Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Cholera:

Ich hab nochmal ein Anliegen.

Bei der trophy "burnout apocalypse" habe ich das Problem, daß ich nicht mehr weiter komme damit ich die lachgas Stufe fürs bike bekomme . Gibt's da ne möglichkeit?

Da hilft dir wohl nur noch durch die Gegend zu fahren um Punkte für Diamond Lake zu farmen.

 

vor 4 Minuten schrieb Cholera:

Und bei "du hast was rotes" fehl en mir noch 150 Objekte. Aber keine Leute zum einsammel n

Und dazu musst du wohl mal ein Auge auf die blauen Fragezeichen werfen, da findest du des öfteren mal Hinterhalte mit Plünderern oder Rippern etc.

 

(*Klugscheißmodus* Ich hab die schon längst und bin immer noch bei Iron Mike :laugh4: - einfach mal nicht so viel "rushen" und mehr die Augen offen halten. *Klugscheißmodus aus* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Porky Nein alles gut. Verstehe dich ja auch. Das mit den Objekten wusste ich natürlich nicht. Ich hab das ja auch so nach Lust und Laune gespielt, was Story und nebenmissionen angeht.

Lachgas von diamond lake habe ich. Musste nur 2 Horden dafür machen.

nur wie powerpyx das im Video macht, klappt das irgendwie nicht.

sind wirklich nur noch 3 Trophäen die mir fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cholera:

@Porky Nein alles gut. Verstehe dich ja auch. Das mit den Objekten wusste ich natürlich nicht. Ich hab das ja auch so nach Lust und Laune gespielt, was Story und nebenmissionen angeht.

Lachgas von diamond lake habe ich. Musste nur 2 Horden dafür machen.

nur wie powerpyx das im Video macht, klappt das irgendwie nicht.

sind wirklich nur noch 3 Trophäen die mir fehlen

Versuch mit dem Lachgas Stufe III einfach mal auch einen anderen Motor oder Reifen - wegen Beschleunigung und Traktion. Hab die zwar selber noch nicht, da ich noch nicht bei dem Camp bin, aber es wäre einen Versuch wert.  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich mir schon, als ich deinen Kommentar gelesen hab ?

Soooo, jetzt is ma mitten in da Pampa da Benzin ausgegangen und wißt ihr was? 

Da roll ich, schon ziemlich genervt, am letzten Anarchisten Stein vorbei, hihi.... Alle selber gefunden und nebenbei noch ne Horde ausgelöscht. 

Cool ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Dachte ich mir schon, als ich deinen Kommentar gelesen hab ?

Soooo, jetzt is ma mitten in da Pampa da Benzin ausgegangen und wißt ihr was? 

Da roll ich, schon ziemlich genervt, am letzten Anarchisten Stein vorbei, hihi.... Alle selber gefunden und nebenbei noch ne Horde ausgelöscht. 

Cool ???

Es gibt WEITAUS mehr als die 12 Steinhaufen ;) Später gefühlt 12 in so ner Mine alleine ?

 

So Story nun durch und muss sagen, das war mal wieder nen Top-Exclusive-Game, will Days Gone 2 nun haben ?

 

Bezüglich der Horde am Sägewerk btw... hatte die ja schon erledigt, bevor es missionsbedingt wurde, nachdem ich die Mission dann hatte und vor Ort war, kam erst dieser Lebensbalken und ich dachte "Wtf ist die nun tatsächlich respawnt???", aber als ich noch näher ranging, wurd direkt der nächstd Missionspunkt gestartet und in der folgenden Sequenz war Deacon wieder extrem erschöpft und rang um Luft, obwohl er ja eigentlich nix mehr tun musste xD

War also doch nicht angedacht, dass man so "gut" ist und die schon vorher ausräuchert lol

 

Das mit den Baumfallen, wo man hochgezogen und ausgeraubt wird, hatte ich btw im gesamten Spielverlauf nicht ein einzige Mal ? 

Und da ich bereits Stufe 45 bin, genug Leichen geplündert und sonst auch fast alles habe, werde ich das wohl auch nicht mehr zu sehen bekommen.

Mir fehlen nur noch die Campmissionen in Camp 4 und 5 für die Plünderercamp-Trophäe und das wars dann auch schon :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb FalcoBaa:

Nicht dass das ein Bug war und.. Ach ich hab wohl einfach Schiss vor der Holzverarbeitenden Horde??Aber man sollte sie wohl erst mit Napalmmollis und Chicago angehen oder? Das sind so f..ckng viele?

