Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Zu deinem Problem: https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-welchem-camp-ihr-zu-beginn-helfen-solltet,3343248.html

 

 

Habe selbst auch eines. Weiß jemand wo diese NERO-Forschungsanlage ist? Wo mich der Wegpunkt hinführt ist nichts (Gebiet beim Friedhof) :(

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1390405682_DAYSGONE_20190428181541.thumb.jpg.943b3f5818621dfd4924f5b60257935f.jpg

 

245488225_DAYSGONE_20190428181557.thumb.jpg.6ab79fc1682ee65dede0fc5269199e07.jpg

 

Der verlinkte Beitrag ist meiner Ansicht nach nicht ganz korrekt, zu dem Zeitpunkt wo man diese Entscheidung treffen muss ist man bereits in beiden Camps auf Stufe 1, die Entscheidung fällt also eher in Hinsicht auf Stufe 2 ;) 

 

Zu deiner Frage, das is sicher kein Nero Checkpoint, sondern eine Nero Research Side und sicher in einer Höhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal manchmal wenn ich die Schnellreise benutzen will steht da "Schnellreise gesperrt, beseitige Infizierung um zu diesem Ziel zu reisen". Es gibt dort aber keine Nester oder so zb Hot Springs und irgendwann geht es wieder ohne das ich was getan habe!?

Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coupefx2:

Gerade aus dem Kino zurück (Avengers Endgame - sehr guter Streifen), darf es jetzt endlich weiter gehen gegen die Freakerhorden.

kannst du dann mal zu gegebener zeit an passender stelle mal deinen senf dazu abgeben? würde mich mal interessieren. für mich war er nur gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute achtet bitte darauf für spezifische Fragen oder Themen ein eigenes Thema aufzumachen und hier nur Small Talk zum Spiel zu betreiben, ich komme kaum noch zum Spielen, weil ich nur noch am verschieben bin...

Siehe auch hier:

https://www.trophies.de/forum/announcement/89-fragen-probleme-erstelle-einfach-ein-neues-thema/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eben beim anstarten der Playse das es für Days einen Patch 1.05 gibt. Leider habe ich die Größe des Downloads nicht gesehen da er ihn wohl als ich weg war durchgeführt hat und nun lediglich installiert.

 

Gibts da schon Keynotes zu?

 

Nachtrag : Bin selbst fündig geworden.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt’s mir nur so vor oder ist die Karte ziemlich klein? Wenn ich da an GTA V denke, ist Days Gone ziemlich schnell abgefahren mit dem Mopped. 

 

Ich finde es auch sehr entspannt zum Spielen. Die Zombies kille ich jetzt auch in der Nacht, sind wie kleine Kätzchen ??. Da kann ich echt bald mit Rush of Blood weitermachen, da macht man sich echt in die Hose.

 

Langsam geht mir das Tanken aufn Zeiger, vorhin is der Sprit ausgegangen, konnte dann aber Bergab zum Ziel rollen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt die Story nach einer Quest von Tucker:
 

Spoiler

 

"Die Q heißt "Alle müssen arbeiten". Im Storybildschirm ist rechts die Beschreibung der Q zu sehen und unterhalb des Bildes steht "X abwählen", was allerdings nicht klappt da die Q bereits erledigt ist, Rewards habe ich bekommen, links unter Story ist Garnichts mehr.

Ich bekomm ne Krise... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts es keinen Zähler für die absolvierten Spielstunden oder habe ich den nur übersehen?

 

Am 27.4.2019 um 14:01 schrieb coupefx2:

Die Horden kann man auch sehr gut nutzen um feindliche Basen zu plätten. Habe vorhin eine in der Nähe befindliche getriggert, bin mit ihr im Schlepptau durchs gegnerische Lager gerannt und auf der anderen Seite geflüchtet. Binnen Sekunden waren die 15 Gegner tot und das Lager galt als übernommen. Habe dann noch 2-3 Minuten gewartet bis sich die Horde zurück gezogen hatte um zurück zu kehren und den Bunker einzunehmen xD

 

Hab das auch schon so gemacht. Zwar nicht mit einer der großen Horden aber mit einer kleineren von 20-30 Freakern. Klappt prima!

 

vor 1 Minute schrieb Rass:

Bei mir hängt die Story nach einer Quest von Tucker:
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

"Die Q heißt "Alle müssen arbeiten". Im Storybildschirm ist rechts die Beschreibung der Q zu sehen und unterhalb des Bildes steht "X abwählen", was allerdings nicht klappt da die Q bereits erledigt ist, Rewards habe ich bekommen, links unter Story ist Garnichts mehr.

Ich bekomm ne Krise... 

 

 

 

Alles ok. Fahr einfach kurz aus dem Camp und sammeln ein paar Pflanzen, der nächste Funkspruch kommt zeitnah. War bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

sry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D so zurück zum thema. :) 

wegen der sache beim friedhof?

  Inhalt unsichtbar machen

ist es egal wem man dann das paket bringt oder gibt es da unterschiede?

 

Ja gibt es.Also im ersten Camp bei Copland kannst du dann Teile für dein Motorrad bekommen beim Camp Hot Springs bekommt man dann Waffen usw.Allerdings gibts die Waffen trotzdem in beiden Camps daher verstehe ich auch nicht so ganz was das für ein Bonus sein soll.

Ich hatte nicht auf die Preise geschaut kann sein das es dann ein Rabatt gibt.

Allerdings dein Motorrad kannst du nur im ersten Camp bei Manny aufrüsten.Anscheinend eine Auswirkung wegen der Sympathie und wegen dem Paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorhin gemerkt dass die Horde an der Bahn die ich leider noch nicht ausgelöscht hatte wieder relativ aufgefüllt wurde?? Sollten die nicht dezimiert bleiben? Oder was ist da los?? Hatten sich wohl einige versteckt von der Tanztruppe?? Wieviel Horden und in welcher Größenordnung habt ihr schon angetroffen? Und wieviele platt gemacht?

 

Eine Großveranstaltung habe ich in der Nähe der Nester an dem Hot Springs Camp getroffen. Irgendwie trau ich mich an Horden aber noch nicht ran lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...