Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich meine der galt gegen alle "Sondergegner" aber berichte dann mal, würde mich auch interessieren :)

Klappt, ob es nun vorher an meiner Dummheit lag oder jetzt am Henker kann ich nicht sagen. Denn wie gesagt laut Perkschreibung sollen ja nur schere Freaker davon betroffen sein und der Kreischer ist ja auch nicht größer als ein Schwärmer. Wie es sich mit dem zweiten Teil von dem Perk verhält muss ich auch noch testen, ist ja nichts anderes als Befreiungskünstler nur eben für schwere Gegner. Nur hab ich noch nie einen Takedown gemacht wenn ich mich per Quicktime von nem Wolf oder Schwärmer befreit habe und den Befreiungskünstler ab ich schon länger.. Oder stell ich mich da auch zu blöd an und muss noch irgendwas drücken?

Zitat
  • Henker
    • Die Fähigkeit, einen Tarnangriff auf schwere Freaker auszuführen. Fügt außerdem die Fähigkeit hinzu, beim Befreien aus einem Kampf schwere Freaker und große Tiere zu töten.
  • Befreiungskünstler
    • Erledige kleinere Gegner, nachdem du dich aus einem Kampf befreien konntest.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Klappt, ob es nun vorher an meiner Dummheit lag oder jetzt am Henker kann ich nicht sagen. Denn wie gesagt laut Perkschreibung sollen ja nur schere Freaker davon betroffen sein und der Kreischer ist ja auch nicht größer als ein Schwärmer. Wie es sich mit dem zweiten Teil von dem Perk verhält muss ich auch noch testen, ist ja nichts anderes als Befreiungskünstler nur eben für schwere Gegner. Nur hab ich noch nie einen Takedown gemacht wenn ich mich per Quicktime von nem Wolf oder Schwärmer befreit habe und den Befreiungskünstler ab ich schon länger.. Oder stell ich mich da auch zu blöd an und muss noch irgendwas drücken?

 

Kreischer kann man auch ohne Henker heimlich killen, hab des noch vorher erfahren dürfen ? Nur sind die irgendwie aufmerksamer... 

 

Und wegen dem Quicktimevent-Oneshot... nachdem man die Taste spammt, um sich zu befreien, erscheint die Dreiecks-Taste mit einem winzig kleinem weißen Balken samt einem Zeiger, der sich schnell im Kreis dreht, schafft man es, den Zeiger aufm weißen Balken zu stoppen, wird der Gegner aufgeschlitzt und eliminiert, beim Brecher siehts echt nice aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FalcoBaa:

Sehr verwunderlich. Da bist du gefühlt der einzige dem das so geht. Seit 1.07 keine Freezes, kein Soundbug. Nix. 

Jo, also ich hatte gestern meinen ersten Freeze, aber wayne?

Ich finde das nicht schlimm,

ich weiß nicht wieviele ältere Spiele ich mir schon gekauft habe und die sind öfters mal abgestürzt. Finde es bei so alten Spielen viel schlimmer und frage mich, was dieses "Report an Sony" senden bringen soll. Mache ich immer und ich werde in der Timeline dieser Spiele nicht der einzige sein. Was passiert? Nix.

 

_______________________________________

 

Was ich etwas daneben finde:

Hab gestern im letzten Gebiet alle Hinterwäldler-Camps geplättet. Ich finde es immer wieder lustig, wenn Deacon sagt: " Alles Mörder und Vergewaltiger!" und die Hälfte, die ich dann im Camp umniete aber Frauen sind. :biggrin5:

Ich meine, es gibt mit Sicherheit Vergewaltigungen auf beiden Seiten in der heutigen Welt, aber in einer postapokalyptischen Welt wie in Days Gone, in der es wohl nur noch harte Männer mit starkem Überlebenstrieb gibt?  Mmmmh, nicht sehr glaubhaft.

Ich hätte eh "Frauen" größtenteils weggelassen als Gegner.

