Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

@Misaki Thema Horde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jep da steigt ne Party :D Hab im Screenshot Thread auch nen Screen davon geteilt, wie sie auf mich zustürmen. Ich denke ich hab sie ganz gut eingefangen xD

 

@stiller hat von einem Bug erzählt, bei der ihre Campstufe wohl nicht hoch ging, könnte das bei dir auch zutreffen? Siehe hier:

Es ist nämlich eigentlich so ziemlich unmöglich, wenn du alle bzw. die meisten Horden hast und alle Aufgaben erledigt hast noch kein Rang 3 zu sein :D Alternativ würde ich Fragezeichen abgrasen und hoffen, dass da ein Überlebender bei ist den du dahin schicken kannst.

Bin da eben nochmal hin, bei Nacht ! Ist dann wohl eher was fürs Endgame ^_^   Aber sehr cool, da läuft es einem kalt den Rücken runter...

Den Nero-Kontrollpunkt dahinter hab ich noch geplündert, mit schweissnassen Händen und Herzklopfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Misaki:

Bin da eben nochmal hin, bei Nacht ! Ist dann wohl eher was fürs Endgame ^_^   Aber sehr cool, da läuft es einem kalt den Rücken runter...

Den Nero-Kontrollpunkt dahinter hab ich noch geplündert, mit schweissnassen Händen und Herzklopfen !

So ging es mir auch den Nero Kontrollpunkt hab ich ziemlich am Anfang geräumt und hatte total Schiss davor die Horde zu wecken, jeden Lautsprecher 100 Mal überprüft xD Mit einer der besten Spielmomente für mich :) Für die Horde kam ich dann später und mit ziemlich viel Feuerkraft zurück ;)

Das Video hat neulich ein User geteilt hier, ich find es ziemlich klasse gemacht:

 

(enthält keine Storyspoiler, man sollte allerdings schonmal am Sägewerk gewesen sein um auf Nummer sicher zu gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horden sind" immer" da wo viele Leichensäcke sich stappeln.

Wobei ich es jetzt schon mehrere Male getestet habe,daß wenn man eine Horde bekämpfen will und man stirbt,die Horde dann weg ist.

 

Hab dann versucht in diesem Gebiet zu bleiben und nach paar Minuten ist die Horde dann an einer anderen Stelle,völlig unerwartet,wieder aufgetaucht.

Also ich hab da so meine Probleme mit den Horden,da ich die nie beim 1.Versuch schaffe.

Da kann man mit dem Motorrad abspeichern was man will,stirbt man,sind sie weg.....zumindest für ne Zeit.

 

Bei den Horden die herumwarndern ist es sowieso völlig "triggerfrei".......also ich weiß nicht was es auslöst,das sich plötzlich die Musik ändert und ne Horde erscheint.

 

Huch,die Bären sind ja heftig,gerade 2 Drittel meines Magazins der SP9 Maschinenpistole in das Vieh gefeuert, darunter viele Headshots.

Das überleg ich mir nun 2 Mal....steht in keiner Relation zu den Punkten für das Camp.

 

Das Motorrad lässt sich ja bei Mike schon bei Vertrauenstufe 1 schön weiterentwickeln,cool ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wiggerl:

Der Bär brennt ganz gut....3 Mollys und der ist Geschichte :biggrin5:

 

3 Mollys,"judäische Volksfront-wir sind die Volksfront von Judäa",hihi....wer hat schon 3 Mollys für nen Bären,ich merke gerade,das ich mir diese immer aufsparen will,für die Horden.

Nix blöderes wenn man plötzlich "nackt" vor ner Horde steht,die man schon zur Hälfte dezimiert hat  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb wiggerl:

Der Bär brennt ganz gut....3 Mollys und der ist Geschichte :biggrin5:

vor 4 Minuten schrieb TheR777R:

 

3 Mollys,"judäische Volksfront-wir sind die Volksfront von Judäa",hihi....wer hat schon 3 Mollys für nen Bären,ich merke gerade,das ich mir diese immer aufsparen will,für die Horden.

Nix blöderes wenn man plötzlich "nackt" vor ner Horde steht,die man schon zur Hälfte dezimiert hat  ;-)

Das geht mir ebenso. Ich spar mir die Molotows auch für Horden oder Nester. Aber was bei den Bären auch gut geht, ist sie vom Motorrad abschießen (mit :l1: anvisieren und möglichst im Kreis vor ihm her fahren und abballern). Geht natürlich auch nur wenn man eine entsprechen starke Handfeuerwaffe ausgerüstet hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem richtigen Timing sind die sehr easy !  Irgendein Gewehr nehmen, Konzentration an, einige Headshots setzten, und wenn der kommt kurz vorher mit :r1: ausweichen. Und dann schnell mit der Rasenmäher-Machete auf den Arsch hauen xD  Das mit dem richtig ausweichen muss man bisschen üben, aber hab vorher viel AC-Odyssey gespielt da klappt das sehr gut..Auch im Nahkampf mit Freakern oder Banditen immer auch mit Ausweichen arbeiten !!!!! 

