Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

Hi

Es gibt Forum Assassins Creed 3 Remastered aber leider ist dort geschlossen und deswegen können wir nicht schreiben.

Habe hier nur was Allgemeinen Remastered zutun ist.

 

Ich versuche ganze Zeit die Trophä "Bleispritze" und es gibt ja menge YouTube oder hier Trophäen Leitfaden Erklärung wie das geht. Aber Remastered ist anders als AC3 Original von PS3.

Ich kann noch nicht bestätigen ob die Spiel bug ist oder die Controller ist anderes als PS3.

 

Ein doppeltes Attentat mit einer Muskete ausführen. Ich habe genau das gemacht was Trophäe Leitfaden steht. 

Habe Muskete besorgt, stehe genau hinter 2 Gegner und ich drücke ganze Zeit Viereck danach Dreieck aber ohne Erfolg.

Warum? jedes mal wenn ich Viereck drücke lässt Muskete boden fallen und mach versteckte Klinge killen. irgendwas mache ich falsch oder ist bug.

 

Der rest von Trophäe kann ich schon mal Bestätigen was Leitfaden steht gibt keine Problem ausser Bleispritze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt habe.

Nur hinter dem Gegner zu stehen und Taste zu drücken, brachte mir keinen Erfolg.

 

Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt

 

Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal.

 

Wie jetzt? Hinter Gegner laufen dann Viereck und danach Dreieck gedrückt oder R1 u. L1 drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Bug.... im Washington-DLC, naachdem Washington

Spoiler

Conner und Mutter getötet hat

und die Meldung kam, dass 5 Monate vergangen sind, friert das Spiel ein, habe das jetzt mehrmals neu gestartet, aber die Konsole reagiert nicht mehr.

Gibt es dafür einen Workaround?

 

Edit:

Habe mit Kreis halten die Scene übersprungen, und nun gehts wieder

 

Edit

Im zweiten DLV gleicher Freeze bei dem Erinnerungssplitter auf dem Schiffsmast.

Bei Neustart bricht jetzt diese Erinnernug mitten drin ab, das Symbol bleibt auf der Karte, aber im DNA-Strang ist sie abgehakt.

 

Das problem kommt bisher nur bei Film-Sequenzen

Leider kann man wohl HDR nicht abschalten, konnte das nicht finden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Remaster beinhaltet noch den selben Bug mit den Assassinenrekruten. Sie werden zwar Level 11, aber in der Fortschrittsanzeige werden nur 90% bei den Rekruten angezeigt. Bei mir ist es "Dobbie Carter", die bei 90% hängengeblieben ist. Das Spiel gibt es ja nur mit aktuellen Patch und der Trick mit einer ungepatchten Version, den Bug zu umgehen, geht ja jetzt nicht mehr.

 

Kennt jemand eine andere Lösung, um die Fortschrittsanzeige auf 100% zubringen?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2019 um 23:22 schrieb Nicola-Me:

Die Remaster beinhaltet noch den selben Bug mit den Assassinenrekruten. Sie werden zwar Level 11, aber in der Fortschrittsanzeige werden nur 90% bei den Rekruten angezeigt. Bei mir ist es "Dobbie Carter", die bei 90% hängengeblieben ist. Das Spiel gibt es ja nur mit aktuellen Patch und der Trick mit einer ungepatchten Version, den Bug zu umgehen, geht ja jetzt nicht mehr.

 

Kennt jemand eine andere Lösung, um die Fortschrittsanzeige auf 100% zubringen?

Ich hatte keine Probleme (bin aktuell dabei). Versuch es mal wenn du in Konflikten Assissen rufst, das gibt auch XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eben bei AC 3 das DLC angefangen Episode 1 habe ich fertig. Jetzt kommt das eigentliche Problem ich wollte 100% sprich Bürgermission und Adefakte sammeln das habe ich angefangen und es kam wie immer das Speichersymbol. Ich bin aus dem Spiel raus und später rein. Die Hauptstory hat er gespeichert aber nicht das Nebenzeug, so wieder angefangen und wieder raus, dann wieder rein und es war wieder alles weg. Er speichert das Nebenzeug nicht trotz des Symbols.

