Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wiederspielwert - Sekiro


SairenOne

Wiederspielwert - Sekiro  

12 Stimmen

  1. 1. Wie empfindet ihr persönlich Sekiro´s "Wiederspielwert"?

    • Auf jeden Fall, ich spiele bis NG++++++++++++++++++++++++++
    • Wiederspielwertig hoch 10
    • Wiederspielzwang wegen Platin
    • Kann man machen...
    • Um Buddhas Willen, bloß nicht...
    • Sekiro?
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also dann fang ich mal an. 

 

Meine persönliche Meinung ist, dass es schon einen Wiederspielwert hat. Kommt aber auf jeden persönlich an, welche Einstellung man selber hat. 

 

Klar, kam in den weiteren NG+ nix neues dazu. Jedoch wurde der Schaden durch die Gegner immer größer und der eigene Haltungsschaden regenerierte langsamer als zuvor. 

Dementsprechend musste man die Bewegungsabläufe beherrschen und den Gegner, sowie seine Taktiken genaustens beobachten und verinnerlichen um den Sieg zu erreichen. 

 

Es geht hier um die persönliche Einstellung und nichts anderes. Schwerkämpfer suchen nach Perfektion und diese erreicht man durch Übung. Das war MEINE Motivation und diese brachte mich auch nun ins NG+6.

 

Die Leute die den Isshin Schwer heiligen z.B. im NG+4 gelegt haben Wissen, dass der kleinste Fehler zum Tod führte ?

 

Aber jeder hat ja andere Ansprüche, die einen wollen eine schnelle Platin und nutzen dafür die Speicherfunktion (Jedem das Seine) und andere haben eben nach einer Herausforderung gesucht ☺️ Also lasst doch jeden für sich entscheiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...