Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vom Baum gefallen.

Ne ich denke wegen Osterfeiertagen versuchten viele das Spiel möglichst früh los zu schicken.

Kleiner Händler vor Ort hier hats gestern schon bekommen, deswegen.. nach dem Weekend + Feiertagen ist man ja schon am Releaseday..

Days Gone hat halt noch ein paar Tage puffer deswegen ist es schwieriger..

 

Aber finds geil, somit kann ich an den Feiertagen ordentlich zocken und nicht wenn diese vorbei sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wenn ich MK 11 oder Days Gone nicht vor Ostern bekommen würde, wüsste ich ja gar nicht, was ich zocken soll. :futhatshit:

Spoiler

Ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? Ich möchte endlich wieder im Sekundentakt auf den Releasekalender schauen und sehnsüchtig auf meine Wunschgames warten können. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr guter Vorschlag. :2thumbsup:

Dann macht das doch einfach mal, anstatt es vorzuschlagen. In der Zeit, wo ihr diesen Post getippt oder überhaupt ins Forum geschaut habt, hättet ihr auch mit eurer Frau/Freundin verbringen können. Nicht einfach vorschlagen, sondern auch mal machen. Aber viel wichtiger ist, anderen überlassen, wie sie ihr Leben zu leben haben. :yesnod:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann denkt ihr kommen die Reviews? Ich werde mir das Spiel definitiv holen... die Reviews entscheiden aber WANN.

Würde am liebsten im PSN holen aber da muss man immer solange bis zum Release warten hahaha... MK11 zocke ich auch schon ne Woche vor dem Release.. ich denke Days Gone hätte ich auch am Dienstag so...

 

Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen..

naja es gibt halt ein offizielles Releasedatum und an das sollte man sich halten, wenn das vereinzelt nicht gemacht wird ist das Glück aber nicht die Regel. Wenn der Release beispielsweise generell ne Woche vorher wäre dann würde man sich beschweren wieso man nicht noch ne Woche eher das Game freigibt usw. ein Teufelskreis :D

Der Entwickler weiß ja nicht, wann du Urlaub hast. Die haben das sicher nicht mit Absicht gemacht ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Der Entwickler weiß ja nicht, wann du Urlaub hast. Die haben das sicher nicht mit Absicht gemacht ;):D

Doch. Die haben gesagt: In der Woche hat BoneCrusher Urlaub. Da kommt das Spiel nicht raus

Spoiler

:biggrin5:

 

vor 49 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wann denkt ihr kommen die Reviews? Ich werde mir das Spiel definitiv holen... die Reviews entscheiden aber WANN.

Denke nächste Woche. 2 Tage vor Release. Schwanke auch noch zwischen "Könnte geil werden" und "Wird auf Dauer langweilig"

Werde auf jeden Fall die ersten Tests abwarten.

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...