Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade an der letzten Herausforderung für die Boston Brawlers, für die man jede Waffe im Laden besitzen muss.

Da sind bei mir noch jede Menge gesperrt, die es wohl in Kisten während bestimmter Missionen freizuschalten gibt.

Muss ich mich jetzt echt nochmal durch die beschissenen Hauptmissionen quälen, um die ganzen Rezepte frei zu schalten? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Couga:

Ich bin gerade an der letzten Herausforderung für die Boston Brawlers, für die man jede Waffe im Laden besitzen muss.

Da sind bei mir noch jede Menge gesperrt, die es wohl in Kisten während bestimmter Missionen freizuschalten gibt.

Muss ich mich jetzt echt nochmal durch die beschissenen Hauptmissionen quälen, um die ganzen Rezepte frei zu schalten? :banghead:

 

Echt wäre mit neu, eigentlich sollten in Erinnerung 9 alle Waffen freischalten. Du musst nur alle im Geschäft kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb SebbiX:

 

Echt wäre mit neu, eigentlich sollten in Erinnerung 9 alle Waffen freischalten. Du musst nur alle im Geschäft kaufen

Also bei mir sieht es im Shop so aus:

 

spacer.png spacer.png

 

Das zieht sich durch alle Waffenkateorien.

In der Open World von Boston, New York und Frontier habe ich bereits alles Kisten geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Couga:

Also bei mir sieht es im Shop so aus:

 

spacer.png spacer.png

 

Das zieht sich durch alle Waffenkateorien.

In der Open World von Boston, New York und Frontier habe ich bereits alles Kisten geöffnet.

 

 

Du musst die Waffen herstellen. Die Pläne solltest du schon haben. 

 

 

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SebbiX:

Du musst die Waffen herstellen. Die Pläne solltest du schon haben. 

Ah, das erklärt natürlich einiges.

Wie ich danach feststellen musste, muss man außerdem auch die Waffen aus dem UbiClub kaufen, erst danach wurde die Challenge endlich abgehackt.

Allerdings wurde die Trophäe für alle Herausforderungen eines Clubs nicht freigeschaltet. Muss ich die Missionen des Clubs dazu auch noch abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Couga:

Ah, das erklärt natürlich einiges.

Wie ich danach feststellen musste, muss man außerdem auch die Waffen aus dem UbiClub kaufen, erst danach wurde die Challenge endlich abgehackt.

Allerdings wurde die Trophäe für alle Herausforderungen eines Clubs nicht freigeschaltet. Muss ich die Missionen des Clubs dazu auch noch abschließen?

 

 

Also ich habe die Jagdmissionen schon gemacht als die Trophäe kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat inzwischen geklappt, dafür stecke ich jetzt bei den Aufgaben der Frontiersmen fest.

Die Herausforderungen hab ich alle, aber bei den Aufgaben bin ich bei 76% und es erscheinen keine neuen auf der Karte.

Die letzte Aufgabe war die mit dem kopflosen Reiter. Danach erscheint jetzt einfach nichts mehr. :(

 

Hab ich schon mal erwähnt, wie schlecht dieses Spiel ist? :banghead: :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2020 um 11:49 schrieb Couga:

 

Hab ich schon mal erwähnt, wie schlecht dieses Spiel ist? :banghead: :furious3:

 

 

Wart erstmal den DLC ab, das Hauptspiel ist ja so noch ok. Gut es ist das verbuggteste Spiel, dass ich je gespielt habe, die Steuerung ist bei jeden der älteren Assassinns Creed Teile besser. Aber wenigstens wird gespeichert. Beim DLC Episode 2 mach ich die Bürgermissionen jetzt schon zum 3ten mal. Einmal wurden sie nicht gespeichert als ich das Spiel verlassen habe, also habe ich alle nochmal gemacht und gedacht gut ich geh aus dem Spiel nicht mehr raus und gut. Nein war mit der Haupthandlung fertig die 100% Trophäe kam nicht und siehe da, es ist wieder alles auf 0

 

 

 

Edit: Und die 100 % sind nicht mehr möglich, da wenn ich die Missionen ein drittes Mal mache immer noch auf  0% bleiben. Großes Kino

 

 

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem bei der Sequenz 3 wo man den Gegner auf dem Pferd verfolgen muss und nebenbei auf drei Fässer schießen muss. Ich habe immer nur 1 Kugel im Lauf und kann dann nicht nachladen weil ich keine Munition habe kann mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll ? 
 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 07:42 schrieb Jonesman5:

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem bei der Sequenz 3 wo man den Gegner auf dem Pferd verfolgen muss und nebenbei auf drei Fässer schießen muss. Ich habe immer nur 1 Kugel im Lauf und kann dann nicht nachladen weil ich keine Munition habe kann mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll ? 
 

Beste Grüße 

Musst davor im Laden deine Munition auf füllen. Dann evtl die errinnerung nochmal neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2020 um 18:32 schrieb svenixx:

Hey ich habe eben bei AC 3 das DLC angefangen Episode 1 habe ich fertig. Jetzt kommt das eigentliche Problem ich wollte 100% sprich Bürgermission und Adefakte sammeln das habe ich angefangen und es kam wie immer das Speichersymbol. Ich bin aus dem Spiel raus und später rein. Die Hauptstory hat er gespeichert aber nicht das Nebenzeug, so wieder angefangen und wieder raus, dann wieder rein und es war wieder alles weg. Er speichert das Nebenzeug nicht trotz des Symbols.

 

Hat jemand eine Lösung.

 

Mfg

Habe das gleiche Problem. Mir hat gestern ein konvoi gefehlt. Nach 2 Stunden ist das spiel abgestürzt und dann war alles weg. Hast du die trophäen eigentlich  bekommen? Oder ist es verbugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 07:46 schrieb DimamiD:

Habe das gleiche Problem. Mir hat gestern ein konvoi gefehlt. Nach 2 Stunden ist das spiel abgestürzt und dann war alles weg. Hast du die trophäen eigentlich  bekommen? Oder ist es verbugt

Ja, es ist leider verbut. Zum Glück ist das bei mir nicht passiert, doch es gibt Informationen dazu in psnprofiles, die ich gleich mitteile:

 

Das gilt für alle drei Episoden.

Potential BugIf you were to complete some of the Overworld Objectives and then quit your game, then there is a chance that the progress you have will be erased and you'll be forced to do the Overworld Objectives all over again. With that said, it's best to simply save all the Overworld Objectives and do them all in a single bulk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...