Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Himmelhunde Trophäe


Geschichte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

liest euch das mal durch scheinbar gibt es doch ein weg die trophy legal zu bekommen

nicht nur 10 mal für die fraktion spielen wie bis jetzt angenommen sondern an 10 verschiedenen tagen

http://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?threadid=911160

Schon das Ende gelesen? Der Versuch war im September 2011 beendet und keiner hat die Trophy bekommen.

Schau mal seinen letzten Post im Ubisoft Forum an:

http://forums.ubi.com/showthread.php/658782-Dog-of-War-does-not-work-This-appears-to-be-a-flaw-in-the-coding?p=8131956#post8131956

Aber ich habe noch eine Idee. :biggrin5: Da ich aber in Dezember umziehe, habe ich jetzt nicht die Zeit es zu testen. Im neuen Jahr werde ich es mal Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, Im Prinzip ist mir die eine Trophäe eigentlich egal, wenn es am Ende irgendeinen Weg gibt: Super, aber sind denn alle bis auf die eine noch möglich in sachen gut besuchte Server? Oder scheitert es schon bevor man zu dieser letzten Trophäe kommt?

iirc werden die server noch besucht allerdings treiben sich da eigentlich fast nur cracks rum (meine erfahrung ;) ) als im prinzip solltest du alle holen koennen ausser dogs of war sofern hypers (letzter?^^;) versuch zeigt das es doch geht wobei ich nicht wuesste wie denn laut dem einen post aus dem ubi forum scheint es ja ein problem zu sein wegen dem patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch mal ein wenig eingelesen in die Trophäe. Um mal alles zusammenzutragen (auch das was bereits genannt wurde):

Man muss wohl die 10 Siege pro Seite an 10 verschiedenen Tagen holen (also es wird jeden Tag nur ein Sieg gezählt). Man ist also schon mal dreißig Tage nur damit beschäftigt diese Siege für jedes Team zu holen. Zum Schluss muss man dann noch mit jeder Seite den Krieg gewinnen.

Wenn ich das also richtig verstanden habe, darf man die Seiten auch nicht kurz vorher wechseln, um im Siegerteam zu sein. Man sollte am besten von Anfang bis Ende bei einer Seite sein, an mindestens 10 Tagen einen Sieg einfahren und dann zum Schluss noch den Gesamtsieg holen. Das mit allen drei Mächten und die Trophäe sollte kommen. Das Problem wird nur sein, jede Macht zum Sieg zu führen. Die meisten sind auf US Seite und bleiben da auch. Dadurch wirds schwer mit dem anderen Seiten zu gewinnen.

EDIT: Zusätzlich ist einem offiziellen Statement von Ubisoft (ist allerdings schon zwei Tage älter) zu entnehmen, dass auf der PS3 noch nicht alle Fraktionen den Gesamtsieg geholt haben. Von daher bleibt also weiter zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe Himmelhunde ist möglich!

einfach mal hier weiterlesen:

http://www.ps3trophies.org/forum/tom-clancys-endwar/197498-100-plat-possible-legit.html

Erstmal danke für die Info.

Aber da steht dann auch, dass es nur mit der PSN-Version geht.

(Platin ist also mit der Disc-Version weiterhin nicht möglich)

Ich denke mal, Ubisoft hat diese PSN-Version klammheimlich gepatcht (vielleicht war der Fehler derart Tief im Spiel, dass ein Disc-Austausch notwendig geworden wäre, weswegen nur die PSN-Version nun läuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol das Game gibt es seit 4. November 2008 und nach fast 5 Jahren ist die Trophäe möglich. Jetzt sollte man sich beeilen bevor Ubisoft die Online Server abschaltet.

Das Spiel wurde gerade erst erneut veröffentlicht, somit muss man sich um Serverschließungen die wenigsten Sorgen machen.

insb bei Ubisoft, die Server (fast) nie Abschalten - zumindest wenn sie mal laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Platin mit der PSN-Version geholt. Kann damit bestätigen, dass es geht. :drool5:

Wenn das Spiel doch nur nicht so schlecht wäre, würde ich mir die Platin nun auch holen :( Naja, die Dog of War Trophy wird dann halt mit Uprisen257 geholt, damit ich ne Ultra Rare mehr hab und dann schaun wa mal^^ Vielleicht find ich das Spiel ja doch noch irgendwie geil, nur damals wars die Hölle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Spiel doch nur nicht so schlecht wäre, würde ich mir die Platin nun auch holen :( Naja, die Dog of War Trophy wird dann halt mit Uprisen257 geholt, damit ich ne Ultra Rare mehr hab und dann schaun wa mal^^ Vielleicht find ich das Spiel ja doch noch irgendwie geil, nur damals wars die Hölle :D

Das kann ich nicht bestätigen ich und mein kumpel zocken endwar und wir finden es geil.... :xd::'>

Kollege der PSN Version hat hat gestern Himmelshunde bekommen,

Ich habe Immer Angreifen mit der anderen Version bekommen somit ist Platin machbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht bestätigen ich und mein kumpel zocken endwar und wir finden es geil.... :xd::'>

Kollege der PSN Version hat hat gestern Himmelshunde bekommen,

Ich habe Immer Angreifen mit der anderen Version bekommen somit ist Platin machbar ;-)

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe braucht nur einer die psn version und der andere die die disc version so das beide die himmelhund bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht im Leidfaden

Es gibt zwei verbuggte Trophäen: "Himmelhunde" und "Immer angreifen". Durch den Bug bei der Trophäe "Himmelhunde" ist Platin bei der PS3 Disc-Version unmöglich, sowie der Bug zu der "Immer angreifen" Platin in der PSN-Version unmöglich macht.

aber Ich habe die Disc-Version und als Plus Mitglied 5,62 ca die PSN Version gekauft und somiet Platin möglich.

Immer angreifen habe ich auf Disk schon geholt

Himmelhunde habe ich mit der PSN version geholt könnt ja aufs datum schauen das die geholt habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...