Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Hallo zusammen! Hab irgendwie n Problem das mich daran hindert eine Kopfgeldmission abzugeben. Ich kann Colonel Garret nicht ansprechen um meine Mission bei ihm abzugeben. Ich habe den Todesnachweis im Inventar und auch die Quest führt mich zu ihm um den Nachweis bei ihm abzugeben. Allerdings steht er nur blöd da und ich kann nicht mit ihm interagieren. Bin bereits per Schnellreise in verschiedene Camps gereist, Neustart durchgeführt und ihn versucht von verschiedenen Positionen anzusprechen, nichts. Ist der Campjob Nr 2/13. Jemand schon mal von dem Problem gehört oder hat ggf noch weitere Lösungsverschläge? 

Schau mal ob du eine andere Mission machen und/oder abschließen kannst. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat mir doch das Spiel den aktuellen Speicherstand geschrottet. Da bin ich dem ganzen Spiel über von bugs verschont geblieben, um dann nach dem Ende zuzusehen, wie die Konsole direkt nach dem abspeichern abraucht. Zum Glück ist die Konsole danach wieder hochgefahren. Nur der aktuelle Speicherstand ist hin. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Da hat mir doch das Spiel den aktuellen Speicherstand geschrottet. Da bin ich dem ganzen Spiel über von bugs verschont geblieben, um dann nach dem Ende zuzusehen, wie die Konsole direkt nach dem abspeichern abraucht. Zum Glück ist die Konsole danach wieder hochgefahren. Nur der aktuelle Speicherstand ist hin. ?

Das hatte ich im ersten RUN auch einmal, nur musste ich sie direkt an der Konsole wieder einschalten und es mussten die Daten überprüft werden. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es im Norden eine Möglichkeit Lachgas auf Stufe III zu bringen? Kann storybedingt nicht in den Süden zurück wo das Camp mit dem benötigten Mechaniker auf Stufe III wäre... :willy_nilly:

 

Am 15.5.2019 um 16:04 schrieb Shane79:

Okay habe ich gemacht.Sagt mal ich habe jetzt ein Kopfgeldauftrag für diesen Colonel Garett absolviert und wollte jetzt den Schmuck als Beweis abgeben aber irgendwie will der nicht mit mir reden.Ich sehe da irgendwie diesen Marker nicht wo ich □ drücken muss.

 

Hatte das Problem auch. Einfach eine andere Mission abschließen, dann ist der Knopf wieder da.

Am 15.5.2019 um 19:53 schrieb The_Aggro:

Kann es eigentlich sein, dass es im Spiel mehr als nur 12 Anarchistenhaufen gibt?

 

Habe tatsächlich jz 12 Stück mit ein bissl mehr hinschauen aber ohne Video-Guide zusammengebracht, würde mich wundern, wenn ich das mal geschafft hätte?

 

Ich habe bis jetzt >30 Stück gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porky

 

Cool, die gefällt mir auch. Allerdings hab ich die vorher nie gesehen. Auf der anderen Seite reicht mir aber echt eine Figur pro Spiel. Es ist ja schon ein schweineteures Hobby, solche Figuren zu sammeln, für dass es echt nur angemaltes Plastik ist. Ich will gar nicht wissen, wieviel die limierte Figur da von Dir kostet. Ist wohl noch ein biselchje teurer und irgendwo muss ich natürlich auch Grenzen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2019 um 18:42 schrieb koeln73:

Hallo hab ein kleines Problem. 

Und zwar beim NERO Punkt SPRUCE LAKE brauche ich eine Sicherung. Ich bin der Meinung das ich diese aufgehoben habe, allerdings kann ich keine einsetzen da kommt kein Symbol. Hab das Spiel mehrmals Neugestartet hat nix gebracht. 

Am 18.5.2019 um 19:55 schrieb Porky:

Bist du sicher das du die Sicherung aufgenommen hast? Sollte dann denke ich bei :touchpad: → INV → Ausstattung bei den Story-Objekten mit aufgeführt werden. Ich kann mich glaube erinnern das ich die da ewig gesucht habe (weiß jetzt aber auch nicht mehr genau wo die war). Falls du sie wirklich hast, fällt mir außer einem Neustart nur noch ein evtl. einen früheren Speicherpunkt zu laden.

So, wollte das nochmal genau wissen und hab eben den Spruce-Lake-NERO-Kontrollpunkt nochmal gemacht: Wenn man am Sicherungskasten steht kann man erst einmal mit ihm interagieren und dann wird eine Fährte bis zum nächsten Suchgebiet angezeigt, das geht 2-3x so quer durchs ganze Lager und dann landet man schlussendlich hinter dem etwas erhöht liegenden Krankenzelt. Dort ist die Sicherung in einer Kiste, wenn man diese aufgenommen hat wird sie auch wie oben beschrieben im Inventar mit aufgeführt. ;) 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Shane79:

So bevor ich jetzt da ewig weiter rumprobiere wie genau funzt das mit dem Nitro und driften?

Also irgendwas mache ich da falsch.Okay könnte jetzt weiter testen aber vielleicht gibts ja da paar hilfreiche Ratschläge

Guckst du zwei Seiten zurück... ;) 

Am 17.5.2019 um 10:38 schrieb Porky:

Donut wäre ja richtig, Bournout ist falsch wie wir schon gelernt haben. Das Geheimnis liegt darin, dass du erst mal einen Kreis fährst, zum driften die :o: drückst - dabei mit dem Lenker nicht voll einlenken - und dann :x: für den Boost drücken. Sollte also eine etwas größere freie Fläche sein. Sobald Deacon den Fuß auf den Boden setzt ist es vorbei dann hast du zu weit eingelenkt. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Porky:

Guckst du zwei Seiten zurück... ;) 

 

Ahhh okay.Dann werde ich das mal versuchen.Wird schon irgendwie klappen

 

Ja das mit dem driften werde ich später mal testen.Also erstmal ganz normal im Kreis fahren und dann Nitro an?

Das werde ich auch noch schaffen.Dann ist dieses Game erstmal fertig.

Allerdings sah ich gestern das da noch ein 12 GB Update wartet.Puh.

Also diese Horde werde ich nicht mehr alle killen.Hatte gestern eine gemacht da waren gefühlte 1000 Freaks bei.Mit Mühe und Not gekillt.Freue weil alle weg sind und auf einmal waren da nochmal ca.100 Stück um mich herum.Das war irgendwie blöde

 

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Shane79:

Ahhh okay.Dann werde ich das mal versuchen.Wird schon irgendwie klappen

 

Ja das mit dem driften werde ich später mal testen.Also erstmal ganz normal im Kreis fahren und dann Nitro an?

Das werde ich auch noch schaffen.Dann ist dieses Game erstmal fertig.

Entweder du probierst es direkt mit Nitro wenn du im Kreis fährst, oder du drückst vorher noch kurz :o: damit der Drift eingeleitet wird (kommt auf den Untergrund drauf an). ;) 

vor 13 Stunden schrieb Shane79:

Also diese Horde werde ich nicht mehr alle killen.Hatte gestern eine gemacht da waren gefühlte 1000 Freaks bei.Mit Mühe und Not gekillt.Freue weil alle weg sind und auf einmal waren da nochmal ca.100 Stück um mich herum.Das war irgendwie blöde

 

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen!

Sägewerk? :laugh4: Das ist mit die schlimmste. Aber gerade die Horden tragen ja eine Menge zum Spielspaß bei.

 

Hoffe da kommt auch noch eine Trophäe dazu im Juni-DLC. :coolgleamA:

 

Hier übrigens die Patch-Notes v1.09

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Porky:

 

Sägewerk? :laugh4: Das ist mit die schlimmste. Aber gerade die Horden tragen ja eine Menge zum Spielspaß bei.

 

 

Ich hab mir das relativ einfach gemacht. Storybedingt musste da ja eh durch. Und ich stand am Eingang, lief mehrmals rein, zug ein paar Zombies an, lief wieder raus und knallte auf der Straße alles ab. Viele Zombies liefen wieder zurück in ihr Nest (was ja nicht realistisch ist, mir diese Stelle aber erheblich vereinfacht hat). Allerdings waren das schon echt ein Haufen. Und es hat gedauert.  Fast die komplette Munition ging drauf.

 

@xXdanteXx

 

Jo kein Thema. Ich bin da nicht böse. Mir gefällt sie sau gut. Ist eben alles Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Madelaine90:

Gibts schon nähere Infos zum DLC? :) 

Hab seit meinem letzten Post darüber (muss hier etliche Seiten zurück sein - Playstation-US-Blog) nichts Neues gehört. Würde mich aber auch interessieren. Vor allem wann man sich in den Überlebensmodus stürzen kann - Juni ist doch sehr vage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich auch mal fast wieder Platin in einem Gane erreicht.Also diese Trophäe mit diesen 5 Sekunden driften die will mir nicht gelingen.Jetzt nicht lachen aber irgendwie kriege ich das nicht hin das der mal eine ganz banale Runde fährt und ich dann driften kann mit dem Nitro.Egal die Horden habe ich jetzt auch fast alle ausgedünnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...