Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb onemiller11:

Kann mir jemand sagen, ob man für Platin das Washington DLC braucht oder nicht? Im Leitfaden steht nämlich bei Platin „ohne dlcs“ hab alles von dem Hauptspiel gemacht aber kein Platin.

Das Spiel hat keine DLC's (PS4) . Das sind die DLC's von der PS3, die jetzt im Remastered der PS4 integriert wurden.

Ich traue mich bisher immer noch nicht das Spiel zu beginnen da ich keine Lust auf Bugs über Bugs habe, davon hatte ich in letzter Zeit genug gehabt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2022 um 17:39 schrieb deepfield:

Das Spiel hat keine DLC's (PS4) . Das sind die DLC's von der PS3, die jetzt im Remastered der PS4 integriert wurden.

Ich traue mich bisher immer noch nicht das Spiel zu beginnen da ich keine Lust auf Bugs über Bugs habe, davon hatte ich in letzter Zeit genug gehabt... 

Also ich muss sagen ich habe alles problemlos bekommen. Gut die DLC Trophys sind in 3 Episoden unterteilt und somit an einem Abend pro Episode spielbar. Dann hast du auch keine Bugs. Mein Fotoschritt war auch immer weg bei dem DLC aber die Trophäen hatte ich. Den Fortschritt brauchst du aber nicht im folgenden DLC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2022 um 17:39 schrieb deepfield:

Das Spiel hat keine DLC's (PS4) . Das sind die DLC's von der PS3, die jetzt im Remastered der PS4 integriert wurden.

Ich traue mich bisher immer noch nicht das Spiel zu beginnen da ich keine Lust auf Bugs über Bugs habe, davon hatte ich in letzter Zeit genug gehabt... 

Verstehe - dann sollte das aber eben bei der Platin Trophäe korrigiert/umformuliert werden, dass klar ist: Bei Remastered sind die drei DlC Washington Episoden für Platin notwendig.

 

zum Thema Bugs:

Ich war im März noch fertig mit Platin und kann nicht bestätigen, dass Remastered voll mit Bugs ist. Trophäen haben alle auf Anhieb funktioniert wie es soll. 
Die drei Episoden von Washington - was Bugs betrifft mit Trophäen - kann ich nicht so wirklich beurteilen, da ich die alle an einem Tag ohne das Spiel zu verlassen eben gemacht hatte. Grüße✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 17:21 schrieb onemiller11:

Verstehe - dann sollte das aber eben bei der Platin Trophäe korrigiert/umformuliert werden, dass klar ist: Bei Remastered sind die drei DlC Washington Episoden für Platin notwendig.

 

zum Thema Bugs:

Ich war im März noch fertig mit Platin und kann nicht bestätigen, dass Remastered voll mit Bugs ist. Trophäen haben alle auf Anhieb funktioniert wie es soll. 
Die drei Episoden von Washington - was Bugs betrifft mit Trophäen - kann ich nicht so wirklich beurteilen, da ich die alle an einem Tag ohne das Spiel zu verlassen eben gemacht hatte. Grüße✌️

Ok, wenn ich die Odyssee mit Odyssey beendet habe, was mit allen DLC's noch dauern wird, gehe ich dann AC3an. 

Greetz 🖖

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

image.jpeg.2cc080a86b1cdf6716579ee866d3d02a.jpeg

 

Spoiler

image.jpeg.4d3d42f0e938e082ea99db22432c18cf.jpeg

 

Spoiler

image.jpeg.b1d7b352556076afc6c9808e18f9f463.jpeg

Habe ein Problem und vielleicht hat jemand eine Lösung.

