Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in einem ganz gut machbar.

lediglich 2 Trophäen gibt es die etwas anspruchsvoll waren, aber dennoch Spaß machten. 

Einmal alle Missionen auf Verrückt.

-wenn man relativ gute Teampartner findet die wissen wie man die Level angeht, fetzt auch dieser Modus  ^^ 

Und zum anderen die Trophäe Besitzer, die man aber auch mit Glück ganz gut und schnell haben kann. 

Ich für meinen Teil benötigte dafür ein paar Versuche, bis ich aus Zufall jemanden fand der dies auch vorhatte und wir sie dann nach 4-5 Matches erarbeiteten. 

Die restlichen Trophäen sind nicht der Rede wert ??:) 

Gruß Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das ganze mal mit einer 7.

Das schwerste war alle Missionen auf Verrückt da man doch schon ein Gutes Team und die richtige Taktik sowie voll aufgelevelte Klassen und Waffen braucht. Die Multiplayer trophäen waren aber recht gut nach paar Versuchen im Kasten. Naja der Rest an trophäen war einfach zu holen. Hat Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Nicht grade einfach muss ich sagen , auf Verrückt Jerusalem Level 2 hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Aber auch andere Abschnitte waren nicht ohne. 

Auch mit gutem eingespieltem Team immer noch ne harte Nuss. Alle anderen Trophäen gehen recht gut von der Hand, lediglich Zeitaufwändig wie Allrounder und alle Waffen.. 

- top Spiel hatte sehr viel Spaß ^^

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 8. In der Koop-Kampagne ist natürlich das Abschließen der Level auf Verrückt am schwierigsten. Nach dem Patch wurde alleine mit Bots spielen nahezu unmöglich, von daher benötigt man hier definitiv echte Mitspieler, am besten mit direkter Kommunikation. Zwar wird es entschärft, dass man die Level nicht von Anfang an beenden muss, sondern auch in bestehende Sessions joinen kann, dennoch ist es stellenweise sehr fordernd. Im Mehrspieler sind die beiden Trophäen mit den 200 Punkten und einer Zone halten nervig. Hier ist man schon auf gute Mitspieler und auf das schlechte Matchmaking angewiesen. Die restlichen Trophäen erforden nur sehr viel Zeit und Durchhaltevermögen, oder kommen in Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 8. Mit den Missionen Tokio 1 und Jerusalem 2 hatte ich schon ganz schön zu kämpfen auf "Verrückt". Das Leveln bis auf 295 fand ich auch bisschen übertrieben, hat schon viel Zeit in Anspruch genommen. Die Onlinetrophäen habe ich aufgrund des schlechten Matchmakings und Glück sehr schnell bekommen. Allen in allem sehe ich aufgrund des "Verrückt" Schwierigkeitsgrades, die Zeit die man investieren muss (würde bei mir 150++++ h tippen) ne 8 für durchaus angebracht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 70-80h (aktive Spielzeit)

 

Die Bewertung bezieht sich auf den aktuellen Patch-Stand (Oktober 2019). 
Ich habe den Insane-SKG komplett im Coop gespielt, und wir haben einerseits extrem oft den Quit & Join -Trick benutzt. Plus wir mussten dank dem Disc Version Trick nur die ersten 9 Level auf Insane machen. Für mehr Info siehe hier:

Spoiler

 

Ohne diese Tricks ist das Spiel definitiv eine 8-9. Vom Zeitaufwand her kommt man mit 70-80h aktive Spielzeit gut hin. Dazu kommen ca. 40-50h Laufenlassen im Multiplayer zum Klassenleveln und Geld farmen für Upgrades.

 

Zum Spiel:

Für 1-2 Durchgänge ganz nett. Trophies sind generell völlig übertrieben, und Insane kann man nur mit voll gelevelter Klasse und Waffen spielen. Also: Kein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10
Die Schwierigkeit kommt nur deshalb zustande, weil die level teilweise einfach nur random sind. Schreier an der falschen Stelle und RIP, scheiß Defenses ebenfalls RIP, Eigenbeschuss in dem Maß auch sehr übertrieben. 

Zudem wurde wirklich alles in dem Spiel von 1.00 bis jetzigen Standpunkt immer nur noch schwerer gepatcht.

Mit einem guten Team aber sicherlich gut machbar. Zumindest wenn man die Tipps und Tricks die servus gepostet hat nutzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben.

Jetzt, wo ich alles habe und alle Level gespielt und mehrfach geschafft habe, wirkt das alles nicht mehr so schwer.

Doch anfangs und auch während des Spielens selbst, war es schon streckenweise bockschwer.

Die Level musste ich schon recht häufig spielen, um sie dann auch zu verinnerlichen.

 

Der online Modus war auch anstrengend- wobei er nicht schwer war.

Das Anstrengende und Nervige war eher die Masse an Level, die man erspielen musste.

Und noch aufwendiger war das Erspielen aller Fähigkeiten.

Das in allem, hat das Spiel für mich dann doch sehr schwer wirken lassen:

Nun kann ich das Spiel völlig entspannt genießen und meinen Freunden noch helfen, die Level zu erspielen.

 

Trotz mehrere knapper Niederlagen, hatte das Spiel immer Spaß gemacht und mich herausgefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<8> Es gilt zwar wieder einmal, je mehr Spielerfahrung und Upgrades, desto leichter fällt einem das Spiel.

       Aber ich muss auch sagen, dass bei den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden viel davon abhängt, wieviel Glück man bei der Partnersuche hat.

       Es gibt leider nirgens eine Stufenbegrenzung für Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2019 um 10:04 schrieb BLUBb007:

Ich bewerte mit einer 8. In der Koop-Kampagne ist natürlich das Abschließen der Level auf Verrückt am schwierigsten. Nach dem Patch wurde alleine mit Bots spielen nahezu unmöglich, von daher benötigt man hier definitiv echte Mitspieler, am besten mit direkter Kommunikation. Zwar wird es entschärft, dass man die Level nicht von Anfang an beenden muss, sondern auch in bestehende Sessions joinen kann, dennoch ist es stellenweise sehr fordernd. Im Mehrspieler sind die beiden Trophäen mit den 200 Punkten und einer Zone halten nervig. Hier ist man schon auf gute Mitspieler und auf das schlechte Matchmaking angewiesen. Die restlichen Trophäen erforden nur sehr viel Zeit und Durchhaltevermögen, oder kommen in Spielverlauf.

Unterschreibe ich so.

Die Bots in der Kampagne sind ab Stufe 4 quasi sinnlos, sterben innerhalb von ein paar Sek. und stehen eigentlich nur in der eigenen Schusslinie (und das kann nerven) und somit braucht man mindestens 1 guten Partner. Man muss das Level quasi auswendig kennen, dann sind sogar gute Runs auf Stufe 5 machbar, mit einem guten 3er oder 4er Team kann man aber auch herrlich eskalieren. Und trotzdem braucht man auch Glück, wenn man in dem Chaos auch nur 1 Springer übersieht, heisst es ganz schnell RIP.

Ich gebe mal eine 9. (ohne Cheats, Glitches oder sonstigem s.o.)

Bearbeitet von endoskelett316
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schwer, wie das hier die meisten beschreiben, fand ich das Spiel nicht. Hab alles mit zufälligen Spielern Online gemacht, nie groß ne Taktik gehabt und trotzdem relativ schnell alle Level auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad geschafft. Natürlich sollte man vorher eine voll gelevelte Klasse haben und das Game bisschen kennen, aber eine 8 oder 9 ist das Game nur wenn man mit absoluten Dullis spielt oder keine Daumen hat. 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...