Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Also ich habe bisher schon in Tuckers Gebiet Vögel abgeschossen und abgegeben. Den ersten habe ich an der Tankstelle erlegt an der die Horde nachts rumlungert. Anscheinend kann man jeden Vogel abschießen den man findet. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Porky:

Apropos Raben. Da hab ich auch mal eine Frage an diejenigen, die fertig oder schon sehr weit in der Story sind:

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn ich die Schreier da bei den Nestern töte geben die ja als Loot auch "Ohren". Es muss aber noch eine jagbare Variante von Vögeln geben wenn ich das Icon hier bei der Küche richtig deute. Habe diese aber bislang noch nicht entdeckt. Kommen die erst im Endgame? Falls das mit der Story zu tun hat bitte nicht spoilern sondern einfach bescheid geben das sie noch kommen. Danke

DAYS-GONE-20190509132641.png 

 

 

Das sind doch ganz normale Krähen? Hab davon schon einige abgeschossen und "ausgenommen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Das sind doch ganz normale Krähen? Hab davon schon einige abgeschossen und "ausgenommen" 

OK, danke, dann hab ich mich da einfach nicht drum gekümmert weil mir die immer zu schnell in der Luft sind. :facepalm:

vor 18 Stunden schrieb Grysis:

Hi wie komm ich in chemult college rein alles zu hab aber auch keine Story Mission mehr bitte um Hilfe Lg

Verlass einfach mal das Lager damit du evtl. ...

Spoiler

... einen Funkspruch von Sarah bekommst. Du musst erst die Missionen Kann ich dich was Fragen?, Es sind so viele und Gezittert wie Espenlaub aus Sarahs Storystrang Ich gebe niemals auf abgeschlossen haben (die kommen direkt hinter einander). Du kommst danach ohne Probleme an der Stelle rein, wo du mit Sarah auch geflüchtet bist. Gerade eben gemacht und dann nochmals kontrolliert ob ich da rein komme und btw. auch gleich die "Chemult Community College"-Horde platt gemacht. ;)

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den eigentlich hier los warum wird man den ignoriert obwohl man höflich fragt aber egal dann lasst es halt sein hauptsache ihr hab eure platin das so lächerlich geworden lg Grysis ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grysis:

Was ist den eigentlich hier los warum wird man den ignoriert obwohl man höflich fragt aber egal dann lasst es halt sein hauptsache ihr hab eure platin das so lächerlich geworden lg Grysis ??

Ich hab dir gerade vorhin geantwortet. Lies doch mal. ??

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Grysis:

Was ist den eigentlich hier los warum wird man den ignoriert obwohl man höflich fragt aber egal dann lasst es halt sein hauptsache ihr hab eure platin das so lächerlich geworden lg Grysis ??

Wie alt bist du den?

 

Zitat

Hi wie komm ich in chemult college rein alles zu hab aber auch keine Story Mission mehr bitte um Hilfe Lg

Satzzeichen und so? Deine Frage kann kaum einer verstehen.. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Holt die Messer raus und zerfetzt euch. 

:emot-woop:

 

Zu geil dieser Thread,  auch wenn ich das Spiel nicht mal besitze,  bringt mich dieser Thread hier mehrfach am Tag zum lachen. 

Ja ist manchmal echt lustig, aber nicht nur hier im Thread ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Cholera:

So wie es aussieht habe ich einen Bug.

Die Letzte Trophäe für die platin ist die mit den 45 Fertigkeiten. Die habe ich gerade aber die Trophäe nicht bekomm und somit nicht die platin.

Hast du danach evtl. versucht nochmal ein paar XP zu machen? Vielleicht klappt das.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Cholera:

So wie es aussieht habe ich einen Bug.

Die Letzte Trophäe für die platin ist die mit den 45 Fertigkeiten. Die habe ich gerade aber die Trophäe nicht bekomm und somit nicht die platin.

Blöde Frage, aber kann ja passieren, hast du sicher nicht irgendeine Fähigkeit übersehen? Man müsste am Ende Lvl 46 sein, um 45 Punkte zu haben. Und was steht in der Trophy Statistik?

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,mir gings mir Fertigkeitsstufe 30 so,dachte hey,keine Trophie.

Mit Fertigkeitsstufe 31 kam sie aufgeploppt,hab mir aber schon gedacht das es so laufen wird.

 

Neues Gebiet zieht schon an im Schwierigkeitsgrad,die infizierten Bären die durch nen Stacheldrahtzaun gelaufen sind,die sehn ja geil aus und halten einiges aus.



Vor allem das Quicktime-Event kann sich sehen lassen,huuii  :-)

Die Brecher sind auch ihr "Geld" wert,auf SCHWER ganzes Magazin der SMP-9 auf ST.4

 

Die Gegner laufen teils mit Automatischen Schrotflinten rum mit Qualitätsstufe 4,auch gut.

Dasselbe bei den MG´s .....

 

Erste Horde mit gut 200 Freakern auch beim 1.Versuch gelegt,....,was etwas irritiert,die Nero-Container liegen jetzt teils einfach in der Gegend rum und es sind viele.

Man wird schon ordentlich hochgepowert fürs Endgame.

Schon alleine das man alle 3 Attribute auf max.bringen kann ,ist schon heftig,but why not  ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheR777R:

Nein,mir gings mir Fertigkeitsstufe 30 so,dachte hey,keine Trophie.

Mit Fertigkeitsstufe 31 kam sie aufgeploppt,hab mir aber schon gedacht das es so laufen wird.


Neues Gebiet zieht schon an im Schwierigkeitsgrad, 

Spoiler

 

die infizierten Bären die durch nen Stacheldrahtzaun gelaufen sind,die sehn ja geil aus und halten einiges aus.

Vor allem das Quicktime-Event kann sich sehen lassen,huuii  :-)

Die Brecher sind auch ihr "Geld" wert,auf SCHWER ganzes Magazin der SMP-9 auf ST.4

 

Die Gegner laufen teils mit Automatischen Schrotflinten rum mit Qualitätsstufe 4,auch gut.

Dasselbe bei den MG´s .....

 

Erste Horde mit gut 200 Freakern auch beim 1.Versuch gelegt,....,was etwas irritiert,die Nero-Container liegen jetzt teils einfach in der Gegend rum und es sind viele.

 

Man wird schon ordentlich hochgepowert fürs Endgame.

Schon alleine das man alle 3 Attribute auf max.bringen kann ,ist schon heftig,but why not  ;-)

Mach's doch so, bevor wieder jemand gespoilert wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich habe es jetzt endlich geschafft mit der platin.

Mein Fazit ist leider mehr als durchwachsen. Kein Spiel was mir wirklich in Erinnerung bleiben wird.

 

Denke einige sehen es anders, aber definitiv nicht mein Ding

@Zeix naja ist auch wieder Auslegungssache. Wieso nicht "schalte alle Fertigkeiten frei" dann würde es doch gar nicht zu Missverständnisen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...