Ich kann ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Artikel mehr im Geschäftsbuch kaufen. Obwohl mir angezeigt wird, dass ich 0 von 10 im Handelslager habe und dann auf kaufen gehe habe ich danach immer noch 0 von 10. Das bezieht sich auf alle Waren. Habe das Spiel jetzt zum 2. Mal angespielt. Beim 1. Mal bei einem Speicherstand von 94 % aufgehört, jetzt beim 2. Mal ein Stand von 74 % und wieder das Gleiche. Das Internet habe ich durchforstet aber keine Lösung gefunden. Anbei 3 Fotos wo man sehen kann wieviel ich kaufen könnte 0 von 10 bei 52 Waren von 100 im Lager, danach wie ich gekauft habe und als letztes wie es nach dem Kauf ist 0 von 10 bei 54 Waren von 100.

 

 

 

Bearbeitet von Hanfis
Bilder falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hanfis:

Habe ein Problem und vielleicht hat jemand eine Lösung.

Ich kann ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Artikel mehr im Geschäftsbuch kaufen. Obwohl mir angezeigt wird, dass ich 0 von 10 im Handelslager habe und dann auf kaufen gehe habe ich danach immer noch 0 von 10. Das bezieht sich auf alle Waren. Habe das Spiel jetzt zum 2. Mal angespielt. Beim 1. Mal bei einem Speicherstand von 94 % aufgehört, jetzt beim 2. Mal ein Stand von 74 % und wieder das Gleiche. Das Internet habe ich durchforstet aber keine Lösung gefunden. Anbei 3 Fotos wo man sehen kann wieviel ich kaufen könnte 0 von 10 bei 52 Waren von 100 im Lager, danach wie ich gekauft habe und als letztes wie es nach dem Kauf ist 0 von 10 bei 54 Waren von 100.

 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Hanfis:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.jpeg.2cc080a86b1cdf6716579ee866d3d02a.jpeg

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.jpeg.4d3d42f0e938e082ea99db22432c18cf.jpeg

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.jpeg.b1d7b352556076afc6c9808e18f9f463.jpeg

Habe ein Problem und vielleicht hat jemand eine Lösung.

Ich kann ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Artikel mehr im Geschäftsbuch kaufen. Obwohl mir angezeigt wird, dass ich 0 von 10 im Handelslager habe und dann auf kaufen gehe habe ich danach immer noch 0 von 10. Das bezieht sich auf alle Waren. Habe das Spiel jetzt zum 2. Mal angespielt. Beim 1. Mal bei einem Speicherstand von 94 % aufgehört, jetzt beim 2. Mal ein Stand von 74 % und wieder das Gleiche. Das Internet habe ich durchforstet aber keine Lösung gefunden. Anbei 3 Fotos wo man sehen kann wieviel ich kaufen könnte 0 von 10 bei 52 Waren von 100 im Lager, danach wie ich gekauft habe und als letztes wie es nach dem Kauf ist 0 von 10 bei 54 Waren von 100.

 

 

 

Krass innerhalb von 2 Stunden Nachricht von Ubisoft bekommen:

 

vielen Dank, dass Sie Ubisoft Support wegen Ihres Problems kontaktieren. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit dem Spiel Assassin's Creed 3 - Remastered haben.

Wir sind uns über die Problematik bewusst, aber derzeit ist es uns leider nicht möglich, Trophäen freizuschalten. Wir haben den Post-Launch-Support für Assassin's Creed 3 eingestellt und haben derzeit keine weiteren Updates für diesen Titel geplant. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.


Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, mit den ich Ihnen helfen kann, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ubi-Moshin
Ubisoft Support

 

Klasse.. schön das man das Problem kennt aber nicht mehr daran ändert. Weiß nicht ob ich Bock habe zum dritten Mall das Spiel zu spielen.

 

Die Trophäe 100 % Synchronisation ist damit definitiv verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt nervt ist der Fakt daß 6 Schatztruhen in Boston nicht gezählt wurden. Laut Anzeige fehlen 6,obwohl alle eingesammelt wurden. Z. B. Beide im Norden und trotzdem fehlen die. Gestern Abend die im Norden erst gesammelt, die auf dem Schiff sogar heimlich ohne Konflikt. Trotzdem fehlen die........ 

