gefühlte 1000 mal neu anfangen das hat mir jeglichen spielspass genommen. ein paar Horden die Story bedingt waren eine am anfang der Story das hat mir gereicht. aber jedem das seine ich glaube aber eher wenns irgendwelche Nachfolger geben wird dann machen die, die Horden noch größer! aber jetzt auf zu a plague tale…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎27‎.‎05‎.‎2019 um 16:25 schrieb Porky:

Die SuFu hilft... ;)

__________________________________________________

 

Hab mich auch mal an eine Videomontage gemacht bis endlich mal der Survivalmode rauskommt. Hoffe es gefällt euch... :heartbeat:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

SUPER !!!

Ich höre seit ich DAYS GONE beendet habe,jeden Tag den genialen Soundtrack und nicht nur "Soldier Eyes",nein,auch "Days Gone Quiet" und das geniale von Billy Raffoul "Hell or HighWater". Der ganze Soundtrack ist EPIC  !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel gestern beendet und platiniert.

bin echt begeistert. die Horden habe ich aber auch alle nicht gekillt. bin da bei 28% glaub ich.

 

was mich brennend interessiert:

 

Spoiler

nachdem Deacon und Sarah wieder zusammen gefunden hat findet man Sie nirgendswo mehr im Endgame. Wo ist sie abgeblieben? Sie ist weder in Lost Lake und Diamond Lake. Und der Mechaniker in Wizard Island fragt nach Ihr was aus Ihr geworden ist, darauf antwortet Deacon mit "ich weiß es nicht"

also wo ist die abgeblieben?

Boozer findet man ja auch auf Iron Mikes Farm im Endgame.

 

Interessant ist auch das letzte Treffen mit O'Brien im Endgame am Friedhof. er ist auf einmal weiß sagt auch die Freaker entwickeln sich weiter können nicht aufgehalten werden und das wusste man bei Nero. er mutiert auch zu einem Freaker. Riecht ein wenig nach teil 2.

 

habt ihr ideen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab hier ein Problem mit der Mission Kopfgeldjäger Wie viele Leichen? - Fahr los, um einen Kopfgeldjob für lost Lake zu erledigen.

 

Alles super alles gut, habe die Mission angefangen aber bin dann irgend wie abgedriftet.... und jetzt wo ich sie nachholen möchte... Finde ich den Typen am Sägewerk nicht mehr... Egal ob ich hin Fahre, Lauf oder Schleiche... oder Teleportiere wandert der Missions Punkt auf die Berge... wo ich nicht hin komme... 

 

Wer von dem (Bug) gehört? 

 

 

EDIT:

Wieso auch immer er war hinter einer Tür eingeklemmt....

Bearbeitet von SmilieKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

SUPER !!!

Ich höre seit ich DAYS GONE beendet habe,jeden Tag den genialen Soundtrack und nicht nur "Soldier Eyes",nein,auch "Days Gone Quiet" und das geniale von Billy Raffoul "Hell or HighWater". Der ganze Soundtrack ist EPIC  !!!

Danke, hab ja noch genug Videomaterial. Mal schauen ob ich die Tage noch Zeit finde die beiden auch in "meinem" Stil noch zu machen. Aber Soldier's Eyes war mir einfach am wichtigsten. Mach gerade noch ein paar T'n'T (Tipps und Tricks) zu Days Gone. :) 

Am 28.5.2019 um 09:46 schrieb Audi4Live:

Gefällt mir auch richtig gut, kann es aber erst zuende ansehen, wenn ich mit dem Spiel durch bin ;)

Aber nicht vergessen... :laugh4:

________________________________

 

vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

hab das spiel gestern beendet und platiniert.

bin echt begeistert. die Horden habe ich aber auch alle nicht gekillt. bin da bei 28% glaub ich.

 

was mich brennend interessiert:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nachdem Deacon und Sarah wieder zusammen gefunden hat findet man Sie nirgendswo mehr im Endgame. Wo ist sie abgeblieben? Sie ist weder in Lost Lake und Diamond Lake. Und der Mechaniker in Wizard Island fragt nach Ihr was aus Ihr geworden ist, darauf antwortet Deacon mit "ich weiß es nicht"

also wo ist die abgeblieben?

Boozer findet man ja auch auf Iron Mikes Farm im Endgame.

 

Interessant ist auch das letzte Treffen mit O'Brien im Endgame am Friedhof. er ist auf einmal weiß sagt auch die Freaker entwickeln sich weiter können nicht aufgehalten werden und das wusste man bei Nero. er mutiert auch zu einem Freaker. Riecht ein wenig nach teil 2.

 

habt ihr ideen?

 

Spoiler

Wo Sarah ist, kann ich dir auch nicht sagen.

 

Aber verschiedene Stellen im Spiel lassen auf einen zweiten Teil hoffen

  • z.B. auch bevor Deacon wieder in den Norden zu Iron Mike geht: als er erfährt wer ihn befreit hat und gefragt wird ob er mit nach Osten? will...
  • aber auch O'Brian der ja zum Freak mutiert...
  • wird Sarah ein Heilmittel finden (war ja auch ihre Arbeit die die Seuche erst ausgelöst hat)...

_________________________________

 

vor 5 Minuten schrieb SmilieKing:

Hey Leute,

hab hier ein Problem mit der Mission Kopfgeldjäger Wie viele Leichen? - Fahr los, um einen Kopfgeldjob für lost Lake zu erledigen.

 

Alles super alles gut, habe die Mission angefangen aber bin dann irgend wie abgedriftet.... und jetzt wo ich sie nachholen möchte... Finde ich den Typen am Sägewerk nicht mehr... Egal ob ich hin Fahre, Lauf oder Schleiche... oder Teleportiere wandert der Missions Punkt auf die Berge... wo ich nicht hin komme... 

 

Wer von dem (Bug) gehört? 

Schleich mal ein bisschen auf der rechten Seite des Sägewerks durch die Gebäude (nicht da wo die große Horde sitzt). Da rennt er nämlich hin wenn man die Mission normal beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, hab aber beim überfliegen nichts dazu gefunden. Hab seit gestern das Rezept für den "besseren Schläger" aber ich finde nirgens dieses "kleine Rohr" das man dazu braucht. Bekommt man das erst im späteren Verlauf oder nur in bestimmten Gegenden?? 

Danke schon mal

 

EDIT: Erledigt, bin fündig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...