Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 20-25h

 

Ich geb die 4, aber nur weil man in einigen Rennen wirklich keinen einzigen Crash bauen darf, und das teilweise bei Rennen, die 4min+ lang sind und alle 100m Gegenverkehr kommt.

Entweder man hat sehr gute Reaktionszeiten oder man fährt 24-7 an der Bande entlang, was teilweise leider viel zu gut geht. Driften wird auf die Weise echt sinnloser gemacht eigentlich. Oh mann.

 

Zeitaufwand 20-25h, weil man nach ca. 10h alle Gold Medaillen hat und dann noch ca. 10-15h Kilometer farmen darf. Das dauert, wenn man nebenher Filme schaut etc. eher an die 15h... Absolut unnötig die Trophies...

 

Spiel an sich ist ganz nett, gutes Geschwindigkeitsgefühl, aber fades Gameplay, da man nie bremsen muss und driften wie gesagt dank Verkehr eher nicht lohnenswert ist, an der Bande fahren dagegen schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. Das erste Event in der Formula D und das vorletzte Survivalrennen haben mich einige Versuche gekostet und brauchten einiges an Glück keinen Crash zu bauen. Die restlichen Events auf Gold zu fahren, wenn man die Prototypversion der Wagen freigeschaltet hat gingen am Ende schnell nur die Kilometer kosten noch Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte grade noch so mit einer 7.

 

Höher habe ich bislang nur bei Crash Bandicoot und CoD Modern Warfare Remastered gewertet (nämlich mit 8). Bei diesen Spielen hat man immerhin eine Lernkurve und auch wenn man Stunden irgendwo an einer Trophäe hängt immer das Gefühl dass es fair zugeht und man peu a peu besser wird. Nicht jedoch bei Dangerous Driving!!! Hier hängt man (also ich zumindest) auch tw. einige Stunden an einer Goldmedaille, ohne jedoch das Gefühl zu bekommen dass man besser wird oder was besser machen könnte. Im Grunde kommt es nur darauf an, ruhig und geduldig (ja, das ist wohl meine Schwäche) zu bleiben und auf das Glück zu warten, das man braucht um das Event zu vergolden. Ginge es rein um den abverlangten Skill, dann wäre das Game wohl vong Schwierigkeit her eine 4. Aber da ein ganz ganz großer Glücks- und Frustfaktor mit einfließt, werte ich mit der 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spass eine 7 und das obwohl ich mich als Burnout-Veteran bezeichnen würde, der alle Teile auf 100% hatte. Warum der hohe Schwierigkeitsgrad aus meiner Sicht? Weil das an sich ganz gute Spiel technisch Mist ist. Gerade die Survivalrennen haben mich da arg genervt, da auf meiner "alten" Standard-PS4 durch Pop-Ups und die unpräzise Steuerung einige Rennen doch genervt haben. Auch fand ich die Eliminator-Rennen mit 5 Rennen bei liegen bleibenden Wracks recht hart. Somit von mir eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...