Chicago Chopper hab ich noch nie benutzt ? Gehe immer nach Qualitätsstufe und da hatte ich recht früh die Automatik-Schrotflinte und die haut echt gut rein xD Schaue nun mitm IDF Pup, wie das sich spielt... bisher eher mager... aber das BFG .50 Scharfschützengewehr fetzt echt gut auch gegen die

Spoiler

gepanzerten Miliz-Soldaten am Ende des Spiels

 ?

Ach und ich habe die Sägewerk-AG noch weit vorm 4. und 5. Camp gemacht, also noch lange bevor ich überhaupt Napalm-Mollies herstellen konnte. Granaten, normale Mollies, Attraktor-Bomben und Annäerhungsbomben mussten reichen xD Samt Automatik-Schrotflinte und SMP9.

Bearbeitet von Totterbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe bei Tucker erfolgreich alle Horden ausgerottet, die ersten drei camps auf Stufe 3 und lost Lake war das zweite. ? erst habe ich noch gemeckert und dann ging es schneller als gedacht. ?

Dann kannste dich auch mal nach Diamond Lake aufmachen, brauch da Hilfe. Kannst dein Feldbett auch neben meins stellen. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TheR777R:

Ich muss auch sagen, die Probleme die manche haben, vor allem Frame Einbrüche, wären für mich sehr schlimm. 

Bei mir gibt es 0 Probleme, egal ob 500 Freakers auf mich losstürmen oder ich mit dem Bike meine Runden drehe. 

 

 

Ps: paar Spieleindrücke von gestern ?

....

Ich hoffe ihr erlebt auch, nein, ich wünsche Euch so  "bahnbrechende" 

Erlebnisse. 

 

 

Also ich hab auch keine Frameeinbrüche, zumindest keine, die ich in der Hitze des Gefechts merke. Und selbst wenn, bei 500 Zombies könnte ich das sogar verstehen, wenn die Playstation da mal kurz in die Knie gehen würde. Allerdings die Horden gehen geschmeidig bei mir.

Ich hab lediglich so kurze Mini-Freezes manchmal mit dem Bike durch die Gegend fahren.

Ich spiele auch auf einer Pro.

 

Und zu den Spieleindrücken: Ja, hab auch so ziemlich alle gehabt, die Du hattest. In Days Gone ist solch eine Dynamik unter den Gegnern, wie ich sie auch noch nie erlebt habe. Die gehen untereinander aufeinander los. Zombies auf Wölfe. Die fetten Zombies auf normale Zombies. Zombies auf Söldner. Tiere auf Söldner. Alles fetzt sich. Und in manchen Fällen kann man dabei stehen und zu sehen, wie sie sich gegenseitig erledigen und danach die ganzen Items einfach aufsammeln.

In anderen Spielen kämpfen auch sehr oft Gegner gegeneinander, allerdings hab ich in vielen Fällen nie davon profitiert. Die kämpfen irgendwie gekünstelt und keiner stirbt, so dass die Arbeit letztendlich an Dir hängenbleibt...

 

 

______________________________________________________________

 

 

vor 17 Stunden schrieb Porky:

Rast mal nicht so schnell durch die Gegend. Ich wurde bisher noch von keinem dieser Seile vom Bike geholt. :P

 

Hatte übrigens gerade auch mal wieder so ein Schmunzelmoment. Schleiche mich da von hinten an einen Brecher ran um ihm einen Takedown zu verpassen. Bin fast an ihm dran - hatten nur noch 2-3 Schritte gefehlt - sieht der doch nicht einen Wolf und rennt ihm wie von der Tarantel gestochen hinterher?

Also ich "eiere" durch die Gegend, aber mir ist das auch schon zwei, drei Mal passiert. Und ich finde es gut so. Die Seile sind auch manchmal so fantastisch plaziert, dass es eben wie eine echte Falle wirkt. Allerdings hab ich mit meinem "Geeiere" auch schon viele von solchen Fallen bemerkt. Kein Thema. Ich bin ja ein ausgefuchster Schlawiner. Allerdings wurde ich auch einmal von einem Scharfschützen vom Bike runtergeschossen. War ein geiler Schreckmoment, bei dem ich mir wegen der aufkommenden Lautstärke eine Unterbuchs zugesaut habe.


Und jo, mit den Gegnern merkt man echt, wie es im weiteren Spielverlauf immer mehr abgeht. Da passiert es mir öfters, dass "große" Gegner kommen und ich dennoch von weiteren anderen gleichzeitig genervt werde. Diesen Punkt hab ich auch noch nicht angesprochen: Den anziehenden Schwierigkeitsgrad. Ich finde den optimal entwickelt.

 

 

_______________________________________________________________

 

vor 15 Stunden schrieb Cholera:

Ich hab nochmal ein Anliegen.

Bei der trophy "burnout apocalypse" habe ich das Problem, daß ich nicht mehr weiter komme damit ich die lachgas Stufe fürs bike bekomme . Gibt's da ne möglichkeit?

