Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Himmelhunde Trophäe


Geschichte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin fertig zu 100% danke an Dragon & Crisis

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Wow echt 100% Glückwunsch RxIxDxDxIxCxK... nehm auch gern Hilfe von dir an solltest du das Spiel nicht schon verbrannt haben... na ich werd es mit DRAGON auch am wochenende starten.. ist ein echt netter Spieler... hatte zuvor schon vieles mit ihm in Endwar geboostet.

Ich werd wohl bei der Hardcore offline aber noch ein wenig hängen, hab da ja damals aufgehört und online begonnen weil ich absolut nicht weiter kam.

Ist denn die "Feuertor" Trophy noch machbar.. hab nie den MODUS Belagerung erwischt.. das war blöd.

Und zu Himmelhunde hätte ich noch zwei Fragen:

27.pngHimmelhunde

... PSN abmelden und sobald die Runde dann beginnt bekommt man den Sieg der vorherigen Runde angerechnet, also nicht einfach beenden. Sind die 50 Siege erreicht, erscheint die Trophäe.

1. Heist das egal mit wem ich spiel... ich brauch mich beim start nur abmelden das game fertig machen und dann wieder anmelden und bekomm einen Sieg oder ist das nur blöd beschrieben??

2. Frage, muss ich für die PSN Version die vorinstallierte Version noch mal löschen von der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein fehler meinte 100% mit den Online trophies...

mir fehlen jetzt nur noch 3x Hardcore mit jeder siete :facepalm:

Verteidigen Sie in "Kriegsschauplatz" die Hauptstadt bei einer Belagerung 20 Mal.

[Online-Trophäe]

Die Hauptstadt-Belagerungen sind erst im späteren Spielverlauf verfügbar. Man muss logischerweise die verteidigende Fraktion sein.

Der Belagerungsmodus ist erst verfügbar, wenn die feindliche Fraktion die Modi "Eroberung" und "Sturmangriff" auf der Hauptstadtkarte gewonnen hat.

ja ist machbar, habe es ja erst letzte woche gemacht. hättest ja gleich machen können ;-)

musst halt jeden tag rein und schauen das deine haupstadt verliert oder eine andere haupstadt die mission 3/3 dran kommt.

der kollege von dragon braucht auch noch 100 2vs2 spiele kannst ihn ja helfen dann kommt die Trophie Belagerung bestimmt ...

Himmelhunde haben wir so gemacht!

immer mindestens 3min spiel dauer sonst zählt der sieg nicht !!!

50 Siege in Folge!!!

wenn fremder als gegner hast als dein kumpel einfach psn trennen und das wir nicht als niederlage aber auch nicht als sieg gewertet ...

das mit der vorinstalation solltest immer vorher löschen so mache ich das zumidestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...