Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb tobias123:

Welche einstellung war das eigentlich noch mal das man auch die E-mail erhalten kann von Sony ? net das ich das vergessen hab einzustellen.

Die Mitteliungseinstellungen im SEN Network sollten ausreichen. Die Privatsphäre Einstellungen auf der PS4 haben damit nichts zu tun, die sind nur für persönliche Nachrichten von Spieler zu Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das gab es schon für God of war und Spider-man. Bei beiden warte ich immer noch auf ne Mail wegen den Codes dafür.  Denke aber mal, das da nichts mehr kommen wird. ?

 

Hatte ich auch erst gedacht und dann kam circa 2 Monate nach der Nachricht in meinem Spamordner eine Mail von Sony. Und siehe da God of War und Spiderman Theme + Avatar... 

 

Hier wird es dasselbe sein, einfach mal abwarten und wenn nicht Sony anschreiben, dass die es dir noch schicken sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Totterbart:

Also für God of War habe ich den Avatar (s. links :P) auch erst Monate später bekommen... denke das wird bei Days Gone ähnlich sein und ich bekomme die E-Mail dann in 3-9 Monaten ?

Finde man hätte da ne bessere lösung für machen können  Z.b Foto machen von sein Platin erfolg und das auf eine Extra dafür vorgesehne Seite hochladen und dann wird das abgeglichen mit deine Psn ID und in max 14 tage hat man sein Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Porky danke für die tips. werde ich dann nacher mal vorbei schauen und aufmunitionieren. muah. :smoking: die restlichen horden müssen noch weg. :mg:

das probelem bei mir ist, das mein spam ordner sich automatisch leert. da ist nichts länger als 24 stunden drin. entwerder ich habe die mail bekommen und es nicht mitbekommen oder sie kommt noch und ich bekomme es nicht. so oder so ist das blöd. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb tobias123:

Finde man hätte da ne bessere lösung für machen können  Z.b Foto machen von sein Platin erfolg und das auf eine Extra dafür vorgesehne Seite hochladen und dann wird das abgeglichen mit deine Psn ID und in max 14 tage hat man sein Code.

Viel zu umständlich sowohl für User als auch für Betreiber. Extra eine Seite für sowas herrichten? Ein Foto machen und irgendwo hochladen? Wozu überhaupt ein Beweis schicken? Das System weißt doch, wer Platin hat und verschickt automatisch eine Mail. Wo liegt das Problem? Ist doch alles perfekt, so wie es ist. Dass du länger warten musst, hat sicherlich andere Gründe, und wäre mit deiner Lösung auch nicht anders.

Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob man die Mail nicht sowieso auch kriegt, selbst wenn man keine Newsletter von Sony bezieht. Wird ja nur oft so behauptet, sicherheitshalber.

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Porky danke für die tips. werde ich dann nacher mal vorbei schauen und aufmunitionieren. muah. :smoking: die restlichen horden müssen noch weg. :mg:

Kein Problem. Kommt halt auch immer drauf an was man sucht, die ausgebrannten Gebäude direkt am Eingang vom Diamond Lake Camp sind auch sehr ergiebig. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uehimself:

Mir ist aufgefallen das wenn mir z.B. 10 Pistolenmun fehlen und meine anderen beiden Waffen max Mun haben und ich eine Munkiste aus nem Polizeiauto loote ich dann 10 Pistolenmun bekommen und die Kiste dann "aufgebraucht" ist. Habe ich neben der Pistolenmun noch MG-Mun dann loote ich beides und die Kiste ist weg.

Habe mit jetzt ne Muntasche aufs Bike gebastelt und diese aufgefüllt. Ist die dann leer wenn ich wie oben nur die 10 Pistolenmun rausnehme oder wird die MG und Gewehrmun für später aufgehoben?