 

Also ich denke, dass man auf jeden Fall die letzte Nitro-Stufe braucht, weil 5 Sekunden sind echt lang. ABER: Ich hab diese Trophäe ganz einfach geholt. Beim Fahren ging das nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings wenn das Bike geruht hat und ich quasi nen Wheelie (nennt man das so? So im Kreis mehrmals drehen auf jeden Fall) gezogen habe mit Nitro und eben auch der Kreis-Taste, kam die Trophäe direkt. Skill benötigt: Null. Bin froh, dass es so geklappt hat mit dieser Trophäe.

 

 

_______________________________________________________________________________

 

vor 12 Stunden schrieb TheR777R:

Ist das normal das ich die 3 Camps volle Punktzahl habe, aber noch 18 Levelaufstiege brauche?!?! 

Bin gerade Level 27 geworden..... 

 

 

Also gerade in späteren Missionen gibt es massig XP, außerdem geht der Levelaufstieg gerade durch die Horden auch recht flott. Storybedingt hab ich noch weitere Horden machen "müssen" und andauernd kam ein Levelaufstieg. Naja auf jeden Fall öfters, wie zu Beginn und in der Mitte.

 

 

 

___________________________________

 

Ansonsten bei mir gestern?

 

Also ich bin in der Story soweit, dass ich auch in den ersten beiden Gebieten die Horden angezeigt bekomme auf der Karte. Hab direkt mal die Horde an der Eisenbahn platt gemacht (die scheinbar erste Horde bei euch, der ich allerdings ausm Weg gegangen bin), finde durch die Skills und auch Waffen, die der Charakter hat, is das echt mittlerweile ein Klacks. Allerdings weiß ich ja auch, dass es  noch weit größere Horden gibt und die mit Sicherheit schwerer sind. Ich spiele auf "Normal".

 

Und dann hab ich noch die Trophäe mit den 12 Steinhaufen geholt. Und es sind deutlich mehr als 12 Steinhäufchen vorhanden. Bin später nämlich noch an einem weiteren vorbeigekommen. Und anfangs war auch einer, den ich umgetreten habe, durch mein Ableben aber nicht gezählt hat und ich nach dem Bildschirmtod glaub ich nicht mehr weggekickt habe.

 

Wollte eigentlich heute den Rasen mähen, aber hier pisst es, naja, dennoch müssen die Katzenklos noch dran glauben. Und dann geht es wieder ins Wohnzimmer ans Daddeln. Bin mal gespannt, ob ich heute die Story durchpacke. Allerdings will ich mich heute viel auf die Horden konzentrieren.



EDIT: Achso, hab meine Spielweise übrigens die letzten Tage mehrfach geändert. Zu Beginn bin ich ja rumgeschlichen, später hab ich sehr viel mit dem Scharfschützengewehr geschossen (ist eigentlich immer noch mein Favorit) und die Wumme aus Iron Mikes Camp (Spezialwaffe) der Stufe III ist perfekt für Horden.

 

Bearbeitet von Long John Don
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen,daß ich ganz schön staune,gerade im Trophiethread gelesen zu haben,das es mehr als diese 3 Camps gibt,LOL.....

War wirklich der Meinung das die Story sich dem Ende neigt und darum war ich etwas erstaunt,erst Fertigkeitsstufe 27,mittlerweile 28 zu sein.

 

Darum hab ich mich jetzt mal etwas schlauer gemacht und heeeeyyyyy......es scheint noch weiter zu gehen,juhuuuuu  ;-)

 

Wobei ,ich erwische mich langsam,das mich die Wiederholenden Missionen langsam nerven.

Hab wohl wieder mal den Fehler gemacht,zu viel Zeit in den ersten Gebieten herumzulatschen.

Bin sicher bei  ~ 50 Stunden.....oder 860 Ingametage.

 

PS: Zu den Fallen,diese gespannten Seile in Bodenhöhe sollten für das Motorrad gedacht sein !?!?!?

       Ich dachte immer die sollten zu Fuß ausgelöst werden,ach darum ist nie was passiert wenn ich drübergestolpert bin  ;-)

       Wenn ich mich zurückerinner wo die angebracht sind,da kommt doch kein Mensch mit dem Motorrad hin.  ^^

 

Zu den Waffen,bzw. genau genommen die Schrotflinten.

Hab mal eine mitgenommen,die von Boozer....und war echt enttäuscht,das man wie mit der Pistole mehrmals auf EINEN Gegner schießen muss,darum lass ich im Moment die Finger von den Schrotflinten.

Da sollen schon im Nahkampf mindestens 3-4 Freakers fallen,mit ONE SHOT ! Dann okay......

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...