Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb mstyles:

Glaub ich nicht. 

Denn das ist die Gamestop Aktion und die 2 Spiele die du dafür abgibst, die gab's garantiert nicht umsonst. 

Das musst du zu den 9;99 dazurechnen und so kommen dann auch mal eben 30 - 50 Euro zusammen. 

Egal, hauptsache ich bezahl dafür 10 Euro. :D

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb chef_18:

Mir sind Wertungen relativ egal...

Hab schon soo viel Spiele gezockt, die Laut Redaktion, Mist sind und hatte teilweise mega viel Spaß, mit denen gehabt ? 

Habs bis leider noch nirgendswo, abgreifen können

Genau meine Meinung. :2thumbsup:

Wertungen interessieren mich null. Einzig meine Wertung zählt und die kann ich erst dann abgeben, wenn ich das Game durchgezockt hab. Meist gefallen mir auch noch solche "Schrottgames". The Order: 1886 ist ein Paradebeispiel. War ein richtig geiles Game. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb adam_200:

MM im Mainz für 49€.Leider nicht in Frankfurt.

https://www.mydealz.de/deals/days-gone-media-markt-mainz-lokal-1370541

 

Danke für den Tipp, war vorhin aber noch nicht ausgelegt. Habs dann um 11 Uhr zu 69€ beim Gamedealer mitgenommen :) 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Genau meine Meinung. :2thumbsup:

Wertungen interessieren mich null. Einzig meine Wertung zählt und die kann ich erst dann abgeben, wenn ich das Game durchgezockt hab. Meist gefallen mir auch noch solche "Schrottgames". The Order: 1886 ist ein Paradebeispiel. War ein richtig geiles Game. :leaving:

Sagst du mir bitte Bescheid, ob du Days Gone für gut befunden hast? Ich war in meinem Umkreis auch der einzige, der The Order gefeiert hat O.o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...