Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 1 abgestimmt, spiel ist lächerlich Einfach, ohne Konzentration schafft man die Plat in 4min. Solche Spiele werden lediglich entwickelt um dir eine einfache Platin-Trophäe zu ermöglichen... Habe mich auf ein schweres Spiel mit schweren Trophys gefreut... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun das Spiel 4x auf Platin. 2x AS Version auf der PS4 und Vita, und 2x selbiges als EU Version.

 

Ich vergebe auch hier eine drei weil ich die Platin zwar nicht schwer finde, aber gewchenkt bekommt man sie auch hier nicht.Bis ich einmal mit dem Spielablauf zurecht kam, dauerte es schon seine Zeit.Bin auch hier der Meinung das es deutlich einfachere Ratalaika Gamed gibt als Super Weekend Mode.Trotzdem ist es auch hier nicht zu übertrieben schwer, und jeder sollte mit etwas Übung die Platin schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2

 

Hab im ersten Run noch nicht auf die Trophäen geachtet und mich erst an die gleichzeitige Steuerung der beiden Pads gewöhnt.

 

Im zweiten Anlauf hats dann aber doch gereicht.

 

Dementsprechend bis zur Platin doch sehr leicht, falls man intensiver in das Spiel einsteigen möchte braucht man aber doch nen guten Rundumblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...