Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich GO Gestern hier noch gelobt habe, greift natürlich promt der Vorführeffekt und Sie oder die Post (jeder sagt da was anderes) haben es verbaselt.

 

Daher habe ich meiner Ankündigung hier und auch GO über soeben Taten folgen lassen und das Game lokal geholt. Die GO Lieferung wird dann retouriert :D .

 

Knapp 24GB DayOne-Patch...sauber ^^ -

 

 

index.jpg

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

@coupefx2 na immerhin hast du es :D Gameware hat btw pünktlich heute geliefert :D

Ab und an haben Sie das mal ^^

 

Einzig ärgerlich ist dass ich nicht schon Gestern reagiert habe. Mein Gamedealer hat auch gefrozzelt das "jeder seines eigenen Glückes Schmied sei"...und...."Du hättest es gestern schon hier holen sollen" *grml*  xD

 

Ich glaube ich nehme wirklich künftig Abstand vom Versandhandel und supporte die drei örtlichen Kleindealer.

 

 

Nachtrag : ... und noch ein 7GB Patch hinterher,

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb uggen88:

Hatte ich bis vor einem Monat auch. Das passt schon auf jeden Fall 

Manchmal geht der Sprung schneller als man denkt. Hier gabs bis vor 3 Jahren und 15 Jahre lang lediglich 16/1MBit Down/Up.

Vor 3 Jahren dann auf 60/12Mbit und vor etwa ~1,5 Jahren gings dann hoch auf 200/80 von denen etwa 190/70 ankommen :D 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...