Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Himmelhunde Trophäe


Geschichte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich suche einen spieler für endwar und ein paar tropyhs zu machen ( die golden luftabwehrtrophy, die silberne wo man ein match unter 5min gewinnen muss und die 3 bronzetrophys wo man einfach 5mal gewinnen muss um die 3 zu gewinnen

wenn jem nur interesse an einzelnen oder jem an mehreren hat einfach bei mir melden

meine online ID ist: DannyMLJ

mfg danny

Ist mit Phase gemeint einen Krieg Gewinnen mit der jeweiligen Fraktion ?Wenn ja warum habe ich sie nich bekommen habe mit allen 3 Fraktionen einmal online einen Krieg gewonnen und locker 10 mission für jede fraktion gewonnen.

diese trophäe fnktioniert doch nich das wurde schon hundert mal geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

so wie ich es gehört hab soll keiner die trophy haben die moderatoren von endwar meinen aber platin ist möglich........ich hab selbst die trophy bekommen müssen aber sie kam ned und es wird auch kein patch rauskommen da endwar 2 in bearbeitung is aber die entwicklung wurde vor kurzem eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

so wie ich es gehört hab soll keiner die trophy haben die moderatoren von endwar meinen aber platin ist möglich........ich hab selbst die trophy bekommen müssen aber sie kam ned und es wird auch kein patch rauskommen da endwar 2 in bearbeitung is aber die entwicklung wurde vor kurzem eingestellt

@danny von wem hast du die info genau das platin machbar sein soll ohne dieser trophy

wenn es so wäre bräuchte ich nur die 5 siege ohne verluste was normal unmöglich ist:banghead:

so ich habe mir eben die "Krieg ist die Hölle" geholt, keine Platin dabei also nur ein Mythos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele in letzter Zeit ziemlich viel Endwar online und dann kann man unter Spielerbegegnungen die Trophies vergleichen, von ca 35 Spieler hat keiner die Himmelhunde Trophie..war sogar einer bei der 98% hat aber auch bei ihm fehlte die o.g. Trophie. Daher glaube ich leider das es stimmt und Platin damit unmöglich ist. Spiele Trotzdem weiter habe ja erst 32%, also wenn einer bock hat online Trophies zu machen bitte melden.

Mfg Makaay1203

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@danny von wem hast du die info genau das platin machbar sein soll ohne dieser trophy

wenn es so wäre bräuchte ich nur die 5 siege ohne verluste was normal unmöglich ist:banghead:

so ich habe mir eben die "Krieg ist die Hölle" geholt, keine Platin dabei also nur ein Mythos

auf endwar.com steht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat was davon erzählt das platin ohne dieser trophy machbar sei.

und zu der "dog of war" EUROPA HAT NIE RICHTIG EIN KRIEG GEWONNEN damals hat UBISOFT die server geresetet und den Euros den Sieg zugesprochen.

wer damals nicht bei den euros war hat seine chance verspielt den die euros sind einfach nicht in der lage ein krieg zu gewinnen, das hat jetzt nichts mit den spielern zu tun sondern der lage und den waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat was davon erzählt das platin ohne dieser trophy machbar sei.

und zu der "dog of war" EUROPA HAT NIE RICHTIG EIN KRIEG GEWONNEN damals hat UBISOFT die server geresetet und den Euros den Sieg zugesprochen.

wer damals nicht bei den euros war hat seine chance verspielt den die euros sind einfach nicht in der lage ein krieg zu gewinnen, das hat jetzt nichts mit den spielern zu tun sondern der lage und den waffen

Das mag wahr sein, aber im Link steht eindeutich das die Platin machbar sein soll.

Mfg Makaay1203

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allesamt, ich glaube ich hab die Lösung..

Wenn diese variante nicht klappt tut es mir leid.

So. Auf jedenfall hatte ich letztens Kontakt mit nem Typen in Medal of Honor. Hab mit dem Ami Bisschen gezockt und mir gedacht"schauste dir mal seine trophies an" und siehe da: Endwar! Oh ok hab mir jedenfalls nicht gedacht und hab da reingeschnuppert. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab das der die trophies hatte 0.o ich hab den daraufhin kaputt gespamt mit mails. Der wusste erstmal nix mit meiner trophie beschreibung anzufangen und hat dann gelacht und meinte das die Beschreibung komplett falsch sei, sogar auf englisch. Der Typ war kein trophiehunter und hatte wohl angeblich spaß am Spiel gehabt. So aufjedenfall hat er es mir wie folgend beschrieben: "Gewinne ein ganzes Spiel auf Hardcore im Einzelspieler mit jeder Fraktion, mit 10 siegen infolge. Und die Tutorials müssten wohl jedesmal auch mitgemacht werden jedesmal! Vielleicht ist da der Haken! Sobald ich Bock auf die kacke habe mach ich das mal. Für 10 siege infolge muss man auf hardcore allerdings ziemlich gut sein glaub ich. Mein Tipp immer wenn ihr merkt das ihr ein Gefecht verliert, einfach das Spiel sofort schließen und Endwar neu starten. Ich persönlich würde empfehlen ALLE gefechte zu gewinnen und damit auf Nummer sicher zu gehen..

Hoffe der Ami hatte recht und hoffe es funktioniert bei uns..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesamt, ich glaube ich hab die Lösung..

Wenn diese variante nicht klappt tut es mir leid.

So. Auf jedenfall hatte ich letztens Kontakt mit nem Typen in Medal of Honor. Hab mit dem Ami Bisschen gezockt und mir gedacht"schauste dir mal seine trophies an" und siehe da: Endwar! Oh ok hab mir jedenfalls nicht gedacht und hab da reingeschnuppert. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab das der die trophies hatte 0.o ich hab den daraufhin kaputt gespamt mit mails. Der wusste erstmal nix mit meiner trophie beschreibung anzufangen und hat dann gelacht und meinte das die Beschreibung komplett falsch sei, sogar auf englisch. Der Typ war kein trophiehunter und hatte wohl angeblich spaß am Spiel gehabt. So aufjedenfall hat er es mir wie folgend beschrieben: "Gewinne ein ganzes Spiel auf Hardcore im Einzelspieler mit jeder Fraktion, mit 10 siegen infolge. Und die Tutorials müssten wohl jedesmal auch mitgemacht werden jedesmal! Vielleicht ist da der Haken! Sobald ich Bock auf die kacke habe mach ich das mal. Für 10 siege infolge muss man auf hardcore allerdings ziemlich gut sein glaub ich. Mein Tipp immer wenn ihr merkt das ihr ein Gefecht verliert, einfach das Spiel sofort schließen und Endwar neu starten. Ich persönlich würde empfehlen ALLE gefechte zu gewinnen und damit auf Nummer sicher zu gehen..

Hoffe der Ami hatte recht und hoffe es funktioniert bei uns..

Dann hast du ja nichts dagegen, uns seinen PSN-ID-Namen zu geben oder ?

Damit wir selber nachschauen können, ob er die Trophy hat.

(man kann seine PSN-ID ja bei psnprofiles mal auslesen lassen)

Sorry, aber solange ich nicht einmal diese Trophy bei jemanden sehe, solange gehe ich davon aus, das sie nicht erreicht werden kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du ja nichts dagegen, uns seinen PSN-ID-Namen zu geben oder ?

Damit wir selber nachschauen können, ob er die Trophy hat.

(man kann seine PSN-ID ja bei psnprofiles mal auslesen lassen)

Sorry, aber solange ich nicht einmal diese Trophy bei jemanden sehe, solange gehe ich davon aus, das sie nicht erreicht werden kann !

ach du schande.. Keine Ahnung mehr irgendwas mit Gun und ein Haufen zahlen und x usw..hab den schon lange nicht mehr als freund. Ja ihr müsst mir ja nicht glauben. Das kann ja auch falsch sein, habs ja selber noch nicht versucht. Ich denke aber das es ein Versuch wert ist und alle die es nochmal versuchen sollen, haben hiermit nochmal ne chance bzw einen lösungsweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach du schande.. Keine Ahnung mehr irgendwas mit Gun und ein Haufen zahlen und x usw..hab den schon lange nicht mehr als freund. Ja ihr müsst mir ja nicht glauben. Das kann ja auch falsch sein, habs ja selber noch nicht versucht. Ich denke aber das es ein Versuch wert ist und alle die es nochmal versuchen sollen, haben hiermit nochmal ne chance bzw einen lösungsweg.

Sorry, aber du bist nicht der erste, der behauptet, das es möglich ist.

Wenn du mit ihm geschrieben hast, dann müsstest du ja zumindest noch PSN-Nachrichten von ihm haben.

Und bezüglich der Trophys zu dem Spiel empfehle ich mal diese Seite:

http://psnprofiles.com/trophies/Tom-Clancys-EndWar/luckygirl77

12031 Gameowners (bei 340.000 gemeldeten PSN Accounts) und 0 (!) Platins und 0 (!) bei der Himmelhunde-Trophy.

Daher sind Behauptungen, das die Platin möglich ist, ohne Beweise einfach nur falsch. Vor allem, da von den 12000 Spielern bestimmt viele versucht haben, die Trophy zu erreichen (und hierbei wurden viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten versucht. Du bist also nicht der Erste mit dieser Idee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN alle zum X mal

für Himmelhunde muss man mit jeder Fraktion USA,Russland und Europa ein Krieg gewinnen.

Der kann 30 runden sprich 30 tage dauern oder so wie der aktuelle 104 und ein Ende ist nicht in sicht

Damit der Sieg gezählt wird muss man mindestens 10 matches mit der Fraktion absolvieren

Die Trophy ist nicht verbuggt !!!! sie ist schwer zu holen denn sie hängt nicht von euch ab sonderen von allen spielern auf der welt !!! ihr könnt noch so gut spielen wenn ein andere spieler für eure seite aber nur verliert, verliert ihr am ende trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN alle zum X mal

für Himmelhunde muss man mit jeder Fraktion USA,Russland und Europa ein Krieg gewinnen.

Der kann 30 runden sprich 30 tage dauern oder so wie der aktuelle 104 und ein Ende ist nicht in sicht

Damit der Sieg gezählt wird muss man mindestens 10 matches mit der Fraktion absolvieren

Die Trophy ist nicht verbuggt !!!! sie ist schwer zu holen denn sie hängt nicht von euch ab sonderen von allen spielern auf der welt !!! ihr könnt noch so gut spielen wenn ein andere spieler für eure seite aber nur verliert, verliert ihr am ende trotzdem.

Das würde es aber unmöglich machen, diese zu holen (wenn kein Spieler einer Faktion verlieren darf). Und dann ist es faktisch auch egal, ob sie verbuggt ist oder nicht. Unmöglich bleibt Unmöglich und damit ist die Platin nicht erreichbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlierer gibt es immer es muss halt mehr Gewinner geben in den Balken sieht man wer das Feld beherrscht

Unmöglich gibt es nicht!!! und wenn sich Leute finden könnten wir das Spiel zu Gunsten eine bestimmten Fraktion manipulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...