 

Sry wenn so eine Frage schon gestellt wurde hab durch die Suche nix gefunden und wollte net den ganzen Threat durchlesen

Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, denke aber das es sich genauso verhält wie mit den Muni-Kisten. Versuch macht kluch äh klug. ;) 

 

@uehimself: Hab es jetzt mal angetestet. Ich habe 4 Satteltaschen. Hab nach einer Horde Munition aufgefüllt (Primär/Sekundär) und eine Tasche war weg. Hab danach mit meiner Lil' Stubby ein paar mal geschossen und aufgefüllt - immer noch drei Satteltaschen, danach mit meiner Chopper eine Salve abgefeuert - immer noch drei Satteltaschen. Die also fassen wohl eine bestimmte Menge Munition und wenn sie aufgebraucht sind verschwinden sie auch und musst sie dann beim Waffenhändler wieder füllen. ;) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin doch etwas weiter gekommen in der Story jetzt..

Spoiler

mit O Brian getroffen und so Iron Mike kennengelernt usw.

und muss sagen dass die Story bisher doch eher durchschnitt ist.. durchschnittliche Erzählerweise.. packt einen einfach nicht so. Frage mich aber wieso Deek so krass schreit manchmal oder murmelt.. oft sehr unpassend.

Da habe ich manchmal das Gefühl er sei etwas plemplem im Kopf. Aber im Großen und Ganzen doch ganz okay ... Gameplay und die Welt sind halt einsame Spitze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Bin doch etwas weiter gekommen in der Story jetzt..

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mit O Brian getroffen und so Iron Mike kennengelernt usw.

und muss sagen dass die Story bisher doch eher durchschnitt ist.. durchschnittliche Erzählerweise.. packt einen einfach nicht so. Frage mich aber wieso Deek so krass schreit manchmal oder murmelt.. oft sehr unpassend.

Da habe ich manchmal das Gefühl er sei etwas plemplem im Kopf. Aber im Großen und Ganzen doch ganz okay ... Gameplay und die Welt sind halt einsame Spitze..

Jaaaa.wennst Dich jetzt noch nicht "packt",dann wird's auf dem Standard bleiben....

Zu Deeks 'Reaktionen,hab das nach mehrfachem Lesen darüber,das mal "kritisch" betrachtet und ja,es kann einem Nerven,mir persönlich paßt die Stilrichtung total,Gänsehaut pur.

Finde auch,das ich in keinem Game bisher solche Emotionen erlebt habe,bzw.die Qualität wie das Ganze über das Medium PS4 rübergebracht wird,auf extrem hohem Niveau ist.

 

Diese Aussage ist jetzt aber eher generell zu bewerten,ich finde das wir Technisch schon einen gehörigen Schritt nach vorne machen und gemacht haben.

 

Achja und die Story ist "s o w e i t" von der sogenannten "REALITÄT" nicht entfernt.

Ich sage nur der neue ,umstrittene Standard der Handys-G5,....

Chemtrails,...

Inszenierter Terror,....

Vieles was wir Videospieler vor die Glotze geliefert bekommen,sind meist "Halbwahrheiten",was aber wenn man bedenkt welche Spiele am Markt sind,schon sehr viel ist,selbst wenn es nur "Halb Wahr IST".

 

Die Pyramiden bei Horizons Zero Dawn,vor allem das Innere ,....AI (Artefact Intelligence)

Immer wieder die Anspielungen über die Machenschaften der Kirche bei Assassins Creed,das ich mich oft wunderte,warum das nicht ZENSIERT wurde...

Aber ganz klar,es geht immer nach dem gleichen Schema,..,es soll uns ja nur als "Film" oder "Videospiel" verkauft werden.

 

Wo steht in Amerika der "Stein",wo genau beschrieben steht,das das Ziel der NewWorldOrder sei,die Menschheit auf 500 000 000 zu Dezimieren !?!?!?