 

Hat jemand eine Lösung.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab aktuell das Problem, dass die Kontaktpersonen bei den Lieferaufträgen nicht erscheinen. Hab mir bei Yt ein Video angeschaut und bin dann an die Stellen gelaufen wo sie stehen sollten. Aber Fehlanzeige.  Ohne Patch kann ich das Game auch nicht starten. Hat jemand ne Lösung parat? Ich brauch nur noch die Aufträge für die Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versuche gerade die Clubs zu beenden. Habe für die Diebe 3 Wachhunde weggelockt, habe damit Teil 2 abgeschlossen. Jetzt fehlt mir aber die Anzeige für Teil 3. Ich weiß aus dem Lösungsbuch, was ich machen muss. Mir fehlen zB noch die Vergiftungen. Also habe ich 5 Wachen vergiftet, aber da kommt keine Bestätigung, dass der Club das angenommen hat. Muss ich jetzt echt deswegen das Spiel neu beginnen? Oder kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Anzeige für den Club wiederkriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zockerbraut:

Ich habe versuche gerade die Clubs zu beenden. Habe für die Diebe 3 Wachhunde weggelockt, habe damit Teil 2 abgeschlossen. Jetzt fehlt mir aber die Anzeige für Teil 3. Ich weiß aus dem Lösungsbuch, was ich machen muss. Mir fehlen zB noch die Vergiftungen. Also habe ich 5 Wachen vergiftet, aber da kommt keine Bestätigung, dass der Club das angenommen hat. Muss ich jetzt echt deswegen das Spiel neu beginnen? Oder kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die Anzeige für den Club wiederkriege?

 

Du musst nur nach Bosten reisen

Mit dir spricht ein Junge, hat er fertig gequatscht taucht die 3. Herausforderung oben rechts auf 

Bearbeitet von Nike92Nike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb moscha:

Ich bin schon seit Stunden unterwegs und mir fehlt jeweils ein Eintrag von den Holzfällern und vom Typen aus der Mine. Die machen immer nur die zwei gleichen Sachen...

Kann man das noch mehr beeinflussen, außer hin- und herzureisen zu den Schnellreisepunkten?

Ich bin auf der Karte immer nur außer Reichweite geritten. (von den Holzfällern ungefähr bis zur Kirche)

Das reicht schon, damit die Leute neu geladen werden, sobald du wieder in die Nähe kommst und dann besteht die Chance, dass sie was neues machen.

Aber ja, bei den Holzfällern hat das bei mir auch ziemlich lange gedauert. Bei denen zählt übrigens auch eine ihrer Frauen, wenn die vor dem Haus Butter stampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Couga:

Ich bin gerade mit den Herausforderungen der Brawler von Boston beschäftigt.

Wie zum Henker mache ich das mit den Rekruten zu Hilfe rufen?

Es heißt ich solle :l1: drück, aber es passiert nicht. :( 

:emot-facepalm:

Das geht nur in der Stadt. Da kann ich das in der Frontier ja lange versuchen. 

Könnte einem das Spiel auch mal vernünftig erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Ich bin auf der Karte immer nur außer Reichweite geritten. (von den Holzfällern ungefähr bis zur Kirche)

Das reicht schon, damit die Leute neu geladen werden, sobald du wieder in die Nähe kommst und dann besteht die Chance, dass sie was neues machen.

Aber ja, bei den Holzfällern hat das bei mir auch ziemlich lange gedauert. Bei denen zählt übrigens auch eine ihrer Frauen, wenn die vor dem Haus Butter stampft.

Der Bergarbeiter ist zum Glück fertig. Hatte auch noch einen anderen Tipp hier gelesen und befolgt. Und zwar: Golderz kaufen und Handeln. Ob das jetzt wirklich einen Einfluss hat, keine Ahnung. Plötzlich war bei mir der Tischler zusätzlich an der Mine und hat den Eingang mit Norris repariert.

 

Jetzt nur noch die blöden Holzfäller. Hab auch schon die Holzvorräte leer gekauft. Mal sehen ob hier jetzt auch mal Schwung reinkommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...