Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

definitiv 151 stunden und noch viel viel mehr.

der endgame grind auf den maps bzw. den atlas fertig zu stellen dauert ne kleine ewigkeit. genauso wie die währung für die seltensten maps zusammen zu farmen (und dann muss man auch noch wen finden, der die maps hat und nen portal verkauft, oder die map an sich verkauft).

schätzungsweise 250 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich mehr als 151 Stunden. Wieviele kann ich nicht sagen, aber es sind viele Abende in das Spiel geflossen.

 

Besonders aufwendig ist die Lore-Trophy und alles was Bosse sind, da man manche Dinge nur erledigen kann, wenn man Dropluck/Spawnluck hat (z.B. Maps oder Abaxoth). 

 

Edit: durch den Jahresrückblick 2019 im PSN wurde mir gesagt, dass ich PoE über 300h gespielt habe.

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv über 151 Stunden - Wie viel genau kann ich auch nicht sagen, da es leider keine konkrete Angabe im Spiel gibt. Aber dank der tollen Unterstützung von Wattwurm, MVHoeller und Freako waren es sehr amüsante Stunden. Hat Spaß mit euch gemacht - PoE 2 kann kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann es nur eine Wertung geben: 151+ Stunden. Allein in diesem Jahr dürfte ich locker 200 h investiert haben. Das werde ich dann aber bei der Jahresendabrechnung sehen... :D

 

Endlich habe ich es geschafft. Das grinden frisst unendlich viel Zeit und auch eine Trophäe kann zu einer echten Geduldsprobe werden: Kill Abaxoth, the End of all that is. Hier ist die Spawnrate so gering, dass es mehrere Hundert Maps dauern kann bis Abaxoth sich zeigt. Aber die Zeit hat sich definitiv gelohnt: eins der besten ARPG, die ich je gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 371 Stunden gebraucht, aber habe auch nicht straight auf Platin gespielt sondern auch unzählige Stunden in Heists oder der Mine verbracht, die man nicht für die Platin braucht. Der Großteil der Zeit verbringt man eigentlich damit, erstmal das Spiel und die unzähligen Mechanics und Synergien etc zu lernen. Wenn ich jetzt noch mal neu anfangen würde, wäre die Platin denke ich in 70-80 Stunden machbar, wenn man direkt auf Platin geht und wie gesagt schon die ganzen Mechanics kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...