Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

So jetzt habe ich auch mal fast wieder Platin in einem Gane erreicht.Also diese Trophäe mit diesen 5 Sekunden driften die will mir nicht gelingen.Jetzt nicht lachen aber irgendwie kriege ich das nicht hin das der mal eine ganz banale Runde fährt und ich dann driften kann mit dem Nitro.Egal die Horden habe ich jetzt auch fast alle ausgedünnt.

Hast du das an dem ort gemacht wie im Video? So hats bei mir geklappt:) Oder hast du es mittlerweile schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

Hast du das an dem ort gemacht wie im Video? So hats bei mir geklappt:) Oder hast du es mittlerweile schon?

Ne habe gerade gesehen das man ja kostenlos Path of Exile runterladen kann haha.Das zocke ich gerade.Ähm also ich mache das vor diesem komischen Garten bzw.dieser Farm wo der Boozer gearbeitet hat.

Also ich glaube mein Fehler dabei ist irgendwie ein ganz banaler.Ich würde ganz gerne eine Runde da rumheizen mit dem Bike und dann anfangen Kreis zu drücken also zu driften und dann alle Tasten zu kombinieren.

Nur eine schöne Runde mit dem Bike zu fahren kriege ich irgendwie nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Shane79:

So jetzt habe ich auch mal fast wieder Platin in einem Gane erreicht.Also diese Trophäe mit diesen 5 Sekunden driften die will mir nicht gelingen.Jetzt nicht lachen aber irgendwie kriege ich das nicht hin das der mal eine ganz banale Runde fährt und ich dann driften kann mit dem Nitro.Egal die Horden habe ich jetzt auch fast alle ausgedünnt.

Wie schon irgendjemand mal hier geschrieben hat, man braucht dabei die :o: Taste gar nicht. Einfach kurz 1-2 Sekunden geradeaus anfahren, dann einlenken, und direkt beim Einlenken gleich Nitro an. Wenn man es richtig macht, braucht man gar nicht mal so viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zeix:

Wie schon irgendjemand mal hier geschrieben hat, man braucht dabei die :o: Taste gar nicht. Einfach kurz 1-2 Sekunden geradeaus anfahren, dann einlenken, und direkt beim Einlenken gleich Nitro an. Wenn man es richtig macht, braucht man gar nicht mal so viel Platz.

Ahhh okay.Naja ich muss zugeben ich habe das Bike in dem Spiel ein bisschen aussen vorgelassen.Bin lieber zu Fuss unterwegs gewesen.Daher fehlt mir ein bisschen die Routine was das driften angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb phasendreher:

Ich stehe vor der Eiswind Lavahöhle ich komm nicht rein weil ein Schlamm/Freakerscheisse Berg den Eingang versperrt. Das ganze Missionsgebiet hat nen Grafikbug. ???

Hatte das schon jemand?

Ja ich. Da hat die Textur fehlerhaft geladen, oder bin zu schnell in das Gebiet gerutscht. :laugh4: Einfach vorher am Motorrad schnellspeichern, dann beenden und neu Laden. Wie hieß denn die Mission nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage zur Storymission, mit den "Sprengschnüren"

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe zum ersten Mal Carlos getroffen. Deacon (und Boozer) kennen den symphatischen Herren ja schon.. Leider war es schon spät und ich steh auf dem Schlauch, woher müsste man den kennen? :D

 

Spoiler

Den kennen sie aus früheren Tagen, aus ihrem Motorrad Club. Er war auch mal Gang Mitglied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Jop Zock etwas mal weiter. Später hast du genug Waffen zum testen ?.

 

 

Joa MWS gekauft. :D

 

Was ich getestet habe.

Spoiler

Ich musste diese Lisa zum Camp fahren mit dem Bike.

Ich hatte 2 Sachen getestet.


Den Bike neben ein roten Fass gestelt.

Mal drauf geschossen sofort tot war Lisa?.

 

Und dann ziemlich einen hohen Berg gefahren und dann gegen ein Baum gefahren Lisa war

wieder sofort tot und fiel herunter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...