Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

999 Göttliches Konfetti in 10 Sekunden !!!


SairenOne

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb SairenOne:

 

:emot-dance:

Hä?? Und wie teuer ist das? Soviel Geld hat doch kein Mensch.

Mich nervt aber dieses Sekiro System.. bin jetzt bei Verdorbenen Monk (besiegt) und alle Affen usw aber immernoch nur 1!!! Konfetii.. ich will endlich die anderen optionalen Bosse/Minibosse platt machen. So dumm gemacht.

Wann kann man das/wo kaufen? Ich würde die kack Konfetti auch ercheaten... sehe da absolut Null Sinn in farming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hä?? Und wie teuer ist das? Soviel Geld hat doch kein Mensch.

Mich nervt aber dieses Sekiro System.. bin jetzt bei Verdorbenen Monk (besiegt) und alle Affen usw aber immernoch nur 1!!! Konfetii.. ich will endlich die anderen optionalen Bosse/Minibosse platt machen. So dumm gemacht.

Wann kann man das/wo kaufen? Ich würde die kack Konfetti auch ercheaten... sehe da absolut Null Sinn in farming.

270 pro Konfetti, in meinem Fall also 269730 :emot-dance: Ich hatte so viel Geld nach dem farmen für alle Fähigkeiten.

Habe darum einfach alles für Konfetti ausgegeben, da es extra Damage gegen jeden Gegnertyp macht.

Konfetti haben alle Händler unendlich, nachdem du die echte Nonne besiegt hast :)

P.S.: Hattest du nicht eh schon Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SairenOne:

270 pro Konfetti, in meinem Fall also 269730 :emot-dance: Ich hatte so viel Geld nach dem farmen für alle Fähigkeiten.

Habe darum einfach alles für Konfetti ausgegeben, da es extra Damage gegen jeden Gegnertyp macht.

Konfetti haben alle Händler unendlich, nachdem du die echte Nonne besiegt hast :)

Echte Nonne ist nicht der Verdorbene? Boah ist aber schon teuer der shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SairenOne:

Die "Geisternonne" ist nur die Illusion der echten Nonne ;) Darum wundern sich auch einige weshalb sie die Nonnen Trophy nicht bekommen...

Ahso.. die war ja auch Pipi-einfach.

Boah da sehe ichs schon kommen... Bestimmt braucht man bei der auch Göttl. Konfetti :facepalm: Dann werf ich dieses Spiel ausm Fenster..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Ahso.. die war ja auch Pipi-einfach.

Boah da sehe ichs schon kommen... Bestimmt braucht man bei der auch Göttl. Konfetti :facepalm: Dann werf ich dieses Spiel ausm Fenster..

Brauchst nicht unbedingt Konfetti. Gleiches Moveset aber 3 Phasen. Mit nem Exploit kannst du die ersten beiden Phasen sogar komplett skippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SairenOne:

Brauchst nicht unbedingt Konfetti. Gleiches Moveset aber 3 Phasen. Mit nem Exploit kannst du die ersten beiden Phasen sogar komplett skippen...

Exploit oder ein Trick? Gibt ja so einiges..

Habe OWL besiegt... kommt die Nonne später? Bin glaube im letzten Gebiet jetzt...

 

Aber bei OWL gibts ja auch einen Trick habe ich gesehen, da kann er dich kaum treffen.. kein Exploit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Exploit oder ein Trick? Gibt ja so einiges..

Habe OWL besiegt... kommt die Nonne später? Bin glaube im letzten Gebiet jetzt...

 

Aber bei OWL gibts ja auch einen Trick habe ich gesehen, da kann er dich kaum treffen.. kein Exploit

Mit dem richtigen Timing kannst du über die Bäume hüpfen und direkt zwei Finisher ausführen. Das ist ein Exploit. Ich bezweifle das FromSoft das so wollte. Gleiches gilt für die Geisternonne. Brauchst nur ein bißchen Asche und kannst sie direkt finishen... Doof

Auf der anderen Seite hast du dann so Gegner wie Owl 2.0 ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...