 

Also Mollys hatt man doch genug, ich schmeiss da immer mit rum xD  Das Zeug zum basteln liegt doch überall Tonnenweise rum.  Was sehr selten ist und ich mir immer für die Horden aufhebe sind Splittergranaten und Tretminen......ok die kann man abfarmen, mach ich aber nicht ist ja cheaten xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ?

Mal ne frage... Weiß, gehört hier eigentlich nicht hin, aber wollte mal fragen, ob hier jemand von euch World War Z, spielt/gespielt hat und mir sagen kann, ob das gut is... 

Danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2019 um 22:28 schrieb Rass:

@Porky

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dann würd ich das lassen, sind nur 2k XP und die Unterhaltung die fehlen und halt der Eintrag, hat ja aber keine Auswirkung. In allen Guides die ich bisher angeschaut hab fehlt die auch ;)

 

So, hab mich wieder auf den alten Stand gespielt und ein bisschen weiter. Gibt wohl wirklich optionale Missionen die dann auch verschwinden wenn man sie nicht zeitnah macht. Habe nun bei Ich Erinnere mich wieder zwei Missionen wobei die zweite wohl optional ist. Spoilere mal den Rest:

Spoiler

Man beachte die unterschiedlichen Icons bei den Missionen. Auf der Karte werden mir die, und der Fahrtweg wenn ich sie auswähle, auch in unterschiedlichen Farben angezeigt (Optional = weiß, Story-relevant = gelb). Und die geben wohl auch keinen Fortschritt wie man bei Zusätzliche Storys in den Bildern sieht.

DAYS-GONE-20190503150647.png

DAYS-GONE-20190503144730.png

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Leviathan75:

Es gibt im Camp einen Händler, der deine Beute nimmt und den Koch, der deine gesammelten Pflanzen will. Dadurch steigst du dort im jeweiligen Camp in der Vertrauensstufe.

Das stimmt, das wusste ich...

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

durch das ausschalten der feindlichen camps, der nester un der horden. auch werden nach und nach camp jobs freigeschaltet. und wenn due überlebende in die camps schickst.

Die finde ich aber nur, wenn ich durch die open world streife oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Bastinho_13:

Die finde ich aber nur, wenn ich durch die open world streife oder?

Die Nester findest du hauptsächlich in den infizierten Gebieten (werden auf der Karte rot hervorgehoben). Horden guckst du hier und die Überlebenden sind Zufallsereignisse (immer mal wieder bei den ? auf der Minimap).

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Die Nester findest du hauptsächlich in den infizierten Gebieten (werden auf der Karte rot vergehoben). Horden guckst du hier und die Überlebenden sind Zufallsereignisse (immer mal wieder bei den ? auf der Minimap).

Also kann man durchaus sagen, dass ich, neben den Hauptquests, einfach rumcruisen muss, um das Camp aufwerten zu können ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal habe ich sogar 4(!) Überlebende zusammen gesehen, die von ner etwas besser gerüsteten Plünderer-Truppe gefangengehalten wurden und nebeneinander aufgereiht an der Klippe knieten... leider wurden schon 2 runtergestoßen, nur dadurch, dass ich näher kam... ohne erwischt zu werden und hab dss auch etwas spät gemerkt, sonst hätte ich vielleicht noch 3 retten können.

 

Wenn man aber rambomäßig direkt zu dem Typen rennt, der die runterstößt und den ausschaltet, könnte man vielleicht alle 4 retten! Das gäbe 4000 Vertrauenspunkte bei Iron Mike alleine (keine Ahnung wieviel beim 4. und 5. Camp, die habe ich noch net).

 

Dieses Ereignis triggerte bei mir ganz im Norden von Cascade bei diesem Zugtunnel, wenn man links nach oben schaut, sieht man die Klippe, alles westlich von dem Hinterhaltcamp da oben im Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Belknap-Höhlen-Hinterhaltcamp kann man auch Glück haben, hab da schon 2x 3 Stück gehabt (1x leider alle gestorben) die dann oben auf der Brücke knien (über der Horde). Aber da muss man auch sofort zuerst den Typen erschießen der direkt bei den Dreien steht sonst landen sie eben unten als Hordenfutter. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...