 

Weiß jemand Rat oder muss ich wieder von vorne anfangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Suchtzocker:

Was mich echt nervt ist der Fakt daß 6 Schatztruhen in Boston nicht gezählt wurden. Laut Anzeige fehlen 6,obwohl alle eingesammelt wurden. Z. B. Beide im Norden und trotzdem fehlen die. Gestern Abend die im Norden erst gesammelt, die auf dem Schiff sogar heimlich ohne Konflikt. Trotzdem fehlen die........ 

 

Weiß jemand Rat oder muss ich wieder von vorne anfangen? 

Aus manchen Truhen in Bosten bekommt man ja Waffenpläne. Im Netz kann man nachlesen welche Pläne in welcher Truhe sind. Dann würde ich  schauen ob du die Waffen bauen kannst ( dann hast du sie geplündert  und wird nicht im Fortschritt angezeigt) oder ich würde nochmal zu den Truhen gehen und gucken ob sie offen sind. Wenn du keine Waffen bauen kannst obwohl die Truhe offen ist dann haste wohl einen Fehler und du darfst von vorne beginnen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Hanfis:

Aus manchen Truhen in Bosten bekommt man ja Waffenpläne. Im Netz kann man nachlesen welche Pläne in welcher Truhe sind. Dann würde ich  schauen ob du die Waffen bauen kannst ( dann hast du sie geplündert  und wird nicht im Fortschritt angezeigt) oder ich würde nochmal zu den Truhen gehen und gucken ob sie offen sind. Wenn du keine Waffen bauen kannst obwohl die Truhe offen ist dann haste wohl einen Fehler und du darfst von vorne beginnen. 

 

Ok, danke, muss ich beide Varianten probieren...... Wäre sonst schade da ich alles bis sequenz 6 schon voll synchronisiert habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Suchtzocker:

Ok, danke, muss ich beide Varianten probieren...... Wäre sonst schade da ich alles bis sequenz 6 schon voll synchronisiert habe :)

Kann ich wohl nochmal alles machen denn beide truhen im Norden sind nicht mehr vorhanden und die fehlen in der Anzeige. Habe sie aber gesammelt.... Ist echt blöd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Suchtzocker:

Kann ich wohl nochmal alles machen denn beide truhen im Norden sind nicht mehr vorhanden und die fehlen in der Anzeige. Habe sie aber gesammelt.... Ist echt blöd 

Das ist sehr ärgerlich. Kann dir nur den Tip geben, immer wieder mal extern zu speichetn, denn wenn nochmal ein Fehler auftritt muss nicht das ganze Spiel neu gestartet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb l4ng0TT:

Hallo,

 

wie starte ich den Club der Diebe??? Das ist der einzige Club der mir fehlt... habe die story durch und alle hauptmissionen auf 100 %

erledigt, man muss 100 Pfund stehlen

Am 15.6.2020 um 07:42 schrieb Jonesman5:

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem bei der Sequenz 3 wo man den Gegner auf dem Pferd verfolgen muss und nebenbei auf drei Fässer schießen muss. Ich habe immer nur 1 Kugel im Lauf und kann dann nicht nachladen weil ich keine Munition habe kann mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll ? 
 

Beste Grüße 

du musst zu Beginn am Lager die Munition stehlen, dann hast du genügend Munition für die Fässer 

Am 8.4.2020 um 14:02 schrieb SebbiX:

Wo findet man im Spiel die Club Herausforderungen? Bei DNA wie beschrieben steht nichts. 

 

Für die Diebe Herausforderung musst du zuerst 100 Pfund von Bürgern stehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb l4ng0TT:

erledigt, man muss 100 Pfund stehlen

du musst zu Beginn am Lager die Munition stehlen, dann hast du genügend Munition für die Fässer 

Für die Diebe Herausforderung musst du zuerst 100 Pfund von Bürgern stehlen.

 

Danke bist aber 2, 5 Jahre zu spät um mir zu helfen 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...