 

Edit: https://youtu.be/yIfU41BICf4

1
 
2
 
3
 
4
 
 
5
 
6
 
 
7
 
8
 
9
 
 
10
 
 
MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE
GUIDE REPRODUCTION WISELY —
IMPROVING FITNESS AND DIVERSITY
UNITE HUMANITY
WITH A LIVING NEW LANGUAGE
RULE PASSION — FAITH — TRADITION
AND ALL THINGS
WITH TEMPERED REASON
PROTECT PEOPLE AND NATIONS
WITH FAIR LAWS AND JUST COURTS
LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY
RESOLVING EXTERNAL DISPUTES
IN A WORLD COURT
AVOID PETTY LAWS
AND USELESS OFFICIALS
BALANCE PERSONAL RIGHTS WITH
SOCIAL DUTIES
PRIZE TRUTH — BEAUTY — LOVE —
SEEKING HARMONY WITH THE
INFINITE
BE NOT A CANCER ON THE EARTH —
LEAVE ROOM FOR NATURE —
LEAVE ROOM FOR NATURE
Halte die Menschheit unter 500.000.000
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
Lenke die Fortpflanzung weise –
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebenden Sprache
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles Sonstige
mit gemäßigter Vernunft
Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle
vor einem Weltgericht beilegen
Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
im Streben nach Harmonie mit dem
Unendlichen
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
lass der Natur Raum –
lass der Natur Raum
 
 
 
Welcome George Orwell  1984
Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Frage mich aber wieso Deek so krass schreit manchmal oder murmelt.. oft sehr unpassend.

Da habe ich manchmal das Gefühl er sei etwas plemplem im Kopf.

Das hab ich auch immer bemängelt, liegt aber wohl an der deutschen Sprachausgabe und soll im O-Ton nicht so sein.

 

 

Ich bin immer noch so geflasht von gestern (die letzte Spielstunde und letzten beiden Story-Trophäen bis zur Platin). Kann es kaum erwarten bis ich heute die letzten 8 Horden niedermachen kann. :) Ich empfehle aber allen nach der Story nicht einfach aufzuhören sondern die letzten Nebenmissionen auch abzuschließen da kommen nochmal ein paar AHA-Momente mit denen man nicht rechnet oder die Fragen aufwerfen. 

 

Ich sage das selten bei einem Spiel, aber ICH WILL EINEN TEIL 2!!! xD Hätte auch ein paar Ideen wo man ansetzen könnte. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im O-Ton und wenn man einen Camp beseitigen will murmelt er wirres Zeug. So "sauer" auf die weil die das mit Boooooooooozemann gemacht haben aber total überdimensionierte murmelei.. klingt so dumm einfach.

Oder schreit einfach mal rum haha. Da denke ich mir manchmal das ich einen bekloppten spiele. Naja ist meckern auf hohem Niveau.. die KI ist auch naja.. mal da mal nicht da.

 

Finde so mysterios wenn ich einen Camp ansehe... der Sniper guckt ganz normal die Gegend ab... aufeinmal: Wenn ich mich langsam zu bewege kommt sein kack Laserpointer direkt auf mich.. als ob er mich riechen würde.. und vorallem, jedesmal wenn man mal aus der Deckung schaut - hinter 20 Bäumen - , navigiert er UR-Plötzlich sein Sniper direkt - nicht nur in meine Richtung - sondern direkt auf MICH! So komisch gemacht. Sind eig. immer so paar Kleinigkeiten... ich denk mir aber wieso Sony dass nicht gebügelt bekommen hat.. vorallem nach den zig Verschiebungen.. das sind so Sachen die habe ich bei Sony als komplett ausgeschlossen gehalten..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 00:45 schrieb deHeru:

Wenn man bei Nero's den Generator voll tankt dieser aber trotzdem nicht anspringt, was zutun? Hab davon jetzt schon Stück.  :(

Dann brauchst du noch eine Sicherung lol 

Und immer diese Spoiler hier!  Ernsthaft!  Nutzt die Spoiler Funktion und zitiert nicht jemanden der das nützt. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...