 

Und was auch noch die Gegner betrifft: Unterwegs sieht man ja öfters mal zwei, drei vereinzelte Wegelagerer, die aber gerade fünf Zombies oder so jagen. Ich finde, das passt auch nicht so ganz, weil es könnten ja auch "nette" Menschen sein, die eben auch ums Überleben nur kämpfen wollen. Nix da, da wird kurzer Prozess gemacht.
Aber "daneben finden" ist vielleicht auch etwas krass ausgedrückt. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

 

Sind beides Dinge, die mir natürlich schon zu Beginn aufgefallen sind, aber da hatte ich viel zu viel anderes Zeug und Eindrücke hier zu erzählen, die wichtiger waren. Jetzt kommen solche Minimalstories, da ich ja auch nix spoilern will.

 

 

__________________________________

 

Gestern hab ich im letzten Gebiet aufgeräumt und so ziemlich alles, was die Karte ohne Storymissionen hergibt geplättes: D.h. Erst einmal alle Camps mit Bunker gesucht, wo man Karten findet und dann die Nester und Nero-Anlagen aufgesucht.

 

Klar, werden da Storybedingt noch einige kommen, aber ich merke ja jetzt schon, wie ich genau diese drei Sachen vermissen werde. Camps, Nester und Nero-Anlagen waren soooo schön zu spielen. Vorallem weil man auch etwas suchen muss (Benzin, Sicherung bei Nero). Ich hätte auch den Kreis auf der Minimap noch weggelassen für den Bunkereingang.

 

Jetzt gibt es eine Nero-Anlage, für die brauche ich den maximalen Nitro-Boost, und eine ist in einer Höhle aus der aber eine üble Horde rauskommt (war meine erste Horde, mit der ich mich bisjetzt angelegt habe), aber die war defintiv noch zu stark für mich.

 

Was ich gestern jedoch witzig fand, ist, dass man mit Nero-Pumpen für den Arm (zur Aufstockung der Gesundheit, Konzentration oder Ausdauer) zugeschmissen wird. Okay, hab mich eh die ganze Zeit gefragt, wie ich die Trophäe für das Maximum für alle drei Eigenschaften bekommen soll, da sich das doch alles sehr schleppend entwickelt hat. Aber mittlerweile scheint das zu passen.

 

Ich bin zwar noch nicht fertig, aber Days Gone ist für mich jetzt schon eins der besten Spiele,die ich je gespielt habe. Sagen wir es mal so: Für mich ist es das beste Open World-Spiel, allerdings hab ich ja auch nicht alles gespielt. Aber wenn ich es mal mit anderen Titeln vergleiche, ist das Gesamtpaket eben auch gerade für uns Platin-Jäger super.

 

Wenn ich mal an Red Dead Redemption 2 nur denke, welche (hohen) Wertungen das bekommen hat und was es für eine Schmach war, was man alles für die Platin machen musste. Der Online-Part ist (bisheute) eine einzige Frechheit und man kann den Entwicklern hier im Falle von Days Gone nur dafür danken, dass sie diesen Schwachsinn weggelassen haben, und auf Gewinnmaximierung scheißen. Der Singleplay von RDR2 ist natürlich genial, aber ich verstehe eben nicht, warum das Spiel solch hohe Bewertungen bekommt, da man ja im Endeffekt das große Ganze bewertet. Kann mir keiner der Tester sagen, dass sie sich im OnlineModus pudelwohl gefühlt haben. Man kann nix machen, und selbst, das man machen kann, wofür sollte man es machen? Damit man im Level aufsteigt und Lowlevel-Spieler abknallt und denen richtig aufn Sack geht ?

 

Es gab und gibt auch bis heute nix in RDR2, wofür sich der Onlinepart lohnt und dafür bin ich einfach nur dankbar, dass ich in Days Gone nicht auch dazu gequält werde, mir bis Level 50 einen Wolf zu farmen.

 

Aber auch weit weg vom Onlinepart schneidet Days Gone nach meiner Wahrnehmung besser ab als der (angebliche) 95%-Spielspaß-Brocken RDR2 . Denn wenn man die Missionen mal verlässt, hab ich hier eine harmonische Welt, bei der immer etwas passieren kann. Bei RDR2 konnte ich Tiere jagen, die sich nach einer 360-Grad-Drehung des NPCs in Luft aufgelöst haben, nur damit man nicht so schnell Tiere farmen kann.

 

Von mir aus kann die Fachpresse RDR2 mit 100% bewerten, mir geht es diesmal aber echt aufn Sack, dass Days Gone viel zu schlecht abgeschnitten hat und man meiner Meinung nach (leider berechtigten) Mängeln eine zu krasse Gewichtung aufgebrummt hat.

 

Und wenn ich gerade dabei bin, Last of Us hab ich damals gerne gespielt (allerdings war ich da noch kein Trophy-Hunter und hab nur die Story einmal durchgespielt), aber nach der Endsequenz hatte ich da das Gefühl, dass die Entwickler mich veräppeln wollen.

Spoiler

Anstatt dem Mädchen den Kopf wegzupusten und ein Serum zu finden, hat das Ende mir quasi gezeigt, dass ich einen absoluten Unsympath gespielt habe, der eine falsche Entscheidung trifft und quasi die ganze existierende Menschheit opfert wegen einer Göre.

 

Naja, kann man drüber streiten.

Ich habe kein Problem mit Bad Endings in Filmen, aber wenn ich einen NPCs tagelang spiele, der in diese Kerbe schlägt, fühle ich mich "schmutzig" und "missbraucht".

 

Und auch hier im direkten Zombie-Vergleich ist damit Days Gone für mich das bessere Spiel. Auch weil The Last of Us ein weniger schlauchig war und es in diesem Sektor (meiner Meinung nach, ich muss es ja immer wieder wiederholen) auch bessere Kandidaten gibt (alle Tomb Raider-Teile waren bombastischer von der Aufmachung her, das geht eben bei Schlauchi-Spielen gut). Aber auch hier gilt: The Last of Us war natürlich ein super gutes Spiel und schönes Erlebnis.

 

Zum Abschluss will ich nur sagen, dass ich hier ja anders schreibe, als wenn ich für ein Magazin eine Meinung veröffentlichen würde. Da sollte man eher mehr objektiv sein und seine Meinung in den Hintergrund rücken.

 

Aber jo, ich will weder RDR2 noch Last of Us noch Wertungen von Magazinen schlecht reden, ist alles gut so wie es ist.

Ich hoffe, ihr als Spieler versteht meine Gedankengänge, hab nämlich keine Lust mich jetzt tagelang mit Leuten hier zu "fetzen", nur weil ich jemandem mit seinem Lieblingsspiel evtl. zu krass auf den Schlips getreten bin. Das wäre nicht meine Absicht gewesen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp zu allen Horden der mir sehr geholfen hat.

 

Ich habe nur Rohrbomben und Annährungsminen und sowas verwendet und die Chicago Shopper oder wie sie heißt. Mir fehlten oft Materialen für Napalm etc.

 

Wenn die Horde euch verfolgt rennt einfach gerade aus dann werft ihr vor euch eine Splittergranate oder Rohrbombe oder was auch immer und dann lauft ihr einfach weiter, die hinter euch sterben alle, dann dreht ihr euch rum und könnt 1 Magazin reinfeuern, dann wieder weiterlaufen...bombe vor euch werden und weiterlaufen, umdrehen und schiessen. Dann ab und an mal zum Bike Munition nachholen aber so könnt ihr jede Horde ohne Probleme beseitigen. Ihr müsst wirklich lediglich in einem größeren Kreis laufen. Gerade wenn man sie am Ende nur farmen muss ist das hilfreich, ist zwar nicht so spannend, aber am Ende will man ja nur die Punkte für Platin bzw Camp Vertrauen haben, die ersten Horden habe ich auch noch anders getötet.

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tag 756. mir gefällt das spiel super, als fan der ersten folge Walking Dead ist das für mich ein Gaming Fest ich genieße jede Sekunde. ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. bei dem game stimmt alles, ich glaube der schwarze Bildschirm der nicht ganz so schnell lädt ist für mich kein kritikpunkt ich finde den sogar gut weil da habe ich endlich mal eine Minute pause zum sammeln und Gedanken machen was tue ich als nächstes. sonst Grafik top, Sound top, Story top, Endzeit athmo top Ressourcen sammeln & craften top. das mit dem bike genial das ist was schön neues, sonst fährt man ja nur ständig in den games karren. die Kämpfe sind gut inziniert. also ich bin begeistert von dem game! keine frameeinbrüche, bis jetzt keine abstürze, alles läuft flüssig. ich gehe immer zu fuß raus und erkunde und mache Missionen. das bike nehme ich nur her wenn ich ins 1. abgeschlossene gebiet zurückmuss. das bike fährt mir zu schnell an allem vorbei und das reparieren und ständige tanken würde mir jegliche Spiel Freude nehmen. zu Fuß liefere ich mehr Ohren und Nahrung im camp ab und kann so voll in dem game abtauchen. die entferungen sind jetzt auch nicht so weit. wenn ich dann mal fertig bin mit der Story, dann nach der Story wird dann sicher das bike rangenommen meistens habe ich dann kein bock mehr auf laufen und nutze schnellreise und gefährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es bahnt sich bei mir ein kleines Problem an ?

Ich konnte gestern die Story erfolgreich abschließen und hab mich danach an die ganzen restlichen Sachen auf den Weg zur Platin gemacht, darunter auch die Plündere Camps und Hinterhalts Camps. 

Diese werden ja von den Verbündeten camps teilweise durch Funk Sprüche in Form von Quests vermittelt. 

Problem was ich jetzt habe ist, dass ich dann nach einiger Zeit keine Funksprüche mehr bekommen habe, auf der Karte keine Markierungen mehr für feindliche Camps sind und die Storyline jetzt bei 83% steht. Also hab bestimmt gestern nach dem letzten Funk Spruch noch 1-2 Stunden weiter gespielt und da kam nichts mehr. 

Hab jetzt leicht sorge dass ich noch mal von vorne ran muss ???‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dt. Syncro ist totaler Murks. Deek scheint irgendwie auf Daueraggro zu sein. Jeder wird iwie abgeschrien, während die anderen im normalen Tonfall antworten. Ob der Typ im Radio, Neben- wie auch Hauptcharaktere. Einzige Ausnahme bilden die Videosequenzen.

Hab jetzt auf Englisch Gewechselt und es hat eindeutig mehr Atmosphäre und Charme. 

Auch die Standardantwort von Geretteten Geiseln hätte ein paar Varianten nicht geschadet.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb phasendreher:

Also die Dt. Syncro ist totaler Murks. Deek scheint irgendwie auf Daueraggro zu sein. Jeder wird iwie abgeschrien, während die anderen im normalen Tonfall antworten. Ob der Typ im Radio, Neben- wie auch Hauptcharaktere. Einzige Ausnahme bilden die Videosequenzen.

Hab jetzt auf Englisch Gewechselt und es hat eindeutig mehr Atmosphäre und Charme. 

Auch die Standardantwort von Geretteten Geiseln hätte ein paar Varianten nicht geschadet.

 

 

Wie verschieden man das auffassen kann ? Och finde auf englisch (besonders nach Kämpfen gegen die Horden klingt er auf englisch irgendwie pussymäßig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

 

ich bin vergangenes Wochenende frisch in Days gone eingestiegen. 

Nachdem ich mich jetzt ganz vorsichtig durch die 34 Seiten gelesen habe, bleibt bei mir leider noch eine Frage offen. 

Wenn ich eine Mission beende, werden ja immer die verdienten EP´s aufgeführt.

Ich bin dabei eigentlich immer sehr weit vom Maximum entfernt. 

Habe ich irgendwo irgendwelche Nebenaufgaben übersehen oder wie schafft man es das Maximum an EP´s in einer Mission zu erreichen?

 

mfg der_Eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Totterbart:

Kreischer kann man auch ohne Henker heimlich killen, hab des noch vorher erfahren dürfen ? Nur sind die irgendwie aufmerksamer... 

 

Und wegen dem Quicktimevent-Oneshot... nachdem man die Taste spammt, um sich zu befreien, erscheint die Dreiecks-Taste mit einem winzig kleinem weißen Balken samt einem Zeiger, der sich schnell im Kreis dreht, schafft man es, den Zeiger aufm weißen Balken zu stoppen, wird der Gegner aufgeschlitzt und eliminiert, beim Brecher siehts echt nice aus :P

OK, danke. Das hab ich dann wohl verpasst. Werde ich beim nächsten mal etwas mehr drauf achten. :thumbsup: Und bei den Kreischern war ich dann wohl doch etwas zu unvorsichtig. :ph34r:

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Ein kleiner Tipp zu allen Horden der mir sehr geholfen hat.

 

Ich habe nur Rohrbomben und Annährungsminen und sowas verwendet und die Chicago Shopper oder wie sie heißt. Mir fehlten oft Materialen für Napalm etc.

 

Wenn die Horde euch verfolgt rennt einfach gerade aus dann werft ihr vor euch eine Splittergranate oder Rohrbombe oder was auch immer und dann lauft ihr einfach weiter, die hinter euch sterben alle, dann dreht ihr euch rum und könnt 1 Magazin reinfeuern, dann wieder weiterlaufen...bombe vor euch werden und weiterlaufen, umdrehen und schiessen. Dann ab und an mal zum Bike Munition nachholen aber so könnt ihr jede Horde ohne Probleme beseitigen. Ihr müsst wirklich lediglich in einem größeren Kreis laufen. Gerade wenn man sie am Ende nur farmen muss ist das hilfreich, ist zwar nicht so spannend, aber am Ende will man ja nur die Punkte für Platin bzw Camp Vertrauen haben, die ersten Horden habe ich auch noch anders getötet.

Gehört in diesen Thread. :) 

vor 26 Minuten schrieb phasendreher:

Also die Dt. Syncro ist totaler Murks. Deek scheint irgendwie auf Daueraggro zu sein. Jeder wird iwie abgeschrien, während die anderen im normalen Tonfall antworten. Ob der Typ im Radio, Neben- wie auch Hauptcharaktere. Einzige Ausnahme bilden die Videosequenzen.

Hab jetzt auf Englisch Gewechselt und es hat eindeutig mehr Atmosphäre und Charme. 

Auch die Standardantwort von Geretteten Geiseln hätte ein paar Varianten nicht geschadet.

 

 

Das ist mir auch schon mehrmals negativ aufgestoßen. Deek brüllt plötzlich irgendwas während man sich an die Gegner ranschleicht, die müssten das eigentlich meilenweit höhren - ist aber zum Glück dann nicht so. Auch wenn man auf dem Motorrad Story-bedingt mit jemandem fährt ist das teilweise so nervig wenn die anderen mit normaler Lautstärke reden und Deacon dann weiß Gott wie laut zurückbrüllt. Der Sound ist wirklich nicht sehr ausgewogen - auch wenn ich mir die NERO-Bänder bei den Sammelitems nochmal anhören möchte, sind die wieder so leise das man den Ton voll aufdrehen muss und vergisst man danach ihn wieder runterzudrehen und wechselt auf den Spielbildschirm merken das auch die Nachbarn. xD 

vor 9 Minuten schrieb der_eine:

Hallo Leute, 

 

ich bin vergangenes Wochenende frisch in Days gone eingestiegen. 

Nachdem ich mich jetzt ganz vorsichtig durch die 34 Seiten gelesen habe, bleibt bei mir leider noch eine Frage offen. 

Wenn ich eine Mission beende, werden ja immer die verdienten EP´s aufgeführt.

Ich bin dabei eigentlich immer sehr weit vom Maximum entfernt. 

Habe ich irgendwo irgendwelche Nebenaufgaben übersehen oder wie schafft man es das Maximum an EP´s in einer Mission zu erreichen?

 

mfg der_Eine

Den Kreis mit der Prozentzahl den du bei Abschluss siehst, ist deine aktuelle Zahl zum nächsten Level, hat nichts damit zu tun wie gut du die Story gemeisterst hast. Ist ein bisschen unglücklich gelöst. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 21 Minuten schrieb Porky:

Den Kreis mit der Prozentzahl den du bei Abschluss siehst, ist deine aktuelle Zahl zum nächsten Level, hat nichts damit zu tun wie gut du die Story gemeisterst hast. Ist ein bisschen unglücklich gelöst. :) 

 

Danke für deine Antwort. Ich sitze momentan nicht davor, habe aber eine Leiste mit bspw. 123/567 EP in Erinnerung. Die erscheint direkt nach einer Mission und muss mit X bestätigt werden. Die Runde Anzeige oben rechts habe ich verstanden.

Bearbeitet von der_eine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb der_eine:

Danke für deine Antwort. Ich sitze momentan nicht davor, habe aber eine Leiste mit bspw. 123/567 EP in Erinnerung. Die erscheint direkt nach einer Mission und muss mit X bestätigt werden. Die Runde Anzeige oben rechts habe ich verstanden.

Ja genau, das sind aber nicht die möglichen Storypunkte, sondern eben die EP die dir zum nächsten Levelaufstieg fehlen, bzw. wie weit du bis dahin bist. Wie gesagt ist etwas unglücklich gemacht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So geil wenn man mal nicht die Schnellreisefunktion nimmt und mal die Strecke mit dem Motorrad abfährt,

man auf Geräusche reagiert,Fragezeichen,usw,usw...

So hab ich gerade ne Höhle entdeckt,die wohl wirklich sehr häufig über die Karten verteilt sind und ne Horde platt gemacht.

 

Hatte Anfangs eigentlich nur so gespielt,aber hab mich nun dabei erwischt,daß ich wohl ab der Hälfte der Story nur mehr die Schnellreisefunktion benutzt habe und sich leicht eine "Müdigkeit" einschlich.

Man "teleportierte" sich mehr oder weniger über die 3 verteilten Camps und im Sekundentakt kamen Funksprücher der 3.Camps,sodaß es jeglichen "Realitätsansatz" verlor.

 

Dem entgeht man,indem man seltener die Schnellreisefunktion benützt  ;-)

Atmosphäre bleibt dadurch spannend........nur Gedanken meinerseits  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Soeben Beste Freunde für immer (fürs Leben) bekommen, meine sauer verdienten Ohren bleiben jetzt erstmal im Inventar bis ich das nächste Camp erreiche. Jetzt heißt es mal die Story noch etwas vorantreiben damit auch endlich mal dahin komme (dürfte aber nicht mehr viel fehlen).

Spoiler

Habe gerade Sahras und Deacons Trauungs-Kirche abgefackelt. :( 

 

vor 35 Minuten schrieb TheR777R:

Dem entgeht man,indem man seltener die Schnellreisefunktion benützt  ;-)

Atmosphäre bleibt dadurch spannend........nur Gedanken meinerseits  :-)

Ich nutze (momentan) hauptsächlich die Schnellreisefunktion, gerade wenn ich Story-bedingt immer wieder über die ganze Map gescheucht werde. Erwisch mich aber immer auch dabei, dass ich wenn ich dann am nächsten Schnellreisepunkt zum Ziel angekommen bin. Immer wieder von der Strecke abweiche (blaue Fragezeichen, hier ne Pflanze, da mal im Haus nach dem rechten sehen ob man was plündern kann xD).

 

Richtig über die Map cruisen werde ich dann im Endgame wenn ich noch die ganzen Sammelgegenstände für die Trophies zusammensuchen muss.

 

Born to be Wi-hi-hi-hild! :hurray: 

 

Bearbeitet von Porky
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phasendreher:

Also die Dt. Syncro ist totaler Murks. Deek scheint irgendwie auf Daueraggro zu sein. Jeder wird iwie abgeschrien, während die anderen im normalen Tonfall antworten. Ob der Typ im Radio, Neben- wie auch Hauptcharaktere. Einzige Ausnahme bilden die Videosequenzen.

Hab jetzt auf Englisch Gewechselt und es hat eindeutig mehr Atmosphäre und Charme. 

Auch die Standardantwort von Geretteten Geiseln hätte ein paar Varianten nicht geschadet.

 

 

So siehts aus.. selten ist die deutsche Synchro (zuletzt in Sekiro ganz gut umgesetzt) wirklich gut.

Spiele auch auf englisch und es ist tausend mal besser. Da schämt man sich schon irgendwie wenn dann Charaktere wie Bauern reden. Vllt bauen die ja mal Dialekt rein in nächste Synchros.. wäre wenigstens lustig.

 

Oh ja wenn man Geiseln rettet hätte ich mir auch etwas mehr Animationen und Lockerheit gewünscht.. die Geisel redet als hätte es stock im A... und dann so abgehakt und der Mund macht wirres Zeug... naja egal haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...