Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Long John Don:

@TheR777R

 

Das ist eigentlich eine gute Frage, Neuinfektionen gibt es ja keine einzige und wenn man mal nach den Regeln der Zombie-Filme gehen, steckt sich ja jeder an, der das Zombieblut in offene Wunden oder auch Augen (28 Days later) bekommt, bzw. bei einem Biss. Da dies bei Days Gone aber nicht passiert, bzw. auch nicht erklärt wird, denke ich, dass die Seuche oder wie man es nennen mag, irgendwo anders herkommt. Evtl. ein Virus. Aber das sind alles Spekulationen. Oder wurde da irgendwo was von den Entwicklern dazu erzählt?

Das wird eigentlich während einer Story-Mission erklärt...

Spoiler

...wo man mit Sarah nach Iron Butte in ihre alte Arbeitsstelle fährt. Dort wird erklärt wie ein "Assistent" (der wohl ein Undercover-Reporter war) von ihr, das Virus stahl und es bei einem Kongress öffentlich bekannt machen wollte, woran sie (obwohl sie es selbst nicht wusste) arbeitete.

 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

das mit dem virus wird ganz zum schluss noch geklärt. ;)

Aber nicht das hier:

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Warum werden die restlichen Menschen in den Camps oder vor allem Deacon nicht infiziert !?

Hab ich da was verpasst ??

Nein, dazu gibt es leider keine Aufklärung. Man bekommt aber noch etwas Hintergrund wenn man nach der Story den Story-Strang Die Suche nach NERO abschließt. Die fehlende Mission dazu habe ich bekommen nachdem ich in Cascade, Belknap und Crater Lake alle Horden ausgerottet hatte. Kann natürlich auch sein das sie durch einen bestimmten Prozentsatz bei Hordenkiller getriggert wird, hatte zuvor auch schon ein paar am Highway 97. ;) 

 

edit: Dort heißt es nach Abschluss der letzten Mission (Achtung extremer Spoiler):

Spoiler

Mission Du kannst nichts tun

Wie ich gesagt hatte: keine guten Nachrichten für den Rest von uns. O'Brian ist also ein  Freak. Ein schlauer Freak. Jedes NERO-Arschloch in einem Raumanzug? Ein schlauer Freak. Die ganze Geheimnistuerei, die Feldmissionen, das Sezieren? DIe NERO-Zentrale wusste von Anfang an Bescheid. Die HAZMAT-Anzüge sollen sie nicht vor dem Virus schützen, aber wovor dann? Vor uns? O'Brian sagt, sie kommen. Dass wir nichts tun können, um sie aufzuhalten. Ich sage, sollen sie nur kommen.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man denn die fünfte Bolzenart?

 

Habe jetzt mit

 

  1. Standard
  2. Gift
  3. Feuer
  4. der bei dem sich die Gegner danach selber angreifen

 

jeweils einen getötet. Story ist fast am Ende (eine Trophy noch), Infizierungsstory auf 100% etc.

 

Am 10.5.2019 um 21:34 schrieb Madelaine90:

Ich hab irgendwie ein „Problem“ mit der Trophäe „Das ist ein Messer“. Hab mir die Fertigkeit „Henker“ geholt und nun schon zwei Rager und einen Brecher mit dem Messer besiegt, indem ich mich aus dem Kampf befreite und ihnen dabei den Todesstoß mit dem Messer verpasste :D doch die Trophäe kommt nicht.. zählt das für die Trophäe nicht? Oder ist das bei mir buggy? :( 

 

Einfach von hinten an einen Brecher anschleichen und einen Stealthkill machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BleedMage:

Wie bekommt man denn die fünfte Bolzenart?

 

Habe jetzt mit

  1. Standard
  2. Gift
  3. Feuer
  4. der bei dem sich die Gegner danach selber angreifen

jeweils einen getötet. Story ist fast am Ende (eine Trophy noch), Infizierungsstory auf 100% etc.

Laut deiner Aufzählung fehlt der Sprengbolzen. Wenn du aber den Story-Strang Hinterhaltcamp-Jäger schon abgeschlossen hast, solltest du den anfertigen können. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb hannover72:

Ich habe die mollys einfach auf die Nester geworfen.

Achso okay das mache ich das auch mal.Da sind halt immer so viele Nester auf den Bäumen.Kerosin istvauf der Karte mit den Militärcamps echt Mangelware.

Diese mutierten Bären und such diese Brecher die sind ja im direkten Duell so gut wie unschlagbar oder gibts da irgendein Trick?

Ok also die Brecher die kann man ja auch per Attentat killen aber das manchmal gelingt das nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

 

Diese mutierten Bären und such diese Brecher die sind ja im direkten Duell so gut wie unschlagbar oder gibts da irgendein Trick?

Ok also die Brecher die kann man ja auch per Attentat killen aber das manchmal gelingt das nicht immer

Also ich gucke immer ,dass ich erstmal Distanz zu denen kriege und Prügel dann mit nem Scharfschützengewehr ( weiß den Namen grade nicht) mit dieser Zeitlupe möglichst auf den Kopf und dann mit einem Sturmgewehr ( wo ich auch den Namen nicht weiß :facepalm:) nochmal drauf. Die sind dann eigentlich ziemlich schnell down. 

Musst halt gucken das du so gut es geht den Kopf triffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann gibt es denn den Feuerbolzen? Dann warte ich mit den Nestern so lange, weil Molis sind irgendwie knapp. An Kerosin mangelt es mir nciht, eher an Bierflaschen. Wobei das sehr unrealistisch ist, habe immer geug davon im Keller, volle, wie auch leere. Aber das ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb FalcoBaa:

Hast du das mit den tausend Tagen eigentlich genau abgepasst????

Musste das Bild nochmal bei einem anderen Hoster hochladen, schlägt wohl zu viele Wellen. @FalcoBaa, kannst du das aus dem Zitat bitte entfernen? Ich war bei 997 Tagen nach dem letzten Sammelobjekt, hab dann halt noch 3x geschlafen. :laugh4:

 

vor 3 Stunden schrieb haisven:

wann gibt es denn den Feuerbolzen? Dann warte ich mit den Nestern so lange, weil Molis sind irgendwie knapp. An Kerosin mangelt es mir nciht, eher an Bierflaschen. Wobei das sehr unrealistisch ist, habe immer geug davon im Keller, volle, wie auch leere. Aber das ist was anderes.

Du musst mal bei den einzelnen Storys schauen, steht immer dabei bei wie viel Prozent es welche Belohnung gibt.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch einige Baupläne und ich bin von der Story her mit Boozer gerade...

Spoiler

... mit der Mission durch, wo man das Rippercamp und Carlos auslöscht. Da wo er einem das Pulver ins Gesicht bläst

 

Die verfügbaren Hinterhaltcamps hab ich alle gemacht, wie triggern denn neue ?

Ist das vom Storyfortschritt abhängig oder muß ich einfach nur in die Nähe